Nachfolger Flugzeug in Lakenheath

Diskutiere Nachfolger Flugzeug in Lakenheath im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo alle zusammen, wie allgemein bekannt geht in absehbarer Zeit die ära der F-15 zu ende. Meine frage ist nun, wird nach der F-15 die F-22 in...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 bugsbunny, 22.01.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    353
    Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hallo alle zusammen,
    wie allgemein bekannt geht in absehbarer Zeit die ära der F-15 zu ende.
    Meine frage ist nun, wird nach der F-15 die F-22 in Lakenheath stationiert werden oder evt. doch ein anderes muster?



    Gruß

    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boneyard, 22.01.2009
    Boneyard

    Boneyard Astronaut

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    2.115
    Ort:
    Short Final
    Bis dahin wird wohl noch viel Zeit vergehen! Warum sollten sie FY98 F-15 wegen F-22 ersetzen?
     
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Es wird hauptsächlich um die C gehen.Aber ich denke die wird man noch viele Jahre in LN einsetzen.
     
  5. #4 Boneyard, 22.01.2009
    Boneyard

    Boneyard Astronaut

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    2.115
    Ort:
    Short Final
    Ja aber denke eher nicht dass jemals eine Raptor in Europa stationiert wird.
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt... Aber geil wäre es natürlich. In die UK schippern und F-22 spotten.... :)
     
  6. #5 jockey, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2009
    jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Wenn es bei der bestellten Anzahl bleibt sind die Chancen wahrlich sehr gering, dass man sie hier stationieren wird.Ist bis jetzt auch nicht in den Planungen vorgesehen.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    332
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Dann bliebe wahrscheinlich nur die F-35 als Alternative nach der F-15.
     
  9. #7 bugsbunny, 22.01.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    353
    Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Ort:
    Siegen,NRW
    Genau das wollte ich wissen, dank euch allen für die schnellen Antworten.

    Gruß

    Philipp

    PS: War nur intresse die F-15 is mir tausend mal lieber wie die F-22:D
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Nachfolger Flugzeug in Lakenheath
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f22 in europa stationieren

    ,
  2. lakenhead

Die Seite wird geladen...

Nachfolger Flugzeug in Lakenheath - Ähnliche Themen

  1. Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

    Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: ---------- Die 777F ist doch konkurrenzlos, wenn die 747 weg wäre. Es gäbe keinerlei Marktverlust an Airbus. ---------- Und trotzdem ist selbst...
  2. FLUGZEUG Profile 53 Messerschmitt Me 163 Komet Die Nachfolger und Weiterentwicklunge

    FLUGZEUG Profile 53 Messerschmitt Me 163 Komet Die Nachfolger und Weiterentwicklunge: Seit heute auf dem Markt: FLUGZEUG Profile Nr. 53 Messerschmitt Me 163 Komet - Die Nachfolger und Weiterentwicklungen Im Teil 2 dieser...
  3. An-124 bzw. An-225 Nachfolger

    An-124 bzw. An-225 Nachfolger: Natürlich wird man die Dinger fliegen, bis sie auseinander fallen.... dennoch würde mich interessieren ob man bereits über Nachfolger für diese...
  4. News zum Tornado Nachfolger 20xx

    News zum Tornado Nachfolger 20xx: NTV berichtet das ab 2016 die ersten Planungen zum Nachfolger des Panavia Tornado starten sollen. Ich dachte mir diesen Beitrag hier frühzeitig...
  5. Nachfolger Jetranger

    Nachfolger Jetranger: Heute stellte Bell den Nachfolger des Jetrangers in Paris vor:...