Nato Day in Ostrava-Mosnov

Diskutiere Nato Day in Ostrava-Mosnov im Airshows Forum im Bereich Aktuell; http://www.dennato.cz/index.php?lang=en

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Fulcrum, 13.09.2007
    Fulcrum

    Fulcrum Sportflieger

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Poland
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ila2012, 19.09.2012
    ila2012

    ila2012 Flugschüler

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    ich war auf der ILA dieses Jahr was schon sehr spektakulär war :)

    Nun die Frage zu den Nato Days in Ostrava: | Dny NATO v Ostrav

    Wer war schon da? Scheint etwas größer zu sein? Wer hat mehr Infos? Eintritt frei! Halt sauweit weg aber evtl lohnt es sich? Wir sind eher interessiert an den "Airshows" als an den Ausstellungen...

    LG
    ;)
     
  4. #3 Open Skies, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    Open Skies

    Open Skies Berufspilot

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Budapest
    Hi,

    ich war schon 2mal in Ostrava. Ostrava ist am grössesten Air Show in Mitteleuropa in 2012. (ähnlich wie Radom 2011 oder Kecskemet 2010). Hier kann mann mehr Kampf-/Jagdflugzeuge fliegen sehen, als in ILA Berlin 2012.

    Highlights in 2012:
    3 Gripen + KC-135FR in refuel formation
    B-52 demo
    2 Mirage 2000N - Ramex delta Luftangriff demo
    2 Su-22M4 Luftangriff demo
    2 MiG-29AS dogfight
    F-16 Soloturk
    Swiss Super Puma demo
    Red Arrows
     
  5. #4 Open Skies, 19.09.2012
    Open Skies

    Open Skies Berufspilot

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Budapest
  6. #5 ila2012, 19.09.2012
    ila2012

    ila2012 Flugschüler

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh My God!!!

    Danke Euch :)
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
  9. #7 Jack1003, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    Jack1003

    Jack1003 Flugschüler

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilnsdorf
    Eine kleine Anmerkung zum Nato Day in Ostrava . Ich besuche schon regelmässig seit 1988 (nachdem Ramstein unfall Flugschauen in Deutschland verboten sind)in ganz Europa diverse Airshows.
    Seit letzten WE muss ich feststellen ,das ich in Ostrava eines der besten Veranstaltungen der letzten Jahre gesehen habe .Ich hatte einen Platz direkt am Zaun .Das Auto in ca 2km naheliegenden Ort abgestellt .Beim Training am Freitag oder der Show am SA-SO, habe ich den Piloten ins Cookpit schauen können.
    Bei der Demo der Mirage oder der Solo Türk F16 habe ich Angst um den Stacheldraht der Umzäunung gehabt.
    Tief ,schnell und wahnsinnig laut. Einfach Klasse. Bei den Ankünften drehte eine E-3A nach einem Stop und GO,so hart rechts zur Landung ein , wie man es eigentlich von einem Jet gewohnt ist.Zwei F 16 Demos 2 Eurofighter demos ein Mig 29 solo ,duos von Mig 29,Su 22,Mirage 2000,Demo B52,Gripen betankung ,Red Arrows,und so weiter.
    Bin leider kein fotograf sonst könnte ich oben geschriebenes mit bildern untermalen. Danke an Tschechien für ein klasses WE,und dem Flugzeugforum für die veröffentlichung dieser Zeilen

    Mit Flieger grüssen Reimund
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Nato Day in Ostrava-Mosnov

Die Seite wird geladen...

Nato Day in Ostrava-Mosnov - Ähnliche Themen

  1. Nato Days Ostrava 2017

    Nato Days Ostrava 2017: Nato Days in Ostrava 2017 Einige Highlights der diesjährigen Veranstaltung. Das Wetter spielte ja nicht besonders mit aber dafür können wir nix....
  2. NATO HQ Cannerberg

    NATO HQ Cannerberg: Lauft jetzt in Nederland Kanal 2 über das Abfangen der Sowjets über Nordsee 1980-1989 und das Luftraum Noorwegen bis Suddeutschland. Usw....
  3. Was bedeutet der NATO Codename Fresco? (MiG-17)

    Was bedeutet der NATO Codename Fresco? (MiG-17): Hallo, ich wusste nicht wo ich das posten soll, deshalb hier. Falls ein Admin einen besseren Ort kennt, dann kann er das gerne verschieben. Und...
  4. NATO Tiger Meet 2017 Landivisiau

    NATO Tiger Meet 2017 Landivisiau: Die Spotterdays sind festgelegt, 8. und 14. Juni http://www.natotigers.org/tiger-news/spottersday-ntm-2017
  5. [Bilder] NATO Days Ostrava 2016

    [Bilder] NATO Days Ostrava 2016: Dann fange ich dieses Mal an. Am 17. und 18.9. finden dieses Jahr die NATO Days in Ostrava statt. Seit dem Dienstag kommen täglich die Teilnehmer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.