Nachtigall Ar-234

Diskutiere Nachtigall Ar-234 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da sind die Figuren zu sehen, sie stammen von Preiser.

Moderatoren: AE
  1. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Da sind die Figuren zu sehen, sie stammen von Preiser.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Da ist die Arado zu sehen, sie stammt von Dragon und ist ein guter Bausatz in 1:72.
     

    Anhänge:

  4. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Vorderansicht dieser gelungenen Konstruktion.
     

    Anhänge:

  5. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Die Gesamtansicht des Dioramas.
     

    Anhänge:

  6. #5 peter2907, 08.08.2011
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Auch hier finde ich die Idee gar nicht schlecht. Ob die Markierungen auf der Bahn jetzt so realistisch sin kann ich nicht sagen. Die gemütliche Pokerrunde hätte ich eher auf die Wiese gesetzt. Das Blau der Uniformen ist auch arg grell. Die Leisten um die Platte hast du doch selbst gemacht, oder? Die würde ich nochmal entfernen, säubern, lackieren (beizen) und dann bündig mit der Platte wieder anbauen.;)
     
  7. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.034
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Die Arado kommt gut rüber!
    Das einzige was mir gar net gefällt sind Figuren, im FDJ Blau :D
    Das mit den Markierungen auf der Bahn hat ja Peter schon geschrieben.

    Hotte
     
  8. #7 Whisky Papa, 09.08.2011
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
    Wenn die man nicht Skat gespielt haben...
     
  9. #8 peter2907, 09.08.2011
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Da könntest du wohl richtig liegen...:D Jedenfalls könnte das ne heiße Sache werden wo sie jetzt sitzen.
     
  10. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Sorry, aber die Figuren passen gar nicht dazu. Auch wenn die Farbe stimmen würde, so würde der Glanz die Szene kaputt machen. Kleidung ist matt! Die Klamotten hatten einen eher dunkelblauen/graublauen Touch mit etwas dunklerem Schmutz drann (ölverschmiert). So würde es realistischer rüber kommen, finde ich.

    Ist das Hakenkreuz von dir verdeckt oder ist das Schiebebildchen so?
     
  11. #10 UweB, 09.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    UweB

    UweB Testpilot

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    378
    Beruf:
    Hab so einige Berufe...aber nur eine Berufung: Mod
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß garnicht was an dem Diorama nicht passt? So realistisch wie die Arado lackiert ist, so ist auch die Rollbahn bemalt und die Latex-Uniformen der Betriebsfeuerwehr stimmen dann auch. Hier ist doch der "What if"-Thread oder?:D:D
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Kolbenrückholer, 09.08.2011
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    9.518
    Ort:
    EDLX
    ...das sieht mir schwer nach "Jugendarbeit" aus. Wie alt ist harrit eigentlich? Auf dem was er zeigt kann er jedenfalls gut aufbauen und Erfahrungen sammeln, denke ich... untalentiert is er ja nich.

    also nur nich aufgeben.... und fleissig weiter Maschinchen raushauen:TOP:

    happy modelling!
     
  14. #12 harrit, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Nabend ihr Lieben,
    ich hatte oder habe mir ein Fotostudio eingerichtet, für kleine Dioramen mit richtig guter Beleuchtung und alles was dazu gehört. Dadurch ist das Blau der Figuren arg Blau geworden stört mich selber.

    Und nun sind die FDJler dabei, schwarzer Erich zu spielen ganz nach dem Geschmack der SED Kreisleitung. Und da Blauer Latex von den FDJ- Blusen Seidenmatt ist, tut er anständig reflektieren.
    Die Kartoffelschleuder ist von mir verdeckt, mit schwarzem Tesa.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Nachtigall Ar-234

Die Seite wird geladen...

Nachtigall Ar-234 - Ähnliche Themen

  1. 1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell

    1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell: Hallo Zusammen, ich mußte heute einfach noch einmal das supergute Wetter nutzen um eine meiner Neuerwerbungen der letzten Monate ins rechte...