NAS North Island

Diskutiere NAS North Island im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... der andere
#
Schau mal hier: NAS North Island. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und dann der persönliche Super-Gau mit der Kompaktkamera: Genau als eine F-16 aus Fallon kam, hat der Autofokus irgendwie gesponnen :( . Ich zeig sie trotzdem mal.
 
Anhang anzeigen
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Sehr schöne Aufnahmen!:TOP: Ein Strandurlaub wo mal keine Langeweile aufkommt.

Gruß Harald
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.329
Ort
Near ETMN
also für das das die mit einer "kompacktknipse" gemacht sind echt toll welche hast du denn wenn ich fragen darf???:)


MFG Atlantic 61+20
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Tolle Bilder!!! War 2005 auch dort und konnte super Pics machen, sowohl vom Flugbetrieb als auch vom Schiffsverkehr( wenn es interessiert ).:red:
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
also für das das die mit einer "kompacktknipse" gemacht sind echt toll welche hast du denn wenn ich fragen darf???:)


MFG Atlantic 61+20
Danke für eure Kommentare!

Die Kamera war eine Fuji Finepix S5600 (damals ca 250,- Euro). Ich find sie recht gut, aber in grosser Auflösung merkt man schon einen Unterschied zu einer DSLR. Und die weiteren Nachteile: Motor-Zoom (langsam), Autofokus auch oft nicht so präzise, Reihenbildmodus auch nicht so gut. Aber im Landeanflug sind die Flieger ja nicht so schnell und dafür geht's mit der Kamera recht gut. Auf Airshows haben wir früher auch damit fotografiert, auch das geht ganz gut, aber bei langer Brennweite säuft die Bildqualität dann schon recht ab.

Eigentlich wollten wir an dem Tag (weil's der letzte eigentliche Urlaubstag vor der Miramar-Airshow und der Rückreise war) nur in ein Outlet zum shoppen in der Nähe fahren, aber wir waren so schnell fertig und hatten dann einen langen Nachmittag am Strand bei der NAS. Deshalb blieb die Spiegelreflex im Hotel.

Viele Grüße
Jörg
 

vavoom01

Sportflieger
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
17
Zustimmungen
22
Ort
Beek en Donk
Danke für die netten Kommentare.

@ f_w: Dann bin ich ja mal auf weitere Fotos von Deiner Reise gespannt, vielleicht seh ich dann auch doppelt ;)

Weiter gehts mit ner 737 - keine Ahnung wem die gehört...
The C40 Clipper (737`s) belong to VR-57 Conquistadors.
Also stationed at NASNI

Arjan
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Dann mal 2 Helis, beides SH-60 Ocean Hawks
Hi JA108!
Habe deinen Fotobericht erst jetzt gefunden! Super Bilder die du uns da gezeigt hast!
Müsste aber der erste Hubschrauber nicht eigentlich ein MH-60S Knighthawk sein? Er besitzt das typische UH-60 Heckfahrwerk mit dem andererseits typischen SeaHawk Look!
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Ich habe diesen Thread mal ausgegraben, weil ich auch 2 Bilder beisteuern möchte.

Beide sind direkt am Beginn der Runway aufgenommen worden, daher der ungewöhnliche Winkel.

Zuerst ein MH-60S.

Thomas
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald
@Thone

der Heli auf dem Bild ist kein SH-60, das ist ein MH-60S.

Gruß Daniel
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin,

hier was Neues von heute.

Nachdem die Nimitz seit längerem in ihrer Überholung hier an der Pier liegt, fliegen Teile ihrer Staffeln von San Diego aus.
 
Anhang anzeigen
Thema:

NAS North Island

NAS North Island - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Rollout meiner OV-10A Bronco der NASA in 1:144. Den Baubericht gibt es hier...
  • 12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer

    12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer: https://www.lanacion.com.ar/seguridad/tragedia-en-santa-fe-cayo-un-avion-de-guerra-en-medio-de-una-exhibicion-aerea-en-villa-canas-nid12112023/...
  • Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

    Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges: Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nas-north-island.44745/page-7

    Oben