NAS North Island

Diskutiere NAS North Island im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Lokale C-40.
#
Schau mal hier: NAS North Island. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Während meiner Reise durch Nevada, Utah, Arizona und Kalifornien letzten Monat, bin ich auch zwei Nachmittage am Strand an der Base spazieren gegangen...



 
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Während die meisten chopper eine spotterunfreundliche Anflugroute wählten, war diese Knighthawk einer der wenigen Helis, welcher über dem öffentlichen Strand rein kam.

 
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
C-130T beim nachmittäglichen Anflug.
Keine Frage, im Winter ist das Licht im Anflug schöner, denn in den Sommermonaten hat man die Sonne im Rücken, während sie gleichzeitig auch am höchsten steht...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Nicht direkt NAS North Island, aber direkt daneben zwischen NAS und international airport hat die Coast Guard ihren Hangar. Hier ein Jayhawk am frühen Morgen vor der ersten Mission des Tages.

 

Wellhead

Sportflieger
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
15
Zustimmungen
93
Ort
Holland
Schönes bild von der C-40 mit das Coronado hotel auf der hintergrund

Grüsse,

Ronald
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
....nochmals einer direkt von vorne. Steht man direkt am Strand, dann sieht man sie nur von vorne und von unten:
Wie meinst du das? Man bekommt sie doch wunderbar von der Seite mit Sonne im Rücken direkt am Strand (weiter links vor dem Beginn des Base-Strands).
 
Thema:

NAS North Island

NAS North Island - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Rollout meiner OV-10A Bronco der NASA in 1:144. Den Baubericht gibt es hier...
  • 12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer

    12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer: https://www.lanacion.com.ar/seguridad/tragedia-en-santa-fe-cayo-un-avion-de-guerra-en-medio-de-una-exhibicion-aerea-en-villa-canas-nid12112023/...
  • Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges

    Live from NAS Jacksonville, North Island und sonstiges: Hallo zusammen, da wir ja fast ausnahmslos in der Winterpause stecken, dachte ich ich zeig euch noch ein paar meiner Bilder des letzten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nas-north-island.44745/page-7

    Oben