NAS OCEANA AIR SHOW 2005

Diskutiere NAS OCEANA AIR SHOW 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und der zweite Co, die 101 der Pukin Dogs Viele Grüße K.Wolter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Und der zweite Co, die 101 der Pukin Dogs

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Und hier mal eine "normale" F/A-18 E SuperHornet der Dogs.

Die 103 / 166603 von VFA-143.

Trotz der Lackierungsprobleme mit dem Seitenruder, sehen die Hornissen in ihrem neuen Design klasse aus :HOT

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Tomcatfreak schrieb:
2 F-18D Hornet der Blue Angels mit der Nummer 7!

Stephan
Diese beiden mit der Nummer 7 sind beim Training am Freitag zusammen in einer Formation geflogen. Sieht schon irgendwie komisch aus :p

In einer der beiden Hornets flog ein Pilot der VFA-211 mit.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Rocky135 und Toxic91
Vielen Dank! @Toxic91 : EOS-1D MkII, Canon 100-400 IS USM, Canon 28-135 IS USM :TOP:

@Flying Wings........Auftrag ausgeführt ;)

So genial ich die SuperHornet finde, es kommt mir so unwirklich vor, daß es das jetzt gewesen sein soll...........keine Kater mehr........ :( Entgültig.......

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Vielleicht kommt ja jemand auf die Idee, eine "private" Tomcat für Air Shows am Leben zu halten! Ähnlich wie bei dieser privaten QF-4 Phantom. Es ist einfach genial so ein altes Teil in der Luft zu sehen und ist nochdazu ein absoluter Publikumsmagnet.
Ich bin gerne bereit kostenlos einige Stunden in die Mechanik der Karre zu investieren :TOP:

Diesmal waren zwei F-86 in Oceana, die zusammen ein Display flogen, noch dazu die Phantom......... Das muß doch auch mit ner Tomcat möglich sein :TOP:

Hier mal ein Bild der QF-4, kurz nach der Landung in Oceana

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier mal ein Bild der rechten Seite, aufgenommen beim Start in Oceana :HOT

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Und hier eine der beiden F-86. Die Teile sahen aus wie frisch vom Band :HOT :HOT

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
So, die Idee ist da......jetzt brauchen wir nur noch einen alten, sehr, sehr reichen Flugzeugnarr und die 104 gehört uns :p :HOT

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Hi Kai,

geniale Bilder - wie immer! Good job!

Bezüglich der F-14 , denk ich wir werden wohl eine sehen!
Da Dale Snodgrass bei einem Interview was ich gesehen habe , ...sagte er anlässlich der Oceana Air Show am Sonntag mit dem Sender TV Worldwide to Salute Troops,
with Live Webcast of Oceana Air Show Sept. 16-18, 2005 das es schon Gespräche gibt , um die F-14 wie die F-4 in der Heritage Flight einzubinden , da es zur Geschichte der US Navy gehört und auch weiterfliegen soll/wird!

So denke ich es wird mindestens eine "Cat" für uns früher oder später airborne geben.....

Tomcats rule..... :TOP: :HOT

Greets
Mick

Bones schrieb:
Vielleicht kommt ja jemand auf die Idee, eine "private" Tomcat für Air Shows am Leben zu halten! Ähnlich wie bei dieser privaten QF-4 Phantom. Es ist einfach genial so ein altes Teil in der Luft zu sehen und ist nochdazu ein absoluter Publikumsmagnet.
Ich bin gerne bereit kostenlos einige Stunden in die Mechanik der Karre zu investieren :TOP:

Diesmal waren zwei F-86 in Oceana, die zusammen ein Display flogen, noch dazu die Phantom......... Das muß doch auch mit ner Tomcat möglich sein :TOP:

