Nato Tigermeet 2009

Diskutiere Nato Tigermeet 2009 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Die 12°Gruppo aus Gioia del Colle.
#
Schau mal hier: Nato Tigermeet 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Die 12°Gruppo aus Gioia del Colle.
Da haben wir es also, gerade mal ein Verband der NTA ist ein EF Verband.
Es gehen nicht immer aller Verbände auf das NTM, vielleicht haben die auch etwas anderes zu tun zu der Zeit.
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Wenn ich auf die Seiter der NTA gehe, stehen dort beide als full member drin.
 
roberto

roberto

Fluglehrer
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
161
Zustimmungen
316
Ort
Leeuwarden NL
Ich glaube 12 gruppo war nur in 1996/1997 ein Tigereinheit (Tigermeet Beja)weil 21 Gruppo damals disbanded war und einer der Tiger Squadriglia von 21 Gruppo für kurze Zeit bei 12 Gruppo eingeteilt wurde um die Tiger Traditionen lebendig zu halten.
Wann 21 Gruppo wieder anfang zu fliegen, diesmal mit AB412, war 12 Gruppo kein Tigereinheit mehr soweit ich weis.
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.141
Zustimmungen
28.521
Ort
Manching
Ich glaube 12 gruppo war nur in 1996/1997 ein Tigereinheit (Tigermeet Beja)weil 21 Gruppo damals disbanded war und einer der Tiger Squadriglia von 21 Gruppo für kurze Zeit bei 12 Gruppo eingeteilt wurde um die Tiger Traditionen lebendig zu halten.
Wann 21 Gruppo wieder anfang zu fliegen, diesmal mit AB412, war 12 Gruppo kein Tigereinheit mehr soweit ich weis.
Die 12° Gruppo ist beim Tiger Meet in Beja im Jahr 2002 dabei gewesen.
Sie war nie disdanded. In der Übergangsphase Tornado F.3 zum EF2000
hat sie die MB.339 geflogen.

Hier ein Bild von der Tornado F.3 MM7234/36-24 in Beja am 04.07.02


Grüße,
Dietmar
 
Anhang anzeigen

dungeon

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
157
Zustimmungen
427
Ort
Mettmenstetten
VIP-Tickets

Hallo Tigermeet-Besucher

Ich habe da ne Frage zu den VIP-Tickets? Hat die jemand, kennt die jemand, bringen die was?

Gruss Greg
 

n/a

Guest
Hallo Greg,

ich habe ein VIP Ticket. Ob es was bringt kann ich Dir nicht sagen. Ich war bisher noch nicht bei einem Tigermeet:red: . Der einzige für mich erkennbare Vorteil ist, daß ich mit dem Wagen auf die Base fahren kann und mir den Bauch vollschlagen darf. Fototechnisch denke ich mal für mich, gibt es sicherlich Möglichkeiten zum Fotografieren, ohne Gedränge. Aber da lasse ich mich überraschen.
 

Airwolf67

Flugschüler
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Urbar
Hallo,

noch mal eine Frage zur Ticketbstellung.
Ich habe soeben ein Ticket über den Online-Shop bestellt.
Mein Niederländisch ist nicht so gut, dass ich alles verstehe auf der Eingangsbestätigung.
Man bekommt doch das Ticekt zu seiner Heimatadresse gesandt?
Wie ist das bei Euch abgelaufen, die auch über den Online-Shop bestellt haben.

Gruß

Wolfgang
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Hallo,
noch mal eine Frage zur Ticketbstellung.
Ich habe soeben ein Ticket über den Online-Shop bestellt.
Mein Niederländisch ist nicht so gut, dass ich alles verstehe auf der Eingangsbestätigung.
Man bekommt doch das Ticekt zu seiner Heimatadresse gesandt?
Wie ist das bei Euch abgelaufen, die auch über den Online-Shop bestellt haben.
Gruß Wolfgang
Ich habe drei Mails bekommen haben.
Die ersten zwei kommen von info@ttf.be, eine ist die Bestätigung deiner Registrierung, eine zweite beinhaltet (bei mir mit zwei Anhängen, weil ich nur plain-Mails akzeptiere) eine Datei mit den Tickets.
Darauf steht dein Name und eine Kartennummer.
Diese druckst Du aus, inklusive des BAR-Codes, damit solltest Du dann Zugang bekommen.
Die dritte Mail bestätigt noch einmal die Bestellung auf Englisch.
Irgendwelche Tickets werden (soweit ich weiß) vom Online-Shop nicht zugeschickt.
Warum sollten sie auch - Du hast die Tickets schließlich bekommen und mußt sie nur noch ausdrucken!

