NATO Open House 2007 in Geilenkirchen

Diskutiere NATO Open House 2007 in Geilenkirchen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Danke für die Infos! Nach DB Information dauert es von mir nach Geili 5-6 Stunden!! Meine Güte da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen...
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Die Anreise mit der Bahn ist auf jeden Fall zeitintensiv, je nach Verbindung kann es von Köln aus bis zu 2,0h dauern, bis man in Geilenkirchen ist.
Es grüsst der durstige Mann
Danke für die Infos!
Nach DB Information dauert es von mir nach Geili 5-6 Stunden!! Meine Güte da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

OMG. Naja, aber nachdem man nichts fliegend erwarten kann (?), bin ich halt am überlegen ob sichs auszahlt... Danke für deine Infos! :TOP:
Also ich finde der AWACS in Sonderbemalung ist schon ein guter Grund den Weg auf sich zunehmen!? Ist aber nur meine Meinung ;) Kommt ja auch auf die Strecke an die man zurücklegen muss. Ich sehe gerade du wohnst in München? Joar da würde ich mir auch Gedanken machen...


Gruß Lars
 
Berki

Berki

Flieger-Ass
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
364
Zustimmungen
69
Ort
Bergisch-Gladbach
Hallo!

Der Termin steht fest: 16. und 17. Juni.

Hier gefunden: http://www.e3a.nato.int/html/stories/story_010.htm

Es grüsst der durstige Mann
Hallo zusammen:)
Ich habe in der neuen Flugzeug Classic gelesen das der Termin am 23-24 Juni stattfindet.
Jetzt kommt noch mal die Frage steht der Termin 100% fest, da? der Termin 16-17 ist?
Es wäre nämlich ärgerlich weil am 23-24 Juni in Dinslaken auch Flugtag ist und man kann ja nicht überall sein.
Ich hoffe also das das in der Flugzeug Classic ne Fehlmeldung ist.
Gruß Berki
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Hallo zusammen:)
Ich habe in der neuen Flugzeug Classic gelesen das der Termin am 23-24 Juni stattfindet.
Jetzt kommt noch mal die Frage steht der Termin 100% fest, da? der Termin 16-17 ist?
Es wäre nämlich ärgerlich weil am 23-24 Juni in Dinslaken auch Flugtag ist und man kann ja nicht überall sein.
Ich hoffe also das das in der Flugzeug Classic ne Fehlmeldung ist.
Gruß Berki
Flugzeug Classic hat noch den alten Termin ;) Sie sind also nicht auf den aktuellen Stand.Der richtige Termin steht sicher in der nächsten Ausgabe.
 
TU-154M

TU-154M

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
432
Zustimmungen
122
Ort
FRA
Wenn doch schon auf der NATO-Seite vom 16./17.6. die Rede ist, liegt der Verdacht nahe, dass die Daten in der Flugzeugzeitschrift fehlerhaft sind.
 
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.475
Zustimmungen
101
Ort
LL
Ist ja nicht gerade viel was da kommt, und das was kommt ist alles nur im static....
Aber es ist ja noch Zeit und es kommt vielleicht noch das ein oder andere Lfz dazu ;)
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Ist ja nicht gerade viel was da kommt, und das was kommt ist alles nur im static....
Aber es ist ja noch Zeit und es kommt vielleicht noch das ein oder andere Lfz dazu ;)
es wird auch kein flying geben, ggf ne e3 im überflg, but that's it. u wie du selbst sagtest es ist noch zeit. wir haben gerade mal anfang märz...........gleich ;)
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Ist ja nicht gerade viel was da kommt, und das was kommt ist alles nur im static....
Aber es ist ja noch Zeit und es kommt vielleicht noch das ein oder andere Lfz dazu ;)

Also ich finde es lohnt sich allein schon wegen der E2-C und
den Türkischen Phantom.

Also ansprüche runterschrauben, wird bestimmt ein klasse day.:TOP:


lg

Bugsbunny
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Hast recht denn was soll man denn schon in Deutschland an Airshows erwarten seien wir froh das es außer der Ila sonst auch noch Airshows gibt!
 
