Nadeln für Kager Airbrushs

Diskutiere Nadeln für Kager Airbrushs im Tipps u. Tricks Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand eine Idee, welche Nadeln anderer Hersteller man für Kager Airbrushs verwenden kann? Danke!
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Hat jemand eine Idee, welche Nadeln anderer Hersteller man für Kager Airbrushs verwenden kann? Danke!
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Nicht verzagen: Mal Herrn Gabbert fragen... Mr. Triplex weiß das mit Sicherheit.
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Hallo!
Viele der Airbrush-Pistolen werden von ein und selben Hersteller in Süd-Ost Asien hergestellt, jedoch macht weltweit jeder seinen eigenen Marken-Aufkleber oder Logo drauf.
Ich konnte meine Ersatzteile bei dem u.g. Händler in Deutschland erwerben.
Ich kann nur positiv von G-Mate berichten. Sehr guter Service und sehr hilfsbereites Team.
Gruß
TRIGS :TOP:

Düsensatz und Nadel 0,5mm

Düsensatz und Nadel 0,2mm
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Wenn du noch dazuschreibst welche Kager du hast? Oder gibt es nur Eine?

Zur 2002/2005 passen jedenfalls die Badger 150 Düsen/Nadeln, da baugleich!
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Danke für die Tipps, Gabbert hatte ich bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Die Airbrushs sind die Kager 1101 und 1601.

Lieben Dank!
 
Thema:

Nadeln für Kager Airbrushs

Nadeln für Kager Airbrushs - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kager airbrush

    ,

    kager 1601

    ,

    kager 1101 airbrush

    ,
    ersatznadel kager
    , kager2001, kager 1301, kager 2001 airbrush ersatzteile, kager 2001 airbrush, Kager 1301 düsen und nadel, airbrush kager 2002, kager airbrush ersatzteile, kager 2002, https://www.flugzeugforum.de/threads/nadeln-fuer-kager-airbrushs.72144/
    Oben