1/48 Nakajima A2N2 – A.B.&K Hobby kits

Diskutiere 1/48 Nakajima A2N2 – A.B.&K Hobby kits im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Schon lange war ich hinter diesem Modell her, als Fan japanischer Jagdflugzuge ist dieses ein "MUST HAVE": Ein Schnäppchen ist dieser Bausatz auf...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.170
Zustimmungen
2.393
Ort
BLN 12489
Schon lange war ich hinter diesem Modell her, als Fan japanischer Jagdflugzuge ist dieses ein "MUST HAVE":
Ein Schnäppchen ist dieser Bausatz auf keinen Fall, kein Importeur oder Distributor hat dieses Modell im Programm, nur beim Hersteller selber kann man(n) das Kit bestellen/ kaufen. Um die 34.-€ sollten da eingeplant werden. Zu diesem Wermutstropfen kam das Pakte mit 6 Tagen Suche und Telefonierei zu mir nach Hause. Hermes hat anscheinend nur Leute angestellt, die durchweg Legasteniker sein müssen. Mein Kit wurde dann in einem Hermes-Shop abgelegt, 40m entfernt von meiner Adresse und Tage zuvor standen vor meinem Haus auch noch Hermes-Boten, der deutschen Sprache nicht mächtig und keine Ahnung, wie man mit der Technik Scanner umgeht. :cursing::025:



In 1:72 gibt es diesen Bausatz bei Fine Molds, aber ebenso schwer zu bekommen.
Der Bausatz ist ein Shortrummodell, der Versende hat mir aber die Auspuffsammler, MGs und Bombem aus Resin mit belegt, so dass der schmerzliche Preis für das lütte Modell gedämpfter war.



Und hier die Einzelteile (C): IMPS Deutschland!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Tja, Hermes: entdecke die Möglichkeiten! Es gibt immer wieder neue... Allerdings ist das ja auch verständlich, bei den Lauselöhnen, die dort gezahlt werden. Und die armen Jungs können nix dafür. Die sind neu im Land, kaum mal Sprache, ansonsten gar nix, und schon gar nicht Kenntnisse von lohngefüge und Arbeitnehmerrechten... Ich hab auch schon Pakete von denen aud dem Diametralshop der Stadt abgeholt, augenrollend...
Wir nehmen das mit der Weisheit des Altern und den zugehörigen Lebensjahren. Und immer schön negativ bleiben!
 

Ledeba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
473
Zustimmungen
605
aviationmegastore; 44,21 €, "only 3 remaining" ... wer also bei diesem" heimischen Importeur oder Distributor" zuschlagen möchte, kann es tun :07: :thumbsup::thumbsup: Ich schaue dort auf jeden Fall zuerst nach, lohnt in der Regel immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.170
Zustimmungen
2.393
Ort
BLN 12489
Dort weniger, die Transportpreise sind dort übertriebener Maßen hoch da mit UPS geliefert wird!
Aber wer sich damit abfindet :unsure::whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ledeba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
473
Zustimmungen
605
Eh, man gar nichts hat ... und (!!!!) ... die finden einen wenigstens (trotz großer Hecke vor dem Haus) :biggrin: :biggrin: :w00t: ... das ist mir der Cent schon wert (ohne wunde Telefonfinger und Ärger) ... einfach nur Abwarten und Tee trinken.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.902
Ort
Süddeutschland
Mit Hermes geht die Lieferung mit 100% Sicherheit immer schief...
 
Thema:

1/48 Nakajima A2N2 – A.B.&K Hobby kits

1/48 Nakajima A2N2 – A.B.&K Hobby kits - Ähnliche Themen

  • Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32

    Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32: Servus, bei mir war es an der Zeit für einen Japaner. meine Wahl fiel auf die Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo). Ich hatte den Bausatz für den...
  • Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32

    Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32: Servus, da sich meine Ansaldo wohl doch zu einem Langzeitprojekt entwickelt und ich aber zwischendurch auch ein wenig Abwechslung haben möchte...
  • A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung

    A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung: Hallo zusammen, weiß jemand, ob bei den "frühen" Zero auch schon Maschinen dabei waren, die von Nakajima gefertigt wurden? Wenn ja, gibt es da...
  • Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit

    Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit: Hier ist also endlich wieder der Platz, auf dem ich euch mein fertiges Projekt vorstellen kann. "Im Flug", dazu mit "drehendem" Propeller - Stoff...
  • Nakajima B5N1 Kate von Airfix

    Nakajima B5N1 Kate von Airfix: Hallo liebe Freunde, unseren Umzug habe ich überwiegend überlebt und bin bereit zu neuen Taten! Die Kate soll es sein, dazu noch "bei der...
  • Ähnliche Themen

    • Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32

      Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32: Servus, bei mir war es an der Zeit für einen Japaner. meine Wahl fiel auf die Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo). Ich hatte den Bausatz für den...
    • Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32

      Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32: Servus, da sich meine Ansaldo wohl doch zu einem Langzeitprojekt entwickelt und ich aber zwischendurch auch ein wenig Abwechslung haben möchte...
    • A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung

      A6M2 Zero - Mitsubishi/Nakajima Fertigung: Hallo zusammen, weiß jemand, ob bei den "frühen" Zero auch schon Maschinen dabei waren, die von Nakajima gefertigt wurden? Wenn ja, gibt es da...
    • Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit

      Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit: Hier ist also endlich wieder der Platz, auf dem ich euch mein fertiges Projekt vorstellen kann. "Im Flug", dazu mit "drehendem" Propeller - Stoff...
    • Nakajima B5N1 Kate von Airfix

      Nakajima B5N1 Kate von Airfix: Hallo liebe Freunde, unseren Umzug habe ich überwiegend überlebt und bin bereit zu neuen Taten! Die Kate soll es sein, dazu noch "bei der...
    Oben