Grüße Cujo
 
Blue Angel

Blue Angel

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
17
Ort
Duisburg
Hallo, Ich habe drei Mails bekommen haben.
Die ersten zwei kommen von info@ttf.be, eine ist die Bestätigung deiner Registrierung, eine zweite beinhaltet (bei mir mit zwei Anhängen, weil ich nur plain-Mails akzeptiere) eine Datei mit den Tickets.
Darauf steht dein Name und eine Kartennummer.
Diese druckst Du aus, inklusive des BAR-Codes, damit solltest Du dann Zugang bekommen.
Die dritte Mail bestätigt noch einmal die Bestellung auf Englisch.
Irgendwelche Tickets werden (soweit ich weiß) vom Online-Shop nicht zugeschickt.
Warum sollten sie auch - Du hast die Tickets schließlich bekommen und mußt sie nur noch ausdrucken!

Grüße Cujo
Bei mir ist leider nur eine mail von ttf.be angekommen. :confused: Die hat diesen Betreff: Bevestiging bestelling bij the ticket factory
Zusätzlich sind die Daten der Bestellung und eine Bestellnummer angegeben.

Das ist alles :eek:. Shit.

P.S.: Habe in einem belgischen Forum den Tipp gefunden, dass jemand von der Ticketfactory namens Frank wohl helfen kann. Per mail unter frank@theticketfactory.be zu erreichen. Werde Ihn mal anschreiben.
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Bei mir ist leider nur eine mail von ttf.be angekommen. :confused: Die hat diesen Betreff: Bevestiging bestelling bij the ticket factory
Zusätzlich sind die Daten der Bestellung und eine Bestellnummer angegeben.
Diese Mail meinte ich.
Bei mir ist die Bestellnummer ein .html-Link, wenn ich den anklicke, dann komme ich auf mein Ticket, was ich nur noch ausdrucken musste und dann zuschneiden.
Erscheint bei Dir kein Link, wenn Du auf die Bestellnummer klickst :confused:?

Grüße Cujo
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.233
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Bei mir ist leider nur eine mail von ttf.be angekommen. :confused: Die hat diesen Betreff: Bevestiging bestelling bij the ticket factory
Mann O Mann ! Einfach mal ne Übersetzung starten.Auch auf die Gefahr hin das ich hier in diesem Forum geächtet werde : Mich kotzt es total an das die ganze Welt nur noch fertige Butterbrote will,ohne jemals auf die Idee zu kommen sich jemals selber eines zu schmieren !:!:
 
Blue Angel

Blue Angel

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
17
Ort
Duisburg
Hallo, Diese Mail meinte ich.
Bei mir ist die Bestellnummer ein .html-Link, wenn ich den anklicke, dann komme ich auf mein Ticket, was ich nur noch ausdrucken musste und dann zuschneiden.
Erscheint bei Dir kein Link, wenn Du auf die Bestellnummer klickst :confused:?

Grüße Cujo
Nein - in der mail ist kein link:

"Geachte Dhr xyz,



Hartelijk dank voor uw online aankoop van toegangskaarten via onze website.
Uw bestelnummer is XXXX.

Hieronder vindt u een overzicht van uw bestelling: [hier steht nix - kein link oder so]

Uw adresgegevens
[Hier kommt meine Adresse]

Overzicht van de transactie

Mijn bestelde kaarten


Voorstelling Sanicole Airshow Datum 20-09-09 08:00 in Vliegbasis Kleine-Brogel

Zaal Tarief Prijs
Vliegveld Combi Ticket SAS/NTM € 41.50

Totaal: 41.50 Euro

Das Ganze ist nicht mehr als eine Bestellbestätigung, die man nach Bestellungen üblicherweise erhält.

