NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32

Diskutiere NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin Gerald, Du bleibst Deiner Idee treu und bastelst weiter "Flugzeuge im Museum" Find ich gut. :-60: Nun ist die CJ-6 eines der hässlichsten...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Moin Gerald,
Du bleibst Deiner Idee treu und bastelst weiter "Flugzeuge im Museum" Find ich gut. :-60:
Nun ist die CJ-6 eines der hässlichsten Geschwister aus der Jakowlew Family, das mag sicher an den chinesischen Genen liegen. Die Kabinenhaube erscheint mir ein wenig flach bei dem Modell, was den Eindruck noch verstärkt. Das sind so meine Gedanken bei dem Modell. Nichts persönliches.
Trotzdem hast Du modellbaumäßig alle Register gezogen und man erkennt das viel Mühe im Detail steckt. :applause1:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Danke Dir, und recht hast du. Schön ist anders. Vieleicht kommt noch mal ein Warbird mit ihr.
Hab noch ein paar Bildchen vom Bau. Vor dem lackieren mit dem Zeug gereinigt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Grundplatte in Arbeit. Das Sandpapier wird aufgeklebt und bemalt. In die Fugen matt schwarz mit Puddingpulver.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Bei den Glasteilen ist Vorsicht geboten. Bitte mit Sicherheitsabstand abkneifen und mit dem Dre mel runterschleifen. Ihr könnt gar nicht so schnell Scheiße sagen und habt ein Riss im Material.
 
Anhang anzeigen
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Mir gefällt dein Flieger. Habe das Modell schon einigemale (den Bausatz) in den Händen gehalten. Leider habe ich zu diesem Typ keinerlei Beziehungen. Aber der verwitterte Effekt kommt sehr schön rüber.

Schöne Grüße

David
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Danke Dir. Zu dem Teil hat wohl kaum jemand eine Liebesbeziehung. Außer, man ist mit ihr geflogen. Oder es gibt sie in 32. War halt mal, sagen wir, ein entspannter Bau. Jetzt sind erst mal wieder Jets auf dem Plan. Wird Zeit.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Mir gefällt das blaue Dingens...schön gemacht, ebenso wie das "Drumherum". Kommt gut! :TOP:

Nur eines solltest Du noch beachten...
Wie ihr seht, baue ich das so Stabil, das es auch bis Lübeck heil bleibt.
Es gibt in HL neue Bestimmungen, demnach dürfen sooo häßliche Flieger nicht mehr in die Halle... :stupid:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich finde auch, dass die gut ausschaut :TOP: Und die Präsentation als Museumsmodell hat auch was.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Mir gefällt das blaue Dingens...schön gemacht, ebenso wie das "Drumherum". Kommt gut! :TOP:

Nur eines solltest Du noch beachten...


Es gibt in HL neue Bestimmungen, demnach dürfen sooo häßliche Flieger nicht mehr in die Halle... :stupid:
Ich werde mir den Weg mit Spreewälder Gurken "freischießen".
Danke euch allen.
 
Thema:

NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32

NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • 1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter

    1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter: Bei meinem Lieblingsmodellbauhändler in Chemnitz konnte ich die Nanchang Q-5 C erstehen. - ca. 60 Teile, sauber abgespritzt mit Innengravur...
  • Nanchang CJ-6

    Nanchang CJ-6: ich habe gehoert dass in letyter Zeit viele Nanchang CJ-6 in die USa importiert werden. Tut sich da auch hier in Europa oder Deutschland etwas...
  • Nanchang Q-5 Fantan

    Nanchang Q-5 Fantan: Obwohl die Nanchang Q-5 ja nun wirklich nicht mehr zur jüngsten Kampfflugzeug-Generation zu zählen ist, wird im Moment intensiv an einer...
  • 1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance

    1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance: NANCHANG Q-5 FANTAN der Resinbausatz der Firma Alliance aus der tschechischen Republick - 38 sauber gegossene Resinteile mit versenkter Gravur...
  • Ähnliche Themen

    • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

      Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
    • 1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter

      1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter: Bei meinem Lieblingsmodellbauhändler in Chemnitz konnte ich die Nanchang Q-5 C erstehen. - ca. 60 Teile, sauber abgespritzt mit Innengravur...
    • Nanchang CJ-6

      Nanchang CJ-6: ich habe gehoert dass in letyter Zeit viele Nanchang CJ-6 in die USa importiert werden. Tut sich da auch hier in Europa oder Deutschland etwas...
    • Nanchang Q-5 Fantan

      Nanchang Q-5 Fantan: Obwohl die Nanchang Q-5 ja nun wirklich nicht mehr zur jüngsten Kampfflugzeug-Generation zu zählen ist, wird im Moment intensiv an einer...
    • 1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance

      1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance: NANCHANG Q-5 FANTAN der Resinbausatz der Firma Alliance aus der tschechischen Republick - 38 sauber gegossene Resinteile mit versenkter Gravur...
    Oben