Hier mal ein Bild der QF-4, kurz nach der Landung in Oceana

Viele Grüße
K.Wolter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
jockey schrieb:
Soll die QF-4 nicht bald stillgelegt werden oder täuschen mich meine Erinnerung :?! :rolleyes:
WHAT :FFEEK: Davon habe ich noch nichts gehört :?! Das wäre aber sehr schade um die Maschine..........aber wundern würde es mich allerdings auch nicht :rolleyes: .Die schaffen es wahrscheinlich sogar das Teil mit irgendeiner Sidewinder vom Himmel zu holen, denn dafür wurde sie ja eigentlich umgebaut :mad:

@MigF4

:HOT :HOT Das hört sich ja KLASSE an!! Keiner schiebt seinen Jet so niedrig über den Platz wie Dale!! Das wird der Oberhammer, eine F-14 die von Snodgrass geflogen wird, hat beste Rasenmäher-Eigenschaften :TD:

ALLE FESTE DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!!

Hier die 101 und die 104 beim Start zur Base-Attack-Demo

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Toxic91 schrieb:
wow, eine 1D *träum*
ich hab im mom ne EOS 3000 und ne Revue SC5 :red: aber damit kann man auch nett sachen auf Film bannen-ok digital sind sie nich aber auch gut :)
Das glaub ich gern, man muß nicht unbedingt eine 1D haben um schöne Bilder zu machen :TOP:. Bevor ich bei der 1D MkII gelandet bin, habe ich auch einige analoge Kameras gehabt, die auch sehr gute Aufnahmen gemacht haben. Ich habe einmal mit ner Minolta 300SI angefangen :red: ( an die, die sich nicht mehr erinnern, das ist die Kamera, bei der man den Auslöser drückt und so ca. 2 Minuten später ein zweites Bild machen kann :D )
Mit dem richtigen Licht und einer guten Vorlage, kann man auch mit günstigeren Modellen sehr viel herausholen :TOP:

Hier die Gypsy115 auf der Flightline in Oceana

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Bones schrieb:
Das glaub ich gern, man muß nicht unbedingt eine 1D haben um schöne Bilder zu machen :TOP:. Bevor ich bei der 1D MkII gelandet bin, habe ich auch einige analoge Kameras gehabt, die auch sehr gute Aufnahmen gemacht haben. Ich habe einmal mit ner Minolta 300SI angefangen :red: ( an die, die sich nicht mehr erinnern, das ist die Kamera, bei der man den Auslöser drückt und so ca. 2 Minuten später ein zweites Bild machen kann :D )
Mit dem richtigen Licht und einer guten Vorlage, kann man auch mit günstigeren Modellen sehr viel herausholen :TOP:

Hier die Gypsy115 auf der Flightline in Oceana

Viele Grüße
K.Wolter
Jo, man kann auch mit recht günstigen Kompakten so einiges machen, aber die Quali is bei den kleinen kompakten meist nicht so der bringer...
somit bin ich bei der SLR gelandet weil meine Sony bei ISO 200/400 schon heftigst rauscht...
nuja und ein Fuji Superia 400 bringt bessere Bilder als meine Sony...
aber SLR is von der Bedienung her sone Sache...

nuja, kompakte Digi und ne SLR mit nem guten Objektiv-super Kombo :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NAS OCEANA AIR SHOW 2005

NAS OCEANA AIR SHOW 2005 - Ähnliche Themen

  • NAS Oceana Air Show 2010

    NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
  • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

    A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
  • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

    NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
  • NAS OCeana / NS Norfolk

    NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...
  • NAS Oceana 2004

    NAS Oceana 2004: Vom 24. bis 26.09. fand auf der NAS Oceana die 46. alljährliche Airshow statt. Dies war die letzte Gelegenheit, die F-14 noch in großer Zahl im...
  • Ähnliche Themen

    • NAS Oceana Air Show 2010

      NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
    • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

      A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
    • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

      NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
    • NAS OCeana / NS Norfolk

      NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...
    • NAS Oceana 2004

      NAS Oceana 2004: Vom 24. bis 26.09. fand auf der NAS Oceana die 46. alljährliche Airshow statt. Dies war die letzte Gelegenheit, die F-14 noch in großer Zahl im...

    Sucheingaben

    tomcat rufname 104

    Oben