NAS OCeana / NS Norfolk

Diskutiere NAS OCeana / NS Norfolk im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; platzsparend zusammengeklappt:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.192
Zustimmungen
13.551
Ort
BY
platzsparend zusammengeklappt:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: NAS OCeana / NS Norfolk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.192
Zustimmungen
13.551
Ort
BY
und das letzte Bild dieses Tages.
Ich hoffe wie immer, dass es euch auch diesmal gefallen hat!

Fly Navy!

F_W
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.513
Zustimmungen
293
Ort
Hannover
Wieder einmal sehr schöne Fotos dabei.
Das einzige was mich bei deinen Berichten immer ärgert ist das ich solche Fotos wahrscheinlich nie selber machen kann.
Ein trost bleibt mir ja! Denn ich weiß das du uns regelmäßig mit solchen Aufnahmen versorgst.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.120
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
Geile Fotos!
Ich könnt schon wieder heulen :FFCry:
Interassante Aufnahme im #3. Diese Klappen hab ich noch nie gesehen. Kleine Berichtigung zu #4. Auf Deinem Foto sind 2 Maschinen der VF-143 und nicht der VF-154 zu sehen (bestimmt nur ein Tippfehler von Dir:red: ) Auch Foto 8+9 gefallen mir außerordentlich gut, schöne Detailaufnahme! Durftest Du einfach so in den Hangars knipsen :?! Als ich am Wochenende eine F-14 ablichten wollte, kamen gleich zwei "Aufpasser" an und haben mir deutlich gemacht, dass ich die Tomcats auf keinen Fall fotografieren darf! Hast Du ne Genehmigung oder sowas?
Eine Frage hab ich noch, unzwar gefällt mir die Fotoposition im #12 gut. Hast Du da auf dem Hangar gestanden? :TD:

TOMCATS forever

Stephan
 

HawkeyeHB

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Also kann mich nur den Kommentaren vor mir anschließen, ganz groß Klasse!
:) :TD: Danke schön! :D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.192
Zustimmungen
13.551
Ort
BY
Wenn die Fotos jeder machen könnte wäre es ja nichts besonders mehr :FFTeufel: Aber so was verstärkt den Jäger- und Sammlertrieb zum Glück noch mehr ;)

@Tomcatfreak: die Hangarfotos sind kein Problem wenn man dort 'in Begleitung unterwegs ist. ist eigentlich wie überall: wenn man mal drin ist, kann man sich um einiges mehr erlauben als von aussen. Am Show-Wochenende waren die Wachen etwas schärfer, auch das musste ich feststellen. Bild #12 ist aus einem Staffelgebäude herausfotografiert.

F_W
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
phantastaische bilder von herrlichen originalen, andreas! :TOP:
 
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.951
Zustimmungen
498
Ort
Süddeutschland
Flying_Wings strikes again... :TD:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.747
Zustimmungen
263
Ort
Frankfurt
@Flying Wings

Klasse Bilder :TOP: , da werden schöne Erinnerungen wach ;).
Zu dem Zeitpunkt war ich schon wieder auf dem Heimweg von Oceana und bin natürlich prompt in die von Dir beschriebene Schlechtwetterfront gekommen, daß war gar nicht so angenehm :FFEEK: . Von dem Take-off beim Heimflug will ich erst gar nicht reden :rolleyes:

Wir sehen uns bei der Oceana-Airshow 05 wieder :TOP:

Gruß
K.Wolter
 
Thema:

NAS OCeana / NS Norfolk

NAS OCeana / NS Norfolk - Ähnliche Themen

  • NAS Oceana Air Show 2010

    NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
  • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

    A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
  • NAS OCEANA AIR SHOW 2005

    NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
  • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

    NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
  • NAS Oceana 2004

    NAS Oceana 2004: Vom 24. bis 26.09. fand auf der NAS Oceana die 46. alljährliche Airshow statt. Dies war die letzte Gelegenheit, die F-14 noch in großer Zahl im...
  • Ähnliche Themen

    • NAS Oceana Air Show 2010

      NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
    • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

      A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
    • NAS OCEANA AIR SHOW 2005

      NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
    • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

      NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
    • NAS Oceana 2004

      NAS Oceana 2004: Vom 24. bis 26.09. fand auf der NAS Oceana die 46. alljährliche Airshow statt. Dies war die letzte Gelegenheit, die F-14 noch in großer Zahl im...
    Oben