NAS Jacksonville Airshow 2006, Florida

Diskutiere NAS Jacksonville Airshow 2006, Florida im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Silhouetten der Jets beginnen mit dem Himmel zu verschmelzen ...
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Superphotos - vielen Dank! Was für eine Frage: die Blues möchte man immer sehen - noch dazu in der Qualität!

Und nochmal zum Turbinentruck: beachtlich - wo der doch bestimmt so Aerodynamisch wie eine Schrankwand ist ;)

Gruß
Wayne
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Tja, eines musste ich in den USA feststellen - schnelle Vorbeiflüge, also High-Speed Fly-By's, sind dort auch wirklich High-Speed! Zumindest hörte man diese F-16 nicht mehr anfliegen:
Geniales Bild:HOT !! Natürlich auch alle anderen Bilder:TD: !

Viele Grüße
Kai Wolter
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Hey, das war wohl ne heiße Show, und die ist fotografisch klasse rübergebracht.
Auch mir gefällt das F-16 Foto am besten, aber der Rest ist deshalb nicht schlechter :TOP:

Und, Marcel, jetzt hat Dich auch der US-Virus gepackt :p ?
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hey, das war wohl ne heiße Show, und die ist fotografisch klasse rübergebracht.
Auch mir gefällt das F-16 Foto am besten, aber der Rest ist deshalb nicht schlechter :TOP:

Und, Marcel, jetzt hat Dich auch der US-Virus gepackt :p ?
Euch allen vielen Dank nochmals für die Komplimente und auch die positiven Bewertungen einzelner Bilder. Und von "Top-Level-Fotografen" ein Kompliment zu erhalten macht speziell stolz ... :red:

Tja, Kai, irgendwie hat's mich schon ein bisschen "gepackt" ... es wird "dort drüben" eben schon nochmals ein bisschen anders geflogen, als hierzulande. Aber mit Familie im Schlepptau werden Shows in der USA auch künftig eher die seltenen Erlebnisse bleiben ... :rolleyes:
 

Rafale

Guest
Danke Amir für die tollen Fotos!! So macht doch Familienurlaub richtig spass oder??? :D
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Super, Mäsi! :TOP: Du hast uns da einige ganz tolle Aufnahmen gezeigt. Vielen Dank dafür! Ich fand u.a. auch die Aufnahme vom Anflug von Fat Albert mit den sechs scherzenden Jet-Piloten der Blues im Vordergrund und den Wolkenkratzern von Downtown Jax im Hintergrund sehr interessant und auch aussergewöhnlich.
Tja, die NAS Jax Airshow ist immer wieder eine Reise wert, vor allem auch, weil man dort perfektes Licht hat. Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte, aber dafür hatte ich ja zwei Wochen später in Pensacola einen Riesenspass... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NAS Jacksonville Airshow 2006, Florida

NAS Jacksonville Airshow 2006, Florida - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • NAS Jacksonville Airshow 2010

    NAS Jacksonville Airshow 2010: So erlaube mir ein neues Thema zur Jacksonville Airshow im Jahr 2010 zu eröffnen. War am Samstag und Sonntag dort. Samstag Morgen waren die...
  • NAS Jacksonville, Fl Airshow

    NAS Jacksonville, Fl Airshow: Am heutigen Sónntag herrschte bestes Wetter für die alle 2 Jahre auf der base stattfinden airshow. Beginnen möchte ich mit einer für Amerika...
  • NAS Jacksonville Heritage Park

    NAS Jacksonville Heritage Park: Habe beim Durchstöbern meiner Fotos einige Aufnahmen vom NAS Jacksonville Heritage Park gefunden, die ich vor einigen Jahren dort gemacht habe...
  • Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

    Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges: Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

      Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
    • NAS Jacksonville Airshow 2010

      NAS Jacksonville Airshow 2010: So erlaube mir ein neues Thema zur Jacksonville Airshow im Jahr 2010 zu eröffnen. War am Samstag und Sonntag dort. Samstag Morgen waren die...
    • NAS Jacksonville, Fl Airshow

      NAS Jacksonville, Fl Airshow: Am heutigen Sónntag herrschte bestes Wetter für die alle 2 Jahre auf der base stattfinden airshow. Beginnen möchte ich mit einer für Amerika...
    • NAS Jacksonville Heritage Park

      NAS Jacksonville Heritage Park: Habe beim Durchstöbern meiner Fotos einige Aufnahmen vom NAS Jacksonville Heritage Park gefunden, die ich vor einigen Jahren dort gemacht habe...
    • Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

      Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges: Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres...
    Oben