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Also ansprüche runterschrauben, wird bestimmt ein klasse day.:TOP:

lg
Bugsbunny
So sieht´s aus. Vor allem, wenn man dieses Open House mit der Airshow bei den Luchtmacht Open Dagen in Volkel kombiniert. Das drängt sich ja geradezu auf, bei der räumlichen Nähe.
Gruß
Ewald
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
So sieht´s aus. Vor allem, wenn man dieses Open House mit der Airshow bei den Luchtmacht Open Dagen in Volkel kombiniert. Das drängt sich ja geradezu auf, bei der räumlichen Nähe.
Gruß
Ewald
Du nimmst mir die Worte aus dem mund, so hab ichs zumindest vor freitag samstag open dagen und sonntag Open House:D
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Bugsbunny da haben wir was gemeinsam ich mache es auch so!:D
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Bugsbunny da haben wir was gemeinsam ich mache es auch so!:D
Na dann kannst du mir doch auch bestimmt sagen auf welchen campingplatz ihr geht wie teuer das ist und hast bock sich da zu trefen, son kleines FF treffen, mit bier :D
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Camping Platz mit Bier ist ne klasse Idee, Bugs.
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Ne tut mir Leid ich bin erst 14 und fahre mit meiner Famielie nach vilkel und wir übernahten wahrscheinlich in aachen.Aber mein Vater muss seinen Diensplan haben um zu schauhen aber sehr nette einladung danke!!!!!!!!
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hi hab hier mal die aktuelle Teilnehmer liste sind glaubig auch noch Teilnehmer dabei die hier noch nicht gennant wurden:

Austria:
B-25J Mitchell
F4U-4 Corsair
T-28B Trojan

France:
E-3F Sentry
E-2C Hawkeye

Germany:
ME-109

Hungary:
JAS-39 Gripen
An-26 Curl

Luxemburg:
E-3A Sentry
E-3A Sentry
Boeing 707TCA

Norway:
F-16 Fighting Falcon
P-3C Orion

Switzerland:
F/A-18 Hornet in Tiger Mks.

Turkey:
F-4F Phantom II


Quelle:
Nato
 
Thema:

NATO Open House 2007 in Geilenkirchen

NATO Open House 2007 in Geilenkirchen - Ähnliche Themen

  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Awacs-Nachfolger für die NATO

    Awacs-Nachfolger für die NATO: Die NATO hat die E-7A Wedgetail als Nachfolger der E-3 AWACS-Flotte festgelegt. 6 Maschinen sollen beschafft werden, Hauptbasis bleibt...
  • Nato Days Ostrava 2023

    Nato Days Ostrava 2023: Hallo Hier meine ersten 6 Bilder von gestern 16.9.2023 aus Ostrava. Das Wetter war perfekt , und es gab einige super Displays am Himmel zu bewundern.
  • ANATOLIAN EAGLE 2023 -2

    ANATOLIAN EAGLE 2023 -2: Die letzten zwei Wochen fand wieder die Anatolian EAGLE Übung in Konya statt. Anbei ein erster Überblick :-). Es waren 4 *F4E vor Ort :-)
  • Ähnliche Themen

    • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

      NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
    • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

      Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
    • Awacs-Nachfolger für die NATO

      Awacs-Nachfolger für die NATO: Die NATO hat die E-7A Wedgetail als Nachfolger der E-3 AWACS-Flotte festgelegt. 6 Maschinen sollen beschafft werden, Hauptbasis bleibt...
    • Nato Days Ostrava 2023

      Nato Days Ostrava 2023: Hallo Hier meine ersten 6 Bilder von gestern 16.9.2023 aus Ostrava. Das Wetter war perfekt , und es gab einige super Displays am Himmel zu bewundern.
    • ANATOLIAN EAGLE 2023 -2

      ANATOLIAN EAGLE 2023 -2: Die letzten zwei Wochen fand wieder die Anatolian EAGLE Übung in Konya statt. Anbei ein erster Überblick :-). Es waren 4 *F4E vor Ort :-)
    Oben