Nancy Grace Roman Space Telescope

Diskutiere Nancy Grace Roman Space Telescope im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Planung für das nächste Weltraumteleskop sind bereits fortgeschritten. Nun wurde gemeldet, dass der Start mit einer Rakete vom Typ Falcon...
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
Die Planung für das nächste Weltraumteleskop sind bereits fortgeschritten.
Nun wurde gemeldet, dass der Start mit einer Rakete vom Typ Falcon Heave von Space X gestartet werden soll.
Bereits 2026 soll es so weit sein. Ziemlich optimistisch, aber wir werden sehen.

 
Thema:

Nancy Grace Roman Space Telescope

Nancy Grace Roman Space Telescope - Ähnliche Themen

  • 21.09.23 : Nancy-Tomblaine DA.62 verunglückt

    21.09.23 : Nancy-Tomblaine DA.62 verunglückt: Die DA.62 D-IRAY ist heute beim Start vom Flugplatz Nancy-Tomblaine kurz nach dem Start verunglückt, beide Insassen kamen mit leichten...
  • Flugbetrieb in Nancy-Ochey Base Aerienne 133 aktuell

    Flugbetrieb in Nancy-Ochey Base Aerienne 133 aktuell: Hallo, Bilder vom Flugbetrieb 23.06.2022. Mirage 2000D, 3-JR/682 Start Rwy 20
  • Flugbetrieb in Nancy 2021

    Flugbetrieb in Nancy 2021: Servus, war am 27. August einen Vormittag in Nancy. Es gingen zwischen 8.30 und 9.30 6 Mirage 2000 raus. Leider kam bis Mittag nur eine zurück...
  • Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

    Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL: Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen. Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army Gestern...
  • Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

    Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]: Beginnen wir mit den Hausherren; Mirage 2000D 3-JZ der Escadron de chasse 2/3 Champagne, Nancy-Ochey
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nancy Grace Roman Space Telescope

    Oben