Naha Air Show 2008

Diskutiere Naha Air Show 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der Vollständigkeit halber hänge ich noch den Link zum Bericht auf meiner Homepage hierher...
#
Schau mal hier: Naha Air Show 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

N1KEI

Flugschüler
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Ort
Tokyo JAPAN
aus JAPAN

Guten Tag!
Ich bin Ichiro (N1kei) aus JAPAN.
Ich traf Sie in Naha. Vielen Dank fur das Geschenk.

Ihr Foto ist herrlich:TOP:
Außerdem, kommen Sie bitte nach Japan.

F22 kommt jetzt zu Okinawa.
Ich werde für Fotografie gehen.

Danke schön!
Liebe Gruesse aus Tokyo.

http://homepage3.nifty.com/T-2FAN/
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Hallo Ichiro,
ich denke, du bist der erste Japaner im FF :TD: Herzlich willkommen!
Der nächste Trip ist schon geplant, und es dauert nicht mehr lange bis ich wieder (R)F-4s fotografieren kann ;)

F_W
 
Thema:

Naha Air Show 2008

Naha Air Show 2008 - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 1/72 AZ Model Bf-109 G10/R2 "Nahaufklärungsgruppe 14"

    1/72 AZ Model Bf-109 G10/R2 "Nahaufklärungsgruppe 14": Guten Tag, liebes Forum, im Zuge meiner "Lager-Reduktionswochen" habe ich eine weitere AZ Model Bf-109 fertig gestellt. Diesmal handelt es sich um...
  • Focke Wulf Nahaufklärer FW 189 als RAF-Beute

    Focke Wulf Nahaufklärer FW 189 als RAF-Beute: Moin ihr Lieben, nachdem sie ja nicht mehr rechtzeitig zum Wettbewerb fertig geworden ist, stand meine RAF-UHU erstmal ein paar Wochen auf...
  • Scheich Ahmed bin Sajed al Nahajan nach Segelflugzeugabsturz vermisst

    Scheich Ahmed bin Sajed al Nahajan nach Segelflugzeugabsturz vermisst: Der Segelflieger von Scheich Ahmed bin Sajed al Nahajan sei in den Moulay-Abdellah-See in Marokko gestürzt, berichtete die amtliche...
  • Suche Nahaufnahmen zur YB-49

    Suche Nahaufnahmen zur YB-49: Ich wollte den 1/72er Bausatz der YB-49 von AMT/ERTL mal fertigmachen. Allerdings gibt es für mich einige Ungereimtheiten im Bereich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben