Nakajima Ki-84 von Hasegawa in 1/32

Diskutiere Nakajima Ki-84 von Hasegawa in 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Servus, da mir von allen japanischen WK 2 Jagflugzeugen die Nakajima Ki-84 Hayate am bessten gefällt habe ich mir schon vor einiger Zeit den...
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen
Servus,

da mir von allen japanischen WK 2 Jagflugzeugen die Nakajima Ki-84 Hayate am bessten gefällt habe ich mir schon vor einiger Zeit den Bausatz von Hasegawa in 1/32 zugelegt, und ihn vor kurzem gebaut. Es ist ein wirklich sehr schöner Bausatz, der sowohl von einem Anfänger gebaut werden kann und für Fortgeschrittene eine gute Grundlage zum Verfeinern bietet. Die Passgenauigkeit und die Qualität der Bauteile sind hervorragend. Was ich ein wenig schade finde ist, dass die landeklappen out of Box nur ausgefahren montiert werden können, was ich geändert habe.
Zusätzlich habe ich noch Ätzteile von Eduard verbaut. Die Markierungen wurden mit Schablonen von Montex auflakiert und mit Nieträdchen wurde das Flugzeug vernietet. Die Beiden Figuren stammen von Zoukei Mura.
Näheres zum Bau findet ihr im baubericht.
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Also die Bemalung finde ich außerordentlich gut und stimmig.

Ein absolut stimmiges Modell. :applause1:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Einwandfrei...mein "Lieblings-Japaner" :wink2:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Michi!!
Wieder ein toller Flieger von Dir.:TOP:
Freue mich schon auf Zeit nach der Pandemie, wenn wir uns alle auf den Ausstellungen wiedersehen werden und einen Haufen neuer Modelle (a)live sehen können.

Horrido
Zimmo :rugby:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen
Hi Michi!!
Wieder ein toller Flieger von Dir.:TOP:
Freue mich schon auf Zeit nach der Pandemie, wenn wir uns alle auf den Ausstellungen wiedersehen werden und einen Haufen neuer Modelle (a)live sehen können.

Horrido
Zimmo :rugby:
Servus Zimmo,

geht mir auch so. Ausstellungen währen echt mal wieder schön.

Gruß Michi
 
Thema:

Nakajima Ki-84 von Hasegawa in 1/32

Nakajima Ki-84 von Hasegawa in 1/32 - Ähnliche Themen

  • Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit

    Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit: Hier ist also endlich wieder der Platz, auf dem ich euch mein fertiges Projekt vorstellen kann. "Im Flug", dazu mit "drehendem" Propeller - Stoff...
  • Nakajima B5N1 Kate von Airfix

    Nakajima B5N1 Kate von Airfix: Hallo liebe Freunde, unseren Umzug habe ich überwiegend überlebt und bin bereit zu neuen Taten! Die Kate soll es sein, dazu noch "bei der...
  • Nakajima Ki-84 von Hasegawa in 1/32

    Nakajima Ki-84 von Hasegawa in 1/32: Servus, wie ihr ja wisst, kann ich mich durchaus für japanische WK 2 Flugzeuge begeistern. Von den damaligen japanischen Jagdflugzeugen gefällt...
  • NAKAJIMA B5N VON HASEGAWA IN 1/48

    NAKAJIMA B5N VON HASEGAWA IN 1/48: Hallo Freunde der klebendem Zunft, endlich ist Sie fertig. Meine Nakajima B5N hat ihren Rollout. Da ich ja schon während der Entstehungsphase...
  • Nakajima Ki-84 "Hayate" (Frank) von Hasegawa

    Nakajima Ki-84 "Hayate" (Frank) von Hasegawa: Hallo Modellbaukollegen!!! Die Nakajima Ki-84 "Hayate" (zu deutsch: Hurrikan) war zweifellos der beste japanische Jäger, der in den letzten...
  • Ähnliche Themen

    • Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit

      Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit: Hier ist also endlich wieder der Platz, auf dem ich euch mein fertiges Projekt vorstellen kann. "Im Flug", dazu mit "drehendem" Propeller - Stoff...
    • Nakajima B5N1 Kate von Airfix

      Nakajima B5N1 Kate von Airfix: Hallo liebe Freunde, unseren Umzug habe ich überwiegend überlebt und bin bereit zu neuen Taten! Die Kate soll es sein, dazu noch "bei der...
    • Nakajima Ki-84 von Hasegawa in 1/32

      Nakajima Ki-84 von Hasegawa in 1/32: Servus, wie ihr ja wisst, kann ich mich durchaus für japanische WK 2 Flugzeuge begeistern. Von den damaligen japanischen Jagdflugzeugen gefällt...
    • NAKAJIMA B5N VON HASEGAWA IN 1/48

      NAKAJIMA B5N VON HASEGAWA IN 1/48: Hallo Freunde der klebendem Zunft, endlich ist Sie fertig. Meine Nakajima B5N hat ihren Rollout. Da ich ja schon während der Entstehungsphase...
    • Nakajima Ki-84 "Hayate" (Frank) von Hasegawa

      Nakajima Ki-84 "Hayate" (Frank) von Hasegawa: Hallo Modellbaukollegen!!! Die Nakajima Ki-84 "Hayate" (zu deutsch: Hurrikan) war zweifellos der beste japanische Jäger, der in den letzten...
    Oben