Nanchang CJ-6

Diskutiere Nanchang CJ-6 im China Forum im Bereich Speziell; ich habe gehoert dass in letyter Zeit viele Nanchang CJ-6 in die USa importiert werden. Tut sich da auch hier in Europa oder Deutschland etwas...

flyer0852

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
406
Zustimmungen
119
Ort
Thüringen
ich habe gehoert dass in letyter Zeit viele Nanchang CJ-6 in die USa importiert werden. Tut sich da auch hier in Europa oder Deutschland etwas? Waere ein schoener Zuwachs fuer die Warbird Klasse.

flyer 0852
 
#
Schau mal hier: Nanchang CJ-6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.072
Ort
Köln
Die D-EYAK müsste eine CJ-6A sein, c/n 132007
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Nanchang CJ-6?
Bin ich schon mitgeflogen. :D

Hier haben wir uns gegenseitig im Formationsflug fotografiert.
Kennung ZK-WOK
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Und hier das andere Flugzeug.
Die Bilder entstanden in Nelson, Neuseeland. Bezahlt haben wir jeweils 60 NZ$ (etwa 35 €)
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
964
Zustimmungen
597
Ort
Rheinland
TF-104G schrieb:
Die D-EYAK müsste eine CJ-6A sein, c/n 132007

Die D-EYAK ist eine Yak-18. Bei der Nanchang handelt es sich zwar um ein ähnliches Muster wie die Bugrad Yak-18, es ist aber eine selbständige Konstruktion!!

Ich glaube, dass es in Belgien und in England einige flugfähige gibt. Tatsächlich ist aber Australien und Neuseeland der Himmel für diese Flugzeuge, denn dort fliegen mehrere Dutzend des Typs rum.
 

flyer0852

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
406
Zustimmungen
119
Ort
Thüringen
Schon mal vielen Dank

Vielen Dank erst mal für die Informationen

Villeicht verläuft sich ja auch mal so ein Stück zu uns.

Hi Christian,

die information mit Neslon finde ich sehr interessant, da gute Freunde von uns sich dort festgesetzt haben. sieht aus als ob ich sie mal in nächster Zeit beuschen müsste.

Grüsse
flyer
 
Thema:

Nanchang CJ-6

Nanchang CJ-6 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter

    1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter: Bei meinem Lieblingsmodellbauhändler in Chemnitz konnte ich die Nanchang Q-5 C erstehen. - ca. 60 Teile, sauber abgespritzt mit Innengravur...
  • NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32

    NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32: Hallo liebe Propgemeinde. Heute zeige ich euch Bilder meiner kleinen chinesischen Trainermaschine.
  • Nanchang Q-5 Fantan

    Nanchang Q-5 Fantan: Obwohl die Nanchang Q-5 ja nun wirklich nicht mehr zur jüngsten Kampfflugzeug-Generation zu zählen ist, wird im Moment intensiv an einer...
  • 1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance

    1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance: NANCHANG Q-5 FANTAN der Resinbausatz der Firma Alliance aus der tschechischen Republick - 38 sauber gegossene Resinteile mit versenkter Gravur...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter

      1/72 Nanchang Q-5 C – Trumpeter: Bei meinem Lieblingsmodellbauhändler in Chemnitz konnte ich die Nanchang Q-5 C erstehen. - ca. 60 Teile, sauber abgespritzt mit Innengravur...
    • NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32

      NANCHANG CJ-6 Trumpeter 1/32: Hallo liebe Propgemeinde. Heute zeige ich euch Bilder meiner kleinen chinesischen Trainermaschine.
    • Nanchang Q-5 Fantan

      Nanchang Q-5 Fantan: Obwohl die Nanchang Q-5 ja nun wirklich nicht mehr zur jüngsten Kampfflugzeug-Generation zu zählen ist, wird im Moment intensiv an einer...
    • 1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance

      1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance: NANCHANG Q-5 FANTAN der Resinbausatz der Firma Alliance aus der tschechischen Republick - 38 sauber gegossene Resinteile mit versenkter Gravur...

    Sucheingaben

    Www flugzeug cj-6 nanchang de

    Oben