Nadeln für Kager Airbrushs

Diskutiere Nadeln für Kager Airbrushs im Tips u. Tricks Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand eine Idee, welche Nadeln anderer Hersteller man für Kager Airbrushs verwenden kann? Danke!

Moderatoren: AE
  1. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Hat jemand eine Idee, welche Nadeln anderer Hersteller man für Kager Airbrushs verwenden kann? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Nicht verzagen: Mal Herrn Gabbert fragen... Mr. Triplex weiß das mit Sicherheit.
     
  4. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    4.974
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Hallo!
    Viele der Airbrush-Pistolen werden von ein und selben Hersteller in Süd-Ost Asien hergestellt, jedoch macht weltweit jeder seinen eigenen Marken-Aufkleber oder Logo drauf.
    Ich konnte meine Ersatzteile bei dem u.g. Händler in Deutschland erwerben.
    Ich kann nur positiv von G-Mate berichten. Sehr guter Service und sehr hilfsbereites Team.
    Gruß
    TRIGS :TOP:

    Düsensatz und Nadel 0,5mm

    Düsensatz und Nadel 0,2mm
     
  5. #4 Friedarrr, 25.11.2012
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.685
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Wenn du noch dazuschreibst welche Kager du hast? Oder gibt es nur Eine?

    Zur 2002/2005 passen jedenfalls die Badger 150 Düsen/Nadeln, da baugleich!
     
  6. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Danke für die Tipps, Gabbert hatte ich bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

    Die Airbrushs sind die Kager 1101 und 1601.

    Lieben Dank!
     
Moderatoren: AE
Thema: Nadeln für Kager Airbrushs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbrush kager 2002

    ,
  2. kager airbrush ersatzteile

    ,
  3. kager 2002

    ,
  4. kager 1601,
  5. kager airbrush
Die Seite wird geladen...

Nadeln für Kager Airbrushs - Ähnliche Themen

  1. Streckenflug für die Silber-C

    Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...
  2. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  3. Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  4. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  5. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...