NAS OCEANA AIR SHOW 2006

Diskutiere NAS OCEANA AIR SHOW 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; In 18 Tagen ist es mal wieder soweit, die alljährliche Air Show auf dem Navy Stützpunkt OCEANA findet statt. Unzwar vom 08-10 September 2006. Hier...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Tomcatfreak, 21.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    In 18 Tagen ist es mal wieder soweit, die alljährliche Air Show auf dem Navy Stützpunkt OCEANA findet statt. Unzwar vom 08-10 September 2006. Hier der offizielle Link zur Show: http://www.oceanaairshow.com/index.php

    Im Static sind u.a. ein Starfighter und eine F-22 ausgestellt :TOP: Desweiteren gibt es Höhepunkte wie den Shockwave, Superhornet und F-15 Display, Fleet fly-by, sowie den bekannten Base Angriff mit meheren Flugzeugen und vieles mehr :HOT

    Wer außer Bones, Red Rippers, TomF22 und ich werden noch da sein?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bones, 26.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2006
    Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Also wer noch einmal eine Tomcat in Action sehen will, sollte schleunigst in das nächste Reisebüro rennen und nen Flug buchen.

    - 4 F-14 von VF-31 fliegen gemeinsam mit 4 Super Hornets und 4 normalen Hornets im Fleet Fly-by.

    -Air Power Demo der 4 Tomcats ( Base-Attack ).

    -Im Gegensatz zum letzten Jahr, wird dieses Jahr zum letzten Mal eine Tomcat den Beach Blast am Strand fliegen ( Samstag ca. 19:30 Uhr ).

    -Eine VF-31 Tomcat wird im Static stehen.

    - und die beste Nachricht.....zur Zeit wird eine Tomcat im Retro-Design in der Lackierhalle in Oceana für den Flugtag "bearbeitet":HOT

    ALSO AUF ZUR LETZTEN TOMCAT-PARTY:TOP:

    Leider wird es keine F-14 Solo-Demo mehr geben ( das "Last Tomcat Demo" gab es letztes Jahr ).

    Aber die Tomcat nochmal im Base-Attack zu sehen ist auch KLASSE und wirklich beeindruckend:TOP:

    Hier ein Bild vom Fleet Fly-By 2005. Die hintere Retro-Tomcat flog letztes Jahr auch die letzte Tomcat-Demo......

    Viele Grüße
    K.Wolter
     

    Anhänge:

  4. #3 Tomcatfreak, 26.08.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Das sind ja richtig gute Nachrichten :HOT Ich kanns kaum erwarten, auf nach OCEANA :HOT
     
  5. #4 Red Rippers, 28.08.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.714
    Zustimmungen:
    17.363
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Jungs,

    das werden ja wieder ein paar nette Tage! Wenn der Wettergott mitspielt werden wir bestimmt viel Spaß haben und den Platz Sonntags mit einer Träne im Auge verlassen weil wir uns dann endgültig von IHR verabschieden werden!!

    Gruss aus Bochum

    Copyright Red Rippers

    NAS Oceana 9-2000 F-14A VF-101 (ich hoffe die fliegen dann nicht so hoch:D :FFTeufel: )
     

    Anhänge:

  6. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Tja Jungs das wird nochmal ein richtiges Fest für die Tomcat!:TOP:

    ...dann heißt es leider Abschied nehmen von der letzten Staffel, so wie mein Abschied letztes Jahr von der "World Famous Pukin Dogs"
     

    Anhänge:

    phantomderpfalz und Red Rippers gefällt das.
  7. #6 Starfighter, 28.08.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wieder mal purer neid - sowas kann sich der gemeine student dann doch nicht leisten. ich freue mich auf viele hervorragende fotos von euch - denn davon gehe ich einfach schonmal aus! :D
     
  8. #7 waynegatzke, 29.08.2006
    waynegatzke

    waynegatzke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lübeck
  9. #8 Red Rippers, 29.08.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.714
    Zustimmungen:
    17.363
    Ort:
    Dortmund
    Bones, Tomcatfreak und TomF22, selbst wenn es nicht so toll ist vom Wetter, auch bei Regen kann man schöne Bilder in Oceana machen!!

    Gruss aus Bochum
     

    Anhänge:

    Marc gefällt das.
  10. #9 Red Rippers, 03.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.714
    Zustimmungen:
    17.363
    Ort:
    Dortmund
    meine kleine vorbereitung für "unsere" AIRSHOW!!! bleibt nur die frage, wo kleben wir es drauf??????:HOT :FFTeufel: :TD: :D :?!

    Copyright Red Rippers
     

    Anhänge:

  11. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Kleben WAS drauf? :confused:
     
  12. #11 Red Rippers, 03.09.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.714
    Zustimmungen:
    17.363
    Ort:
    Dortmund
    dieses!!!!!
     
