Nase Grumann F14 Tomcat Airfix ?????????

Diskutiere Nase Grumann F14 Tomcat Airfix ????????? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen , habe ein kleines Problem beim bau meiner Grumann F14 Tomcat von Airfix habe sie mir vor ein paar Tagen ersteigert und nun bin...

Moderatoren: AE
  1. #1 DanielS, 21.05.2005
    DanielS

    DanielS Flugschüler

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen ,

    habe ein kleines Problem beim bau meiner Grumann F14 Tomcat von Airfix habe sie mir vor ein paar Tagen ersteigert und nun bin ich mitten im bau und sehe das die Nase fehlt !!!

    Da es sich um einen sehr alten Bausatz handelt glaube ich nicht das ich da noch ersatz für kriege und wollte mal fragen ob ihr nicht ein paar Tipps für mich habt !!!

    Würde mich über ein paar Tipps echt freuen so das ich schnell mit dem Bau weiter machen kann !!!

    Gruss Daniel :FFCry: :mad:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomcatter, 21.05.2005
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    könntest du ein Foto reinstellen vom Vorderrumpf. Vielleicht passt die Nase aus einem anderen Bausatz ja dran. Hab hier noch ein oder zwei Nasen aus einem Hasegawa Bausatz die ich entbehren kann.
     
  4. #3 DanielS, 21.05.2005
    DanielS

    DanielS Flugschüler

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Tomcatter,

    mache sofort Bilder vom Vorder Rumpf und stelle sie dann ein wäre echt super wenn das hinhaut !!!

    Habe auch noch mehrere Bausätze hier wo es nicht gepasst hat, leider

    Gruss Daniel
     
  5. #4 Erdferkel, 21.05.2005
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Von http://www.airfix.com/frame_set.htm

    Spare Parts

    If you have missing or faulty parts in an Airfix model kit, please email the details, along with your full postal address to airfixservice@ibcl.com


    Solange das Modell noch im Katalog ist, bekommst du die Teile garantiert, selbst wenn es nicht mehr im Katalog ist, besteht aber noch eine Chance
     
  6. #5 DanielS, 21.05.2005
    DanielS

    DanielS Flugschüler

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Erdferkel,

    danke für den Tipp hätt ich auch selber drauf kommen müssen , habe direkt eine Mail geschickt !

    Nun mal abwarten was passiert , ob die sich melden .

    @ Tomcatter

    Ich kann die Fotos leider erst morgen reinstellen da ich mein Kabel für die Digicam noch bei einem Kollegen habe .
    Werde morgen Mittag dann die Fotos reinstellen .

    Nochmals besten Dank :TOP: :TOP: :TOP:


    Gruss Daniel
     
  7. #6 DanielS, 24.05.2005
    DanielS

    DanielS Flugschüler

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ,

    wollte nur mal kurz berichten das ich Airfix ( UK ) angeschrieben habe wegen der fehlenden Nase und prompt antwort gekriegt habe das die fehlende Nase umgehend zugeschickt wird !!!

    Bin echt überrascht, denn damit hätte ich so schnell gar nicht gerechnet :TOP:

    So ein prompter Service ist echt beispielhaft für andere !!!

    Dann kanns bald weiter gehen mit dem Bau der Grumann F14 :)

    @Tomcatter
    Dir auch nochmal besten Dank für deine schnell angebotene Hilfe echt spitze :TOP:

    @ Erdferkel :TOP:

    Gruss Daniel
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Nase Grumann F14 Tomcat Airfix ?????????

Die Seite wird geladen...

Nase Grumann F14 Tomcat Airfix ????????? - Ähnliche Themen

  1. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  2. Frage zur Nasenfarbe der Su-27

    Frage zur Nasenfarbe der Su-27: In einem anderen Forum bin ich auf eine für mich interessante Frage gestoßen. Wieso waren die Rumpfnasen einiger sowjetischer Su-27 grün, während...
  3. P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?

    P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?: Hallo miteinander, Vor Jahren, als die Deutschen Marineflieger in den Niederlanden dabei waren sich mit der P-3 Orion vertraut zu machen, da...
  4. Fw-190 auf die Nase gestellt (Baton Rouge, Louisiana)

    Fw-190 auf die Nase gestellt (Baton Rouge, Louisiana): In Baton Rouge wurde eine Fw-190 (Flugwerk)auf die Nase gestellt, kein Personenschaden, Maschine nur geringer Sachschaden....
  5. quadrat unter der Tornado Nase

    quadrat unter der Tornado Nase: Hallo kann mir jemand von euch sagen was es mit der qaudratischen Fläche unter der Tornado Nase auf sich hat? Gruß Chris