National Museum of Naval Aviation in Pensacola, Florida

Diskutiere National Museum of Naval Aviation in Pensacola, Florida im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wenn sie immer nur eine haben, dann habe ich ihr ca. 1991 in Goose schon mal so reingeschaut.
JMK

JMK

Flieger-Ass
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
19
Ort
Frankenthal
Hier nun nicht mehr durch den Zaun
Hier mal sichtbare Auswirkungen vom Hurricane Kathrina: Das Triebwerk der Privateer mit Tape wieder dran gemacht.;)

Coole Bilder, kommt da noch mehr?

JMK


Hmmmm fehlte der Bezug... Meinte Posting #63
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Die drei Verstärkungsbleche sind notwendig damit das Leitwerk nicht abreisst.
Kein Witz, bei der Auslegung war jemand nachlässig ;-)

Jetzt aber mal genug von der F-18
Das passierte ebenfalls mit der Beechcraft Bonanza mit dem V-Leitwerk. Flutsch und weg.:confused:

Echt tolle Fotos. Jetzt werde ich mal in meiner Fotokiste wühlen und 35 Jahre USA nebst Flugzeuge rauskramen. kVielleicht wird man begeister werden wie ich von diesen ganzen meisterhaften Fotos im FF. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.283
Zustimmungen
5.103
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ja kommen noch ein paar, möchte nur versuchen Deine Maschinen nicht noch einmal zu zeigen, ist aber nicht so einfach! ;)

Die Fotos sind unbearbeitet und im Original viel schärfer, kann es am Verkeinern liegen (Programm?)


Martin P5M "Merlin"
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.283
Zustimmungen
5.103
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hier werden die Blues gerade von den Thunderbirds besucht, die gerade aus Eglin kommen. (Und ein Telle wird nun auch immer dabei sein:engel: )

Die Bilder entstanden nur 2Tage bevor der letzte Unfall bei den Blues passierte.
 
Anhang anzeigen
Thema:

National Museum of Naval Aviation in Pensacola, Florida

National Museum of Naval Aviation in Pensacola, Florida - Ähnliche Themen

  • Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen)

    Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen): Im Mai habe ich dieses einige Kilometer südwestlich von Poznan gelegene Museum besucht. https://maps.app.goo.gl/8aVBDtMDaTt4SkLB7 Nun fragt man...
  • Nationales Heeresmuseum Bukarest

    Nationales Heeresmuseum Bukarest: Im Nationalen Heeresmuseum Bukarest gibt es auch eine kleine Aviatik-Ausstellung. Romanian Air Force MIG-15 244 RED
  • National Museum of Flight, East Fortune Airfield, Scotland

    National Museum of Flight, East Fortune Airfield, Scotland: Schottland hat ein eigenes nationales Luftfahrt-Museum, und es gibt hier keinen Thread dafür? Vermutlich nur, weil es nicht am Whisky Trail liegt...
  • National Museum of the Mighty Eight Air Force; Pooler, Georgia; USA

    National Museum of the Mighty Eight Air Force; Pooler, Georgia; USA: In Pooler, in der Nähe von Savannah in Georgia befindet sich das Nationale Museum der 8. US Luftflotte. Die "Mighty Eight" wurde am 28. Januar...
  • National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs

    National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs: Nachdem ich zu diesem Museum noch nix gefunden habe, hier nachfolgend einige Bilder. Das Museum wird von Ehrenamtlichen / Freiwilligen geführt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Pensacola

    Oben