NAS Oceana 2004

Diskutiere NAS Oceana 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ok, hier noch ein paar Objekte :TD: F-18C der VFA-105, im Hintergrund sind Hornets der VFC-12 Fighting Omars und der VFA-15 Valions
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Casi schrieb:
:FFEEK: einfach nur GEIL !!!.........

.......und wenn es noch mehr Bilder gibt bitte posten !!! :HOT
Ok, hier noch ein paar Objekte :TD:

F-18C der VFA-105, im Hintergrund sind Hornets der VFC-12 Fighting Omars und der VFA-15 Valions
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: NAS Oceana 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Das Monster 166611 wurde übrigens am Samstag von dieser zierlichen Pilotin mit über 8G über den Platz "geprügelt" bis der Overstress CB gepoppt ist. :TOP: . Beides heiße Öfen,oder ;)
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Und als letztes Bild von mir, eine F-18 der VFA-87 im Sonnenuntergang.

Oceana 05 muß im Bezug auf FF-ler besser organisiert sein! Sonst laufen wir wieder alle aneinander vorbei. :D

Bis zum nächsten Jahr

Viele Grüße
Kai Wolter
Viper034

P.S. Übrigens der erste Flugtag den ich erlebe bei dem keine einzige Viper stand :?! . Egal wir wollten ja Kater knipsen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
danke euch nochmals für die klasse bilder - und auch ich sage der tomcat "thanks for the ride!" :( :FFCry:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Thunderbird

Das kann ich dir nicht sagen, wie du anhand der ersten Beiträge hier sehen kannst ist "Tomcatfreak" auch ohne Presseausweis an die Kater rangekommen. Ich kann dir nur sagen das die Sicherheitsmaßnahmen stark verschärft wurden. Du mußt eine Einladung der US Navy erhalten, der geht eine gründliche Überprüfung voraus im Bezug auf Das Magazin für das du schreibst und das Datum der Veröffentlichung und mußt zusätzlich einen Sponsor haben. So wird ausgeschlossen das sich eventuell Leute als Presse anmelden die sich einfach nur als solche ausgeben. Dann erhälst du am Gate deinen vorgefertigten Ausweis auf dem dein Name und dein Heimatland aufgedruckt ist. Du kommst über einen seperaten Eingang auf die Base und mußt trotzdem deinen gesammten Photokoffer ausräumen. Aber besser als wenn etwas passiert. Man muß halt ne halbe Stunde eher am Gate sein um die Zeit wieder aufzuholen.

So, und nun noch ein paar Rampshots bevor ich ins Bett gehe:

F-14 der VF-101
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
So, damit es nicht langweilig wird kommt hier mein letztes Bild und laß jetzt mal wieder andere ran, gelle.

Dieses "Last Cruise" Patch ist auf einer F-14 der Pukin Dogs.


Viele Grüße

K.Wolter
Viper034
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Flugschreiber schrieb:
F_W muss erst mal ausschlafen! :D
:p nun ja, das trifft's in etwa, aber nicht ganz. Bin jetzt erst aus den USA zurückgekommen, ich fliege ja nicht nur für eine Show über den Atlantik ;)
Bilder muss ich erst mal sichten, aber das gezeigte hier ist ja schon :TOP:

F_W
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
um es gleich mal vorwegzunehmen: Ocena war klasse :HOT
Die Show hatte zwar auch ihre Längen und Attraktionen, die man dem geneigten amerikanischen Publikum zeigen muss (Doppeldecker mit Propeller und Düsentriebwerk, Wingwalkinging, Düsenrenntruck etc...) und mich nicht unbedingt intressiert haben. Auch ist die Vielfalt der Maschinen auf europäischen Shows größer, aber ich, wie viele andere auch, bin nach Oceana gepilgert um noch einmal die F-14 zu sehen, und die wurde noch einmal richtig gut präsentiert.
Mit der Auflösung der VF-101 im nächsten Jahr gab es heuer eines der letzten F-14 Solo-Display und das letzte in Oceana überhaupt :(

Aber auch am Boden war neben den bisher gezeigten F-14 und -18 ordentlich was geboten. Erstmal was Buntes für stevoe :D
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
was ziviles: B767 "Spirit of Delta", äußerst hübsche Lackierung mit Perleffekt ;)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
von den Sea Kings der Navy kann man sich auch allmählich verabschieden, daher war über dieses Exemplar im static sehr froh:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
auch recht selten zu sehen: Ov-1 Mohawk mit Haifischmaul
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
vermisst habe ich static allerdings einige weitere Navy-Maschinen wie eine DC-9, eine Viking oder eine C-2. Aber für die musste man leider nach Norfolk...
nochmal eine abschleßende Impression aus dem static display:
 
Anhang anzeigen
Thema:

NAS Oceana 2004

NAS Oceana 2004 - Ähnliche Themen

  • NAS Oceana Air Show 2010

    NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
  • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

    A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
  • NAS OCEANA AIR SHOW 2005

    NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
  • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

    NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
  • NAS OCeana / NS Norfolk

    NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...
  • Ähnliche Themen

    • NAS Oceana Air Show 2010

      NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
    • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

      A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
    • NAS OCEANA AIR SHOW 2005

      NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
    • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

      NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
    • NAS OCeana / NS Norfolk

      NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...

    Sucheingaben

    flying wings

    Oben