NAS Jacksonville Airshow 2006, Florida

Diskutiere NAS Jacksonville Airshow 2006, Florida im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auge in Auge ... :FFEEK:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Einen hab' ich noch: schaut Euch mal die Kanone an! Sie liessen sich nicht lumpen, das Teil auf Hochglanz zu polieren ... (Wer den Fachbegriff für dieses Teil weiss, bitte hier posten! ;) )
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
So, dass soll mal vorerst reichen. Ein zwei Bilder hätte ich da noch, schliesslich fehlen hier noch zwei Höhepunkte ... aber nur, falls noch Interesse besteht ...
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
... welcher sich später als diese sympathische Lady entpuppte! Sie schien sich auf dem Flügel der Showcat wohlzufühlen ... :rolleyes:
Die Tante kenne ich irgendwo her :TD: 2005 ging mir die Gene Soucy in Oceana ganz schön auf die Ketten :FFTeufel: 2 mal am Tag (mindestens)geflogen und das 3 Tage am Stück :rolleyes: Und zudem den ganzen Platz eingenebelt, bevor die Tomcats geflogen sind :mad: Aber trotsdem tolle Leistung des Piloten und der Wingwalkerin :TOP:

Das Foto der F-16 sieht klasse aus! Super getroffen :TOP:

Und JA, wir wollen noch mehr Fotos sehen :HOT
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Einen hab' ich noch: schaut Euch mal die Kanone an! Sie liessen sich nicht lumpen, das Teil auf Hochglanz zu polieren ... (Wer den Fachbegriff für dieses Teil weiss, bitte hier posten! ;) )
Heißt das Teil nicht Gun muzzle oder so in der Art? Ich glaube bei den Amis sehen die Kanonenmündungen immer so aus. Die Maschinen werden ja oft im TV gezeigt :FFTeufel:
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Ein zwei Bilder hätte ich da noch, schliesslich fehlen hier noch zwei Höhepunkte ... aber nur, falls noch Interesse besteht ...
Immer her damit, Höhepunkte kann man am Wochenende doch nie genug haben.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Und auch dieser Herr kannte keine Limits: Jurgis Kairys! Er tourt in der ganzen Welt umher und fliegt wirklich wie "eine gesengte Sau" ... :cool:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Immer her damit, Höhepunkte kann man am Wochenende doch nie genug haben.
:?! :TD:
Hoffentlich lässt sich AMIR nicht mehr allzu lange bitten uns die verbleibenden Highlights zu zeigen ;)
Der High Speed Pass der F-16 ist sehr gut getroffen :TOP:

F_W
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
OK, zwei Zückerchen sind noch übrig - eines zeige ich noch, nachher ruft das Bett .... :rolleyes:

Das wohl spektakulärste Highlight der Show war dieser Herr hier mit seiner unglaublichen Konstruktion:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Tja, die Shockleys boten alles, was das Männerherz begehrt: Feuer, Sound, Gestank (ja ich weiss, es "stinkt" nicht wirklich ;) ) - fehlte eigentlich nur noch eine hübsche Ansagerin ... :red: ... aber bekanntlich kann man ja nicht alles haben im Leben. Also begnügen wir uns mit den ersten drei Dingen: Feuer, Sound und Gestank:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
So, hier nun der eigentliche "Run", hier am Vormittag aufgenommen. Am morgen erreichte Shockley 293 MpH, am Nachmittag dann 297! Umgerechnet ergibt das also satte 472 bzw. 478 Km/h! Wenn ich die Aufschrift auf der Rückseite des Trucks richtig gelesen habe, dann liegt sein Rekord bei unglaublichen 378 MpH - also 609 Km/h! Der Mann muss einfach lebensmüde sein ... :rolleyes: :FFTeufel:

So, soviel für heute. Nun warten eigentlich nur noch die Bilder der Blue Angels darauf, gezeigt zu werden. Da wir aber nach deren Auftritt in Holland dieses Jahr schon viel von den Blue Angels hier im FF gesehen haben, warte ich mal auf Euer Feedback, ob ihr die "Blauen" überhaupt nochmals sehen wollt ...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
(...)
So, soviel für heute. Nun warten eigentlich nur noch die Bilder der Blue Angels darauf, gezeigt zu werden. Da wir aber nach deren Auftritt in Holland dieses Jahr schon viel von den Blue Angels hier im FF gesehen haben, warte ich mal auf Euer Feedback, ob ihr die "Blauen" überhaupt nochmals sehen wollt ...
Klasse Fotos und deshalb: Auf gehts mit den Blues :)
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ok, in dem Fall reiche ich noch einen kleinen Nachschlag. Wir hatten das Vergnügen, in der vordersten Reihe zu sitzen, direkt vor dem Line-Up der Blue Angels. So konnte ich auch die Ground-Show mal vollständig aufnehmen. Leider erwischte ich deshalb der JATO-Start des Fat Albert nicht richtig, da mir die Hornets im Weg waren .... allerdings gab es diesen interessanten Anflug des Fat Albert:
 
Anhang anzeigen
Thema:

NAS Jacksonville Airshow 2006, Florida

NAS Jacksonville Airshow 2006, Florida - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • NAS Jacksonville Airshow 2010

    NAS Jacksonville Airshow 2010: So erlaube mir ein neues Thema zur Jacksonville Airshow im Jahr 2010 zu eröffnen. War am Samstag und Sonntag dort. Samstag Morgen waren die...
  • NAS Jacksonville, Fl Airshow

    NAS Jacksonville, Fl Airshow: Am heutigen Sónntag herrschte bestes Wetter für die alle 2 Jahre auf der base stattfinden airshow. Beginnen möchte ich mit einer für Amerika...
  • NAS Jacksonville Heritage Park

    NAS Jacksonville Heritage Park: Habe beim Durchstöbern meiner Fotos einige Aufnahmen vom NAS Jacksonville Heritage Park gefunden, die ich vor einigen Jahren dort gemacht habe...
  • Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

    Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges: Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

      Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
    • NAS Jacksonville Airshow 2010

      NAS Jacksonville Airshow 2010: So erlaube mir ein neues Thema zur Jacksonville Airshow im Jahr 2010 zu eröffnen. War am Samstag und Sonntag dort. Samstag Morgen waren die...
    • NAS Jacksonville, Fl Airshow

      NAS Jacksonville, Fl Airshow: Am heutigen Sónntag herrschte bestes Wetter für die alle 2 Jahre auf der base stattfinden airshow. Beginnen möchte ich mit einer für Amerika...
    • NAS Jacksonville Heritage Park

      NAS Jacksonville Heritage Park: Habe beim Durchstöbern meiner Fotos einige Aufnahmen vom NAS Jacksonville Heritage Park gefunden, die ich vor einigen Jahren dort gemacht habe...
    • Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

      Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges: Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres...
    Oben