"Nachrichten für Luftfahrer" NfL II-72/99

Diskutiere "Nachrichten für Luftfahrer" NfL II-72/99 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich suche diese Bauvorschrift/empfehlung für Kleinflugzeuge. Kann mir jemand sagen wo ich diese bekommen kann und ob / wieviel sie...

Moderatoren: Skysurfer
  1. frenzy

frenzy Flugschüler

Hallo, ich suche diese Bauvorschrift/empfehlung für Kleinflugzeuge.

Kann mir jemand sagen wo ich diese bekommen kann und ob / wieviel sie kostet?

vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    Hi & welcome frenzy,

schau mal unter diesem Link hier:
    http://www.dfs.de/dfs/internet/deut...sekundaernavigation/aviation_shop/nfl_online/

"...Die Nachrichten für Luftfahrer (NfL) sind auch online im Internet. Die rechtsförmigen Bekanntmachungen können als digitales Jahresabonnement bezogen werden. Bereits einige Tage vor Inkrafttreten der jeweiligen NfL stehen diese zum Nachschlagen bzw. Download im PDF-Format zur Verfügung. Schnelles Suchen im stets aktuellen Sachverzeichnis ist ebenso möglich wie gezieltes Ausdrucken einzelner NfL. Nachrichten für Luftfahrer (NfL) online, Jahresabonnement 139,- €..."

4. #3 Intrepid, 13.03.2006
    Intrepid

Intrepid Astronaut

Hallo @frenzy,

Mit den Telefonnummern, Faxnummern bzw. eMail müsste es gehen. Ist das NfL denn noch aktuell, oder wurde es durch ein neueres NfL abgelöst?

5. frenzy

frenzy Flugschüler

danke euch beiden, habe eine email geschickt und auch gleich gefragt, ob sie noch aktuell ist :)

6. René

René Astronaut

http://www.lba.de/deutsch/technik/technik.htm

Im Menu auf NfL klicken.Dort kann man generell viele gültige NfL II kostenlos runterladen. Ein 72/99 ist leider nicht dabei. :(

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. frenzy

frenzy Flugschüler

richtig, habe es jetzt bestellt bei der oben angegebenen adresse, kostet auch nicht wirklich viel

9. frenzy

frenzy Flugschüler

hi,

ei verbibscht, ne die hab ich übersehen!

email ist: manuel.franz @ t-online.de :]

Moderatoren: Skysurfer
Thema: "Nachrichten für Luftfahrer" NfL II-72/99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrichten für luftfahrer kostenlos

Die Seite wird geladen...

"Nachrichten für Luftfahrer" NfL II-72/99 - Ähnliche Themen

1. Cessna Nachrichten von 1953 und 1955

Cessna Nachrichten von 1953 und 1955: 4 x einblattprospekte Modelle 310 170 180 VB 25 Euro incl versand in deutschland
  2. Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  3. Nachrichten und technische Fragen zu den Luftangriffen auf Libyen

Nachrichten und technische Fragen zu den Luftangriffen auf Libyen: Nachdem nun alle genug Zeit hatten ihre Meinung in den ausufernden Vorgänger-Threads zu posten dürfen in diesem Thread nur noch faktische...
  4. Nachrichten zum Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares

Nachrichten zum Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares: Die NASA geht davon aus, dass die Wahl des CEV-Hauptvertragspartners und damit des zugehörigen Detailentwurfes im September abgeschlossen sein...
  5. [Bundesnachrichtendienst] Flotte

[Bundesnachrichtendienst] Flotte: Hallo FF-User, frage mich schon eit geraumer Zeit, welche Fluggeräte der BND eigentlich betreibt? Und von welchen Flugplatzen sie denn...