Nächste Flugshow?

Diskutiere Nächste Flugshow? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hi Weiss jemand wann die nächste Flugshow statt findet? Und wo kann man dies nachschauen? MFG Pilatus

Pilatus

Sportflieger
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
13
Ort
Schweiz
Hi

Weiss jemand wann die nächste Flugshow statt findet? Und wo kann man dies nachschauen?

MFG

Pilatus
 
#
Schau mal hier: Nächste Flugshow?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.188
Ort
BY
schau' mal hier nach:
http://www.deltaweb.co.uk/asgcal/ewnov.htm

Mach' dir allerdings keine Hoffnungen, dass du bei uns in der Nähe etwas finden wirst, ist schließlich Winter ;)

F_W
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Pilatus schrieb:
Hi

Weiss jemand wann die nächste Flugshow statt findet? Und wo kann man dies nachschauen?

MFG

Pilatus
Für die nächsten militärischen Airshows in der Schweiz musst du lange warten. ;)
SAFC 2005 2-3 September 04 (grösste Airshow der Schweiz in Emmen)
Axalp 2005 Anfangs Oktober (beste Airshow der Schweiz auf der Axalp?

In der Winterzeit läuft halt nicht viel. :(


Übrigens wird es nächstes Jahr einen Tag der offenen Türe der RUAG Aerospace und der Luftwaffe Betrieb Zentralschweiz(Emmen) geben. Geplant ist auch eine kleine Flugshow dazu. :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
1.875
Täusche ich mich oder gab es noch vor 2, 3 Jahren pro Jahr mindestens ca. 4 militärische Flugshows? (SAFC Emmen, Payerne, Dübendorf, Axalp, ?)
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Michael Bieri schrieb:
Täusche ich mich oder gab es noch vor 2, 3 Jahren pro Jahr mindestens ca. 4 militärische Flugshows? (SAFC Emmen, Payerne, Dübendorf, Axalp, ?)
Also beim Besuchstag der Fliegertruppen in Payerne(ToT) war immer eine Airshow. Jetzt gibt es jedoch keine Flugvorführungen mehr.

Dübendorf ist mir nichts bekannt. Dürfte auch schwierig werden wegen der Nähe zum Flughafen Kloten.

SAFC und Axalp gibt es zum Glück immer noch. :cool:

Aber willst du eigentlich noch sehen haben wir denn nicht schon genug in Payerne gesehen? :FFTeufel:
 
syn

syn

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
149
Ort
CH
Im Gästebuch der FlSt11 ist die Rede von einer Vorführung Anfang nächsten Jahres:

the next flying event will be at the beginning of 2005.
Worum es sich aber dabei handelt, weiss ich auch nicht.

Grüsse,
Andi
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Warscheinlich ist damit dass WEF gemeint dass mitte Januar stattfindet? :confused:
Falls nicht müsste es zwischen dem 1-26 Januar stattfinden!
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
1.875
Tigerfan schrieb:
Aber willst du eigentlich noch sehen haben wir denn nicht schon genug in Payerne gesehen? :FFTeufel:
Genug? :FFTeufel: Gibts denn sowas? :FFTeufel:
 
Thema:

Nächste Flugshow?

Nächste Flugshow? - Ähnliche Themen

  • Nachwuchsgewinnung - die nächste Folge

    Nachwuchsgewinnung - die nächste Folge: Weihnachten ist vorbei, aber es gibt ja auch andere Gelegenheiten, Flugzeugbücher zu verschenken. Das hier gleich vorgestellte richtet sich aber...
  • Die nächste chinesische Raumstation Tiangong 2

    Die nächste chinesische Raumstation Tiangong 2: Der Start der Trägerrakete mit dem Stationsmodul wird für den Sommer erwartet, die erste dreiköpfige Besatzung für Spätsommer oder Herbst. Das...
  • Flugplan der An-225 - Die nächsten 10 Tage

    Flugplan der An-225 - Die nächsten 10 Tage: Gibt es schon einen Thread über die An-225? Falls ja, bitte verschieben. Flightradar24 hat den Flugplan für die nächsten 10 Tage in...
  • Neuburg Flugbetrieb nächste Woche ?

    Neuburg Flugbetrieb nächste Woche ?: Hallo, ich hatte den Eindruck, dass Neuburg diese Woche sehr sehr ruhig war - sind die Eufis dort womöglich "ausgeflogen" ? Mich würde ein...
  • und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran...

    und das nächste Kunstflug Team ist am sterben! Diesmal seit Ihr Schweizer dran...: Und da soll mal einer Sagen das hängt nicht alles am Zinssytem :loyal: schlaft weiter europäisches Volk.Schlaft weiter. Swiss Team tot? ab 2015...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wo ist heute eine Flugschau

    Oben