NAS Lemoore Airshow 2011

Diskutiere NAS Lemoore Airshow 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nein - von der VFA-146 habe ich leider keine Maschinen ablichten können, dafür aber den CAG Bird 164266 / AA-400 der VFA-25 "Fist of the Fleet".
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Niemand, die VFA 146 "Blue Diamonds" sind in Lemoore nur zu Hause mit Ihren F18C ;)
Nein - von der VFA-146 habe ich leider keine Maschinen ablichten können, dafür aber den CAG Bird 164266 / AA-400 der VFA-25 "Fist of the Fleet".
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Von der Commemorative Air Force war auch eine Zero in Lemoore zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Startaufnahmen waren in Lemoore aufgrund der Entfernung zur Runway leider nicht möglich. Dafür rollten aber immerhin alle Teilnehmer des Flugprogramms an den Zuschauern vorbei.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Meine letzten Bilder von der NAS Lemoore Airshow gehören dem Anlass entsprechend zum "Centennial of Naval Aviation" der US Navy: Die Blue Angels beim Crossing!
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Low Break Cross der Blues
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
VFA-122 "Flying Eagles" mit der CoNA Sonderbemalung auf der F/A-18C Hornet 163733 / 25
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Mit dem Tailhook Legacy Flight einer Bearcat mit zwei Super Hornets beende ich meinen Ausflug nach Lemoore. Danke nochmals für eure Kommentare und Bewertungen - ich hoffe, die Reise ins Central Valley of California hat euch gefallen...
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Klasse Bericht, vielen Dank fürs zeigen :!:
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Super Fotos und klasse Bericht!!!
Sehr gut sind auch die Infos zu den Gegebenheiten vor Ort. Wenn's dort mal wieder eine Veranstaltung gibt und man vor hat dort hin zu fahren, ist sowas sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.598
Zustimmungen
10.618
Ort
Westside
Super Bericht und super Fotos ! So immer von dir !

Wann hast du die Hornets im Static fotografiert ? Hat ja keine Leute rundherum :TD:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Super Bericht und super Fotos ! So immer von dir !
Wann hast du die Hornets im Static fotografiert ? Hat ja keine Leute rundherum :TD:
Danke! :)
Die Bilder der Hornets im Static sind Sonntagabend entstanden - da waren kaum noch Besucher am Platz. Das Licht passte dann auch endlich und somit waren ein paar Aufnahmen von den bunten Hornets möglich. Das lange und geduldige Warten hat sich damit gelohnt.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.598
Zustimmungen
10.618
Ort
Westside
Danke! :)
Die Bilder der Hornets im Static sind Sonntagabend entstanden - da waren kaum noch Besucher am Platz. Das Licht passte dann auch endlich und somit waren ein paar Aufnahmen von den bunten Hornets möglich. Das lange und geduldige Warten hat sich damit gelohnt.
Das lange Warten hat sich sehr gelohnt ! Danke für die Info. Vielleicht habe ich nächstes Mal mehr Zeit :)

Auch sehr schöne static Bilder von doncorleone117 :)
Danke !
 
Thema:

NAS Lemoore Airshow 2011

NAS Lemoore Airshow 2011 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Rollout meiner OV-10A Bronco der NASA in 1:144. Den Baubericht gibt es hier...
  • 12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer

    12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer: https://www.lanacion.com.ar/seguridad/tragedia-en-santa-fe-cayo-un-avion-de-guerra-en-medio-de-una-exhibicion-aerea-en-villa-canas-nid12112023/...
  • US Navy F18 Crash nahe Lemoore NAS

    US Navy F18 Crash nahe Lemoore NAS: Links: http://allthingsaero.com/military-aviation/accidents-incidents/gallery-f-18-hornet-down-at-nas-lemoore...
  • Ähnliche Themen

    Oben