NATO Days Ostrava 2019

Diskutiere NATO Days Ostrava 2019 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Am 21. u. 22.09.19 finden dieses Jahr die NATO Days statt. Rumänien ist dieses Jahr Partnerland. Mal sehen was die mitbringen.

TLF 48

Flieger-Ass
Am 21. u. 22.09.19 finden dieses Jahr die NATO Days statt.
Rumänien ist dieses Jahr Partnerland. Mal sehen was die mitbringen.

#
Schau mal hier: NATO Days Ostrava 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-21.de

MiG-21.de

Testpilot
Rumänien ist dieses Jahr Partnerland. Mal sehen was die mitbringen.
Dann wird doch hoffentlich Gica Stancu wieder die LanceR vorfliegen dürfen, nachdem ja letztes Jahr alle Vorführungen im In- und Ausland dem Absturz in Fetesti zum Opfer gefallen waren ..

ETNP

ETNP

Flieger-Ass
Mal ne Frage an diejenigen die schon mal am Abflugtag da waren und gern vernünftige Fotos machen wollen...: Kann man eine Startrichtung voraussehen, also ist die windabhängig oder machen sie das so wie bei den Ankünften, also je nach Lust und Laune? Und wo werden die Kisten aus dem Static angelassen? Auf der Nordwestseite oder werden die früh rübergeschleppt auf die Nordostseite vor die große Halle oder sonstwohin? Ich muss einfach planen können.... vielen Dank für Antworten!

Luzifer-RN

Space Cadet
Also das Wetter soll ja nicht so schlecht werden, die Displays und das Static sehen nicht schlecht aus, auch wenn vermutlich die C5 und die B52 wieder nicht zu fotografieren sein werden. ;) Aber schon wegen den Rumänen und den Tschechen, die man sonst nirgendwo sieht, lohnt es sich doch.

Ich hoffe ja nur, dass die von @jockey gepostete Liste mit den Sperrbereichen nicht so ganz durchgesetzt wird. Im letzten Jahr sind ja trotzdem einige Bilder zu sehen gewesen, allerdings weiß man ja da immer nicht, welche Brennweiten und Ausschnitte da noch übrig blieben. Drückt mal die Daumen auf tolle Bilder, ich war lange nicht mehr in Ostrava. :D:

Gruß Lutz

Anhang anzeigen

kurnass

Testpilot
Diese Liste ist nicht ganz korrekt.
Litauen L-39 gestrichen
USMC AH-1Z und UH-1Y static
CZ Enstrom + Mi-2 flying.

Luzifer-RN

Space Cadet
Stimmt, das Bild war nicht so ganz neu, bei Facebook auf der Seite von den Nato Days. :D:
Trotzdem noch schneller als die Liste abzutippen. ;)

TLF 48

Flieger-Ass
Auf der gesperrten Fläche ist Mais angebaut worden. Teilweise ist er schon geerntet worden. Mig 21 sind beide heute angekommen

Thema:

NATO Days Ostrava 2019

NATO Days Ostrava 2019 - Ähnliche Themen

• Bilder NATO-Days Ostrava 2019

Bilder NATO-Days Ostrava 2019: Nach fünf anstrengenden, aber auch schönen Tagen an denen ich wieder viele nette und gute Kollegen getroffen und auch neue kennengelernt habe...
  • Bilder Nato Days Ostrava 2018

Bilder Nato Days Ostrava 2018: Einige Eindrücke von einem tollen Tag heute in Ostrava. Die Polnische F16 beim Start.
  • NATO Days Ostrava 2018

NATO Days Ostrava 2018: Da es anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, mach ich mal einen auf. :wink2: Vom 15.-16.09.2018 finden auf dem Airport in Ostrava-Mosnov zum...
  • Nato Days Ostrava 2017

Nato Days Ostrava 2017: Nato Days in Ostrava 2017 Einige Highlights der diesjährigen Veranstaltung. Das Wetter spielte ja nicht besonders mit aber dafür können wir nix...
  • [Bilder] NATO Days Ostrava 2016

[Bilder] NATO Days Ostrava 2016: Dann fange ich dieses Mal an. Am 17. und 18.9. finden dieses Jahr die NATO Days in Ostrava statt. Seit dem Dienstag kommen täglich die Teilnehmer...