Nato Days Ostrava 18.-19.09.2021

Diskutiere Nato Days Ostrava 18.-19.09.2021 im Termine Forum im Bereich Aktuell; .
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
178
Zustimmungen
1.813
.
 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
426
Zustimmungen
2.643
Ort
EF
Das Feld ist abgeerntet war nur Getreide. kann eine schöne Schlammschlacht werden.
Um den platz herum stehen überall Halteverbots Schilder für das Wochenende.
beim nördlichen Anflug steht im hinteren Bereich Mais.
Der Große Parkplatz bei der Terrasse ist gesperrt mit Schranke.
 
alexk

alexk

Berufspilot
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
88
Zustimmungen
1.106
Ort
Österreich
Mal etwas anderes.. Dieses Mal gibt es ja nur einen einmaligen Eintritt.
Wenn man jetzt aufs Spotter-Feld geht, wie kommt man dann wieder zurück auf den öffentlichen Parkplatz?
Es wird ja ziemlich sicher auch Regnen..
Wo werdet Ihr Parken??
 
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
178
Zustimmungen
1.813
Wie ich befürchtet habe, war heute der Acker komplett gesperrt (und das dürfte auch für die nächsten Tage gelten). Man durfte sich aber bis zur Hälfte desselben an den äußersten Rand stellen. War im Prinzip auch ganz ok. Wetter hat heute auch gepasst, erst um 19 Uhr nachdem die ungarische Gripen ihren Trainingsflug gemacht hat fing es an zu regnen. Morgen wird es viele Wolken, vielleicht ein bisschen Sonne, aber auch einige Regenschauer geben (und jede Menge Mücken! ). :angry:
 

Walkers

Sportflieger
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
1
@firebird: Könntest Du uns bitte den Punkt - wenn Du wieder zurück bist - auf einer Karte markieren? Danke im voraus. 😊👍
 

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.382
Zustimmungen
5.107
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich chek das Gelände auf den Nato Days sowieso nich' - wo kann ich da an die Flightline, weil von der Ground Are brauchste nix gucken. Ich frag' weil ichs gern mal planen würde...
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
391
Zustimmungen
2.356
Ort
Nähe Straubing


Ich werde mal Walkers Frage so gut wie möglich beantworten.
Links von der roten Linie konnte man sich im Feld frei bewegen. Rechter Hand war immer Security zur Stelle und man ist mit einem Quad Streife gefahren. Dies war auf jeden Fall an den Publikumstagen so.
Zu den Abflügen kann ich in diesem Bereich leider kein 100% Aussage treffen da ich diese Position nicht besucht habe.
Am Ankunftstag (Freitag) kann ich persönlich bestätigen das die Security den Platz erst mit dem letzten Spotter verließ.
Der blaue Punkt beschreibt die Position an dem die polnische Fraktion unterwegs war.

Gruß Migfreak
 
Anhang anzeigen

mel

Testpilot
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
2.876
Ort
CH
Danke für die Info.
Schade, da wurde der gesperrte Bereich erneut ausgeweitet.
 

Walkers

Sportflieger
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Danke Migfreak! :thumbsup:
 
Thema:

Nato Days Ostrava 18.-19.09.2021

Nato Days Ostrava 18.-19.09.2021 - Ähnliche Themen

  • NATO-Days Ostrava

    NATO-Days Ostrava: Zum 20. Male jähren sich nun die NATO-Days in Märisch-Ostrau (Ostrava). Da pandemiebedingt die Show letztes Jahr ausgefallen ist, habe ich mich...
  • Bilder NATO-Days Ostrava 2019

    Bilder NATO-Days Ostrava 2019: Nach fünf anstrengenden, aber auch schönen Tagen an denen ich wieder viele nette und gute Kollegen getroffen und auch neue kennengelernt habe...
  • NATO Days Ostrava 2019

    NATO Days Ostrava 2019: Am 21. u. 22.09.19 finden dieses Jahr die NATO Days statt. Rumänien ist dieses Jahr Partnerland. Mal sehen was die mitbringen.
  • Bilder Nato Days Ostrava 2018

    Bilder Nato Days Ostrava 2018: Einige Eindrücke von einem tollen Tag heute in Ostrava. Die Polnische F16 beim Start.
  • NATO Days Ostrava 2018

    NATO Days Ostrava 2018: Da es anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, mach ich mal einen auf. :wink2: Vom 15.-16.09.2018 finden auf dem Airport in Ostrava-Mosnov zum...
  • Ähnliche Themen

    • NATO-Days Ostrava

      NATO-Days Ostrava: Zum 20. Male jähren sich nun die NATO-Days in Märisch-Ostrau (Ostrava). Da pandemiebedingt die Show letztes Jahr ausgefallen ist, habe ich mich...
    • Bilder NATO-Days Ostrava 2019

      Bilder NATO-Days Ostrava 2019: Nach fünf anstrengenden, aber auch schönen Tagen an denen ich wieder viele nette und gute Kollegen getroffen und auch neue kennengelernt habe...
    • NATO Days Ostrava 2019

      NATO Days Ostrava 2019: Am 21. u. 22.09.19 finden dieses Jahr die NATO Days statt. Rumänien ist dieses Jahr Partnerland. Mal sehen was die mitbringen.
    • Bilder Nato Days Ostrava 2018

      Bilder Nato Days Ostrava 2018: Einige Eindrücke von einem tollen Tag heute in Ostrava. Die Polnische F16 beim Start.
    • NATO Days Ostrava 2018

      NATO Days Ostrava 2018: Da es anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, mach ich mal einen auf. :wink2: Vom 15.-16.09.2018 finden auf dem Airport in Ostrava-Mosnov zum...

    Sucheingaben

    nato days 2021 besucher

    ,

    nato days ostrava 2021

    Oben