Nanchang CJ-6

Diskutiere Nanchang CJ-6 im China Forum im Bereich Speziell; ich habe gehoert dass in letyter Zeit viele Nanchang CJ-6 in die USa importiert werden. Tut sich da auch hier in Europa oder Deutschland etwas?...

Moderatoren: Deino
  1. #1 flyer0852, 22.06.2006
    flyer0852

    flyer0852 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Thüringen
    ich habe gehoert dass in letyter Zeit viele Nanchang CJ-6 in die USa importiert werden. Tut sich da auch hier in Europa oder Deutschland etwas? Waere ein schoener Zuwachs fuer die Warbird Klasse.

    flyer 0852
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 22.06.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.203
    Zustimmungen:
    19.726
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Die D-EYAK müsste eine CJ-6A sein, c/n 132007
     
  4. #3 langnase73, 22.06.2006
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin
  5. #4 Christian K, 22.06.2006
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    1.136
    Ort:
    LDS
    Nanchang CJ-6?
    Bin ich schon mitgeflogen. :D

    Hier haben wir uns gegenseitig im Formationsflug fotografiert.
    Kennung ZK-WOK
     

    Anhänge:

  6. #5 Christian K, 22.06.2006
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    1.136
    Ort:
    LDS
    Und hier das andere Flugzeug.
    Die Bilder entstanden in Nelson, Neuseeland. Bezahlt haben wir jeweils 60 NZ$ (etwa 35 €)
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 harvardfreund, 23.06.2006
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rheinland

    Die D-EYAK ist eine Yak-18. Bei der Nanchang handelt es sich zwar um ein ähnliches Muster wie die Bugrad Yak-18, es ist aber eine selbständige Konstruktion!!

    Ich glaube, dass es in Belgien und in England einige flugfähige gibt. Tatsächlich ist aber Australien und Neuseeland der Himmel für diese Flugzeuge, denn dort fliegen mehrere Dutzend des Typs rum.
     
  9. #7 flyer0852, 23.06.2006
    flyer0852

    flyer0852 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Thüringen
    Schon mal vielen Dank

    Vielen Dank erst mal für die Informationen

    Villeicht verläuft sich ja auch mal so ein Stück zu uns.

    Hi Christian,

    die information mit Neslon finde ich sehr interessant, da gute Freunde von uns sich dort festgesetzt haben. sieht aus als ob ich sie mal in nächster Zeit beuschen müsste.

    Grüsse
    flyer
     
Moderatoren: Deino
Thema: Nanchang CJ-6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Www flugzeug cj-6 nanchang de

Die Seite wird geladen...

Nanchang CJ-6 - Ähnliche Themen

  1. Nanchang Q-5 Fantan

    Nanchang Q-5 Fantan: Obwohl die Nanchang Q-5 ja nun wirklich nicht mehr zur jüngsten Kampfflugzeug-Generation zu zählen ist, wird im Moment intensiv an einer...
  2. 1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance

    1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance: NANCHANG Q-5 FANTAN der Resinbausatz der Firma Alliance aus der tschechischen Republick - 38 sauber gegossene Resinteile mit versenkter Gravur...