Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau)

Diskutiere Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau) im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; :-), die Vorderansicht zeigt nun, die Antenne ist dran, die Kanone ebenfalls, die Abgassammler dito. Ein Diarama war im Rohnau nach 30 Minuten...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.389
Ort
BLN 12489
:-), die Vorderansicht zeigt nun, die Antenne ist dran, die Kanone ebenfalls, die Abgassammler dito. Ein Diarama war im Rohnau nach 30 Minuten fertig, noch ohne Farbe, nur mal schnell zusammengeschoben.
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.389
Ort
BLN 12489
Wieder ist die Zeit knapp, es liegt noch vieler anderer Kram, der zu erledigen ist. Meine Lebenspartnerin fordert auch viel Zeit und dann rückt doch wirklich die Wassmannsdorf-Ausstellung unaufhaltsam näher :biggrin:
Also - ich bin derzeit gut im Takt, schnell was am Modell weitergemacht und so ist der Stand von heute:
FW-Klappen dran, Abgassammler dran und farblich umgestaltet, Abnutzungen vorbereitet, trotzdem ist noch viel Kleinkram offen. Die Kennung macht mir noch etwas Sorgen, denn die Zahlen muss ich auch noch zusammensuchen ... :rolleyes1:

PS.: Jetzt hab ich auch begriffen, wie das hier mit den Bildern gemeint ist: hochladen einfügen oder von einer WWW.Adresse einfügen



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.389
Ort
BLN 12489
Die Kabinenhaube ist fest dran, die zwei Visiere sind eingebaut, ... und dan die Katastrophe, die hintere gläserne Abdeckung für die MKs ist gebrochen, einfach runter gefallen, und beim Runterbeugen war ich mit der Hand drauf - Knack - und es war passiert. Also habe ich versucht aus durchsichtigem Plastiksheet eine neue Haube zu zaubern ... mir gefällt es noch nicht, aber jetzt ist diese erst einmal dran, :crying::unsure::blink: ärgerlich, wenn einem in dieser Bauphase solche Dinge passieren!
Die Zusatztanks sind auch fertig und liegen jetzt noch vor der Maschine.
Es wird jetzt brenzlig, denn insgesamt ist es schon schwierig, das Modell anzufassen, zu drehen und so weiter ... schaun wa ma.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau)

Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau) - Ähnliche Themen

  • Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32

    Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32: Servus, bei mir war es an der Zeit für einen Japaner. meine Wahl fiel auf die Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo). Ich hatte den Bausatz für den...
  • Nakajima J1N1-Sa Gekko (Irving)

    Nakajima J1N1-Sa Gekko (Irving): Servus, nach den beiden recht aufwendigen Albatrosen hatte ich mal wieder Lust auf was einfaches. Auch wollte ich mal wieder ein Flugzeug mit...
  • Nakajima J1N1-Sa Irving

    Nakajima J1N1-Sa Irving: Servus, nachdem ich nun beide Albatrose fertig gestellt habe, dachte ich mir, es wird wieder mal Zeit ein Flugzeug mit Sternmotor zu bauen. Das...
  • Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
  • 1/48 Nakajima J1N1 "Gekko" Typ 11 – Tamiya

    1/48 Nakajima J1N1 "Gekko" Typ 11 – Tamiya: Masstab:1:48, Name: Gekko (Mondlicht), bei den allierten: Irving Typ: Nachtjäger der kaiserlichen japanischen Marine, Hersteller: Tamyia...
  • Ähnliche Themen

    • Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32

      Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo) in 1/32: Servus, bei mir war es an der Zeit für einen Japaner. meine Wahl fiel auf die Nakajima Ki-44 Shoki (Tojo). Ich hatte den Bausatz für den...
    • Nakajima J1N1-Sa Gekko (Irving)

      Nakajima J1N1-Sa Gekko (Irving): Servus, nach den beiden recht aufwendigen Albatrosen hatte ich mal wieder Lust auf was einfaches. Auch wollte ich mal wieder ein Flugzeug mit...
    • Nakajima J1N1-Sa Irving

      Nakajima J1N1-Sa Irving: Servus, nachdem ich nun beide Albatrose fertig gestellt habe, dachte ich mir, es wird wieder mal Zeit ein Flugzeug mit Sternmotor zu bauen. Das...
    • Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

      Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
    • 1/48 Nakajima J1N1 "Gekko" Typ 11 – Tamiya

      1/48 Nakajima J1N1 "Gekko" Typ 11 – Tamiya: Masstab:1:48, Name: Gekko (Mondlicht), bei den allierten: Irving Typ: Nachtjäger der kaiserlichen japanischen Marine, Hersteller: Tamyia...
    Oben