  13. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Welches?????

    :D

    Ja, nun sehe ich den Anhang in Deinem vorherigen Posting.
     
  14. #13 berlin7730, 03.09.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Ich nehme mal an ihr habt ein Mietwagen bei einem WoMo wäre es sicher kein Problem gewesen. :D

    Martin
     
  15. #14 Red Rippers, 03.09.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.714
    Zustimmungen:
    17.363
    Ort:
    Dortmund
    ich hatte es noch mal kurz verändert, hatte es daher noch mal raus genommen! also zweifel nicht an deinem PC, smile:FFTeufel: :TOP:

    gruss peter
     
  16. #15 Red Rippers, 03.09.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.714
    Zustimmungen:
    17.363
    Ort:
    Dortmund
    ich dachte da eher an etwas anderes!!!! mal abwarten.:engel:

    gruss peter
     
  17. #16 Rocky135, 03.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2006
    Rocky135

    Rocky135 Testpilot

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    -
    Hey, cooles Türschild:D .

    Ich freu mich schon auf eure Fotos von der PARTY.

    Gruß und viel Spaß in Oceana
    Stefan
     
  18. #17 Red Rippers, 03.09.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.714
    Zustimmungen:
    17.363
    Ort:
    Dortmund
    danke stefan, wir werden bestimmt mit 4-1000 bildern zurückkommen!!!

    gruss peter
     
  19. #18 Tomcatfreak, 03.09.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Na das kleben wir auf das Heck der VF-31 Commander Maschine :HOT

    Geile Idee Peter :TOP:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Frankfurt
    Sieht KLASSE aus:HOT ! Ja, nach dem September 2006 wird Oceana nie mehr so sein, wie es mal war....
    Was uns bleibt sind schöne Erinnerungen und tolle Bilder der Tomcats
    Bye,bye Baby:FFCry: :FFCry:

    Noch 4 Tage:HOT !!!

    Viele Grüße
    Kai
     
  22. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Hallo ihr, nachdem Bones ja schon gut in den Staaten angekommen ist sind ja nun morgen wir dran:HOT
    @ Red Rippers und Tomcatfreak halten vor unserem United FLug einfach nach 2 anderen Typen mit Fotorucksäcken ausschau!

    für alle Daheimgebliebenen schonmal das Prgramm vom Wochenende


    Allen “Atilla” Smith L-39
    Patty Wagstaff Extra 300
    E-2C Hawkeye Demonstration
    Fleet Tactical Aircraft Launch
    Dale “Snort” Snodgrass in the F-86 Sabre
    National Anthem
    Fleet Aircraft Fly-By
    Fleet Air Power Demonstration
    Greg Shelton Super Stearman Solo
    The Geico Skytypers
    F-18C Hornet Tactical Demonstration
    Bill Leff T-6 Demonstration
    Ken Fowler Rocket Aerobatics
    F-117 Stealth Fighter Demonstration
    Dan Buchanan’s Flying Colors
    Greg Shelton with Wingwalker Ashley Battles
    F-15C Eagle Tactical Demonstration
    USAF Heritage Flight
    Dale “Snort” Snodgrass in the F-86 Sabre
    U.S. Army Special Operations Command Black Daggers / British Red Devils Jump
    The Shockwave Jet Truck
    B-2 Spirit Flyby (Sunday only)
    Subway Hummer H2 Giveaway (Sunday only)
    Patty Wagstaff Extra 300 Demonstration
    F/A-18F Super Hornet Tactical Demonstration
    U.S. Navy Tailhook Legacy Flight
    U.S. Navy Blue Angels
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

NAS OCEANA AIR SHOW 2006

Die Seite wird geladen...

NAS OCEANA AIR SHOW 2006 - Ähnliche Themen

  1. Oceana CONA Airshow 2011

    Oceana CONA Airshow 2011: 100 Jahre US Naval Aviation Zugegeben, die Erwartungen waren hoch: Zuerst ein extra Lob an die Organisatoren: Trotz des miserablen Wetters...
  2. NAS Oceana Air Show 2010

    NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
  3. Oceana Airshow 2009

    Oceana Airshow 2009: Drei Wochen ist die Airshow in Virginia inzwischen her. Nachdem es hier noch keinen (Schlechtwetter-)Bericht gibt, wirds also Zeit! :D Die...
  4. NAS OCEANA AIR SHOW 2005

    NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
  5. Oceana 2012

    Oceana 2012: Irgendwie musste ich nach der verregneten Airshow 2011 doch noch mal nach Oceana. Nun, das Wetter war tatsächich klasse. 25°C, blauer Himmel....