NATO tarmac

Diskutiere NATO tarmac im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Bevor Ich meine Kaserne baute habe Ich einen Versuch der betonplatten gemacht und das gab dieses Ergebniss. Ist im 1/72. Grüsse Jacky

Moderatoren: AE
  1. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Hallo,

    Bevor Ich meine Kaserne baute habe Ich einen Versuch der betonplatten gemacht und das gab dieses Ergebniss.
    Ist im 1/72.
    Grüsse
    Jacky
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Die Tornado ist von Hasegawa
     

    Anhänge:

  4. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Die F16 undF18 sind auch alle von Hasegawa
     

    Anhänge:

  5. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Die Phantom ist von Revell und ist bei einer Austellung abgesturzt
     

    Anhänge:

  6. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Da habe ich in der Not der erste Beste genommen um den Platz zu füllen
     

    Anhänge:

    Bluestar233 gefällt das.
  7. #6 peter2907, 28.01.2010
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich freue mich immer ein Diorama bewundern zu dürfen. Dein Dio sieht sauber und ordentlich gebaut aus, nur der Rand könnte eine Verschönerung vertragen.:TOP:
     
  8. Hamsta

    Hamsta Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDDE
    ja, sieht gut aus:TOP:
    das mit Phantom tut mir leid:FFCry:
    ist sie schlimm kaputt?
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Ich werde mich bemühen den Rand zu verbessern,sollte ja schliesslich zu beginn nur ein Versuchsmuster sein.
    Die Phantom ist inzwichen wieder repariert,aber zu zerbrächlich um wieder eine Austellung auszuhalten.
    Grüsse
    Jacky
     
  11. n/a

    n/a Guest

    Ich bewundere auch gerne Dioramen. Sieht aus wie ein "MischMasch". 4 verschiedene Fighter auf einem Platz, noch dazu die Besten. ;)


    Gut gelungen.


    mfg,
    Luki
     
Moderatoren: AE
Thema:

NATO tarmac

Die Seite wird geladen...

NATO tarmac - Ähnliche Themen

  1. Nato Days Ostrava 2017

    Nato Days Ostrava 2017: Nato Days in Ostrava 2017 Einige Highlights der diesjährigen Veranstaltung. Das Wetter spielte ja nicht besonders mit aber dafür können wir nix....
  2. NATO HQ Cannerberg

    NATO HQ Cannerberg: Lauft jetzt in Nederland Kanal 2 über das Abfangen der Sowjets über Nordsee 1980-1989 und das Luftraum Noorwegen bis Suddeutschland. Usw....
  3. Was bedeutet der NATO Codename Fresco? (MiG-17)

    Was bedeutet der NATO Codename Fresco? (MiG-17): Hallo, ich wusste nicht wo ich das posten soll, deshalb hier. Falls ein Admin einen besseren Ort kennt, dann kann er das gerne verschieben. Und...
  4. NATO Tiger Meet 2017 Landivisiau

    NATO Tiger Meet 2017 Landivisiau: Die Spotterdays sind festgelegt, 8. und 14. Juni http://www.natotigers.org/tiger-news/spottersday-ntm-2017
  5. [Bilder] NATO Days Ostrava 2016

    [Bilder] NATO Days Ostrava 2016: Dann fange ich dieses Mal an. Am 17. und 18.9. finden dieses Jahr die NATO Days in Ostrava statt. Seit dem Dienstag kommen täglich die Teilnehmer...