Nato Days Ostrava 18.-19.09.2021

Diskutiere Nato Days Ostrava 18.-19.09.2021 im Termine Forum im Bereich Aktuell; .
firebird

firebird

Fluglehrer
.

TLF 48

Flieger-Ass
Das Feld ist abgeerntet war nur Getreide. kann eine schöne Schlammschlacht werden.
Um den platz herum stehen überall Halteverbots Schilder für das Wochenende.
beim nördlichen Anflug steht im hinteren Bereich Mais.
Der Große Parkplatz bei der Terrasse ist gesperrt mit Schranke.

alexk

alexk

Berufspilot
Mal etwas anderes.. Dieses Mal gibt es ja nur einen einmaligen Eintritt.
Wenn man jetzt aufs Spotter-Feld geht, wie kommt man dann wieder zurück auf den öffentlichen Parkplatz?
Es wird ja ziemlich sicher auch Regnen..
Wo werdet Ihr Parken??

firebird

firebird

Fluglehrer
Wie ich befürchtet habe, war heute der Acker komplett gesperrt (und das dürfte auch für die nächsten Tage gelten). Man durfte sich aber bis zur Hälfte desselben an den äußersten Rand stellen. War im Prinzip auch ganz ok. Wetter hat heute auch gepasst, erst um 19 Uhr nachdem die ungarische Gripen ihren Trainingsflug gemacht hat fing es an zu regnen. Morgen wird es viele Wolken, vielleicht ein bisschen Sonne, aber auch einige Regenschauer geben (und jede Menge Mücken! ). :angry:

Walkers

Sportflieger
@firebird: Könntest Du uns bitte den Punkt - wenn Du wieder zurück bist - auf einer Karte markieren? Danke im voraus. 😊👍

viper16341

Space Cadet
Ich chek das Gelände auf den Nato Days sowieso nich' - wo kann ich da an die Flightline, weil von der Ground Are brauchste nix gucken. Ich frag' weil ichs gern mal planen würde...

Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass

Ich werde mal Walkers Frage so gut wie möglich beantworten.
Links von der roten Linie konnte man sich im Feld frei bewegen. Rechter Hand war immer Security zur Stelle und man ist mit einem Quad Streife gefahren. Dies war auf jeden Fall an den Publikumstagen so.
Zu den Abflügen kann ich in diesem Bereich leider kein 100% Aussage treffen da ich diese Position nicht besucht habe.
Am Ankunftstag (Freitag) kann ich persönlich bestätigen das die Security den Platz erst mit dem letzten Spotter verließ.
Der blaue Punkt beschreibt die Position an dem die polnische Fraktion unterwegs war.

Gruß Migfreak

Anhang anzeigen

mel

Testpilot
Danke für die Info.
Schade, da wurde der gesperrte Bereich erneut ausgeweitet.

Walkers

Sportflieger
Danke Migfreak! :thumbsup:

Thema:

Nato Days Ostrava 18.-19.09.2021

Nato Days Ostrava 18.-19.09.2021 - Ähnliche Themen

• NATO-Days Ostrava

NATO-Days Ostrava: Zum 20. Male jähren sich nun die NATO-Days in Märisch-Ostrau (Ostrava). Da pandemiebedingt die Show letztes Jahr ausgefallen ist, habe ich mich...
  • Bilder NATO-Days Ostrava 2019

Bilder NATO-Days Ostrava 2019: Nach fünf anstrengenden, aber auch schönen Tagen an denen ich wieder viele nette und gute Kollegen getroffen und auch neue kennengelernt habe...
  • NATO Days Ostrava 2019

NATO Days Ostrava 2019: Am 21. u. 22.09.19 finden dieses Jahr die NATO Days statt. Rumänien ist dieses Jahr Partnerland. Mal sehen was die mitbringen.
  • Bilder Nato Days Ostrava 2018

Bilder Nato Days Ostrava 2018: Einige Eindrücke von einem tollen Tag heute in Ostrava. Die Polnische F16 beim Start.
  • NATO Days Ostrava 2018

NATO Days Ostrava 2018: Da es anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, mach ich mal einen auf. :wink2: Vom 15.-16.09.2018 finden auf dem Airport in Ostrava-Mosnov zum...