NAS Oceana Air Show 2010

Diskutiere NAS Oceana Air Show 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Positiv überrascht war ich vom Display des Viper West Teams aus Hill in Utah. Das Display war meiner Meinung nach genauso gut wie das der Belgier...
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Positiv überrascht war ich vom Display des Viper West Teams aus Hill in Utah. Das Display war meiner Meinung nach genauso gut wie das der Belgier oder Niederländer. Da haben die Jungs von der Hill AFB ordentlich aufgeholt.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Wie Stephan schon geschrieben hat, waren sowohl die Airpower Demo als auch der Dogfight nicht schlecht. Allerdings sollte die US Navy bei der Airpower Demo mal bei der KLu und beim Dogfight bei der slowakischen Luftwaffe Nachhilfeunterricht nehmen. Nichts desto trotz gabs ein paar spektakuläre Vorbei- bzw. Überflüge.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Positiv überrascht war ich vom Display des Viper West Teams aus Hill in Utah. Das Display war meiner Meinung nach genauso gut wie das der Belgier oder Niederländer. Da haben die Jungs von der Hill AFB ordentlich aufgeholt.
Wie Stephan schon geschrieben hat, waren sowohl die Airpower Demo als auch der Dogfight nicht schlecht. Allerdings sollte die US Navy bei der Airpower Demo mal bei der KLu und beim Dogfight bei der slowakischen Luftwaffe Nachhilfeunterricht nehmen. Nichts desto trotz gabs ein paar spektakuläre Vorbei- bzw. Überflüge.
Starke Bilder Frank!! Diese Bilder hast Du aber mit dem 600 gemacht, oder?
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Starke Bilder Frank!! Diese Bilder hast Du aber mit dem 600 gemacht, oder?
Ein 600er habe ich nicht. War aber v.a. bei der Super Hornet auch gar nicht notwendig, denn der Junge ist am Sonntag fast über unsere Köpfe drüber gerauscht.

Zur Abwechslung mal ein Hubschrauber, der bei der Airshow mit der Greyhound die "Red Devils" abgesetzt hat.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Dale "Snort" Snodgrass hat in diesem Jahr ein neues Display Team gegründet - das Team MS760. Geflogen wird mit zwei Jets vom Typ Morane-Saulnier MS-760 Paris. Das Display kann sich sehen lassen, v.a. die tiefen Überflüge von "Snort" Snodgrass sind immer wieder atemberaubend.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die VFA-106 "Gladiators" zeigten auch mit der F/A-18 F Super Hornet 166677 / AD-234 ein starkes Display.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Einfach perfekte Bilder Frank :HOT: :TOP:
Vielen Dank an dieser Stelle für eure Kommentare und Bewertungen...! :red:

Ich schiebe nochmals fünf Bilder nach und beginne mit der bunten C-2A Greyhound 162144. Die tolle Bemalung wurde zum 50jährigen Jubiläum der VRC-40 'Rawhides' aufgetragen.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Hier nochmals der CAG Bird der VFA-31 "Tomcatters" in action beim Abdrehen.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Für die Zuschauer und Fotographen ist die Airshow in Oceana klasse, weil nach dem Display jede Maschine an den Zuschauern am Taxiway vorbeirollt. Hier rollt die F/A-18 C Hornet 164628 / AF-12 der VFC-12 "Fighting Omars" zurück in die "Hot Box".
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die F/A-18 E Super Hornet 166604 / AG-104 der VFA-143 "Pukin' Dogs" in Action bei der Airpower Demo.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Zum Abschluss von mir aus Oceana noch ein paar Bilder vom "Drumherum". Nach getaner Arbeit: Dan Friedkin und Ed Shipley vom "Horseman Team".
 
Anhang anzeigen
Thema:

NAS Oceana Air Show 2010

NAS Oceana Air Show 2010 - Ähnliche Themen

  • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

    A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
  • NAS OCEANA AIR SHOW 2005

    NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
  • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

    NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
  • NAS OCeana / NS Norfolk

    NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...
  • NAS Oceana 2004

    NAS Oceana 2004: Vom 24. bis 26.09. fand auf der NAS Oceana die 46. alljährliche Airshow statt. Dies war die letzte Gelegenheit, die F-14 noch in großer Zahl im...
  • Ähnliche Themen

    • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

      A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
    • NAS OCEANA AIR SHOW 2005

      NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
    • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

      NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
    • NAS OCeana / NS Norfolk

      NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...
    • NAS Oceana 2004

      NAS Oceana 2004: Vom 24. bis 26.09. fand auf der NAS Oceana die 46. alljährliche Airshow statt. Dies war die letzte Gelegenheit, die F-14 noch in großer Zahl im...
    Oben