Abschließend steht dort: Uw kaarten worden toegestuurd. Das heisst übersetzt: Die Karten werden zugestellt. Aber es ist halt noch nix angekommen. Und von einer mail ist dort auch nicht zu lesen, so dass man doch vom Postwege ausgehen sollte. So ist es auch bei Konzertkarten üblich.


... und Wolfman: ich kann sehr wohl meine Butterbrote alleine schmieren. Auf so geistreiche Bemerkungen kann ich aber sehr wohl verzichten.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
NEWS

Damit hier auch mal wieder über wirklich wichtige Dinge geschrieben wird - soeben gab's auf der Tiger-HP folgende News:

1. Es wird während des Spotterdays ein Airfield-Attack geflogen, bei dem sich sowohl einige Jets als auch Helis der "Tigers" beteiligen werden!

2. Die Patrouille Suisse wird am Spotterday ein Training absolvieren! (Zudem werden zwei der F-5 in der Folgewoche in KB stationiert bleiben, um als Aggressoren mitzufighten ...)

Na wenn das mal keine guten News sind - das wird DER Hammerevent dieses Jahres! :HOT:

Nur noch 30 Tage ... :HOT:
 
Blue Angel

Blue Angel

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
17
Ort
Duisburg
Hallo Airwolf67,

schreibe frank@theticketfactory.be eine mail.

Ich habe heute morgen geschrieben und gerade die mails mit den Tickets bekommen. Klasse Service ! ! ! :TOP::TOP::TOP:
 

Airwolf67

Flugschüler
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Urbar
Hallo Cujo,

danke für die Info. Ich habe auch diese drei Mails erhalten und bei einer war der Anhang mit dem Ticket.

Ausgedruckt habe ich das Ticket jetzt und ich hoffe wir kommen so damit rein.

Gruß

Wolfgang



Hallo, Ich habe drei Mails bekommen haben.
Die ersten zwei kommen von info@ttf.be, eine ist die Bestätigung deiner Registrierung, eine zweite beinhaltet (bei mir mit zwei Anhängen, weil ich nur plain-Mails akzeptiere) eine Datei mit den Tickets.
Darauf steht dein Name und eine Kartennummer.
Diese druckst Du aus, inklusive des BAR-Codes, damit solltest Du dann Zugang bekommen.
Die dritte Mail bestätigt noch einmal die Bestellung auf Englisch.
Irgendwelche Tickets werden (soweit ich weiß) vom Online-Shop nicht zugeschickt.
Warum sollten sie auch - Du hast die Tickets schließlich bekommen und mußt sie nur noch ausdrucken!

Grüße Cujo
 
edwin huskens

edwin huskens

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.823
Zustimmungen
4.678
Ort
Kaulille, Belgiën. (anflug rwy 23 Kleine Brogel)
New updates dd 19/08/09

Another small update to the List, although not all in the positve sence :(

RAF 230 Squadron - Cancelled
Ala 15 not 5 but only 2 EF-18 Hornets
EC 05/330 2 Mirages i.s.o. 3 (and schould now be M2000-5 i.s.o. M2000D)

338 SQN Now Confirmed with 6 F-16's
 

Chrissi007

Flugschüler
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Egling
Hey,

Ich hab auch eine kleine Frage zur Ticketbestellung:

Sind die Tickets übertragbar? Ich frage deswegen, weil ich gerne für meinen Kumpel ein Ticket mitbestellen würde, mir aber nicht sicher bin, ob er damit auch reinkommt, weil auf dem ausgedruckten Ticket ja schlussendlich auch dann mein Name draufstehen würde und nicht seiner. Oder ist das alles kein Problem?

Danke für eure Hilfe! ;)
 
Thema:

Nato Tigermeet 2009

Nato Tigermeet 2009 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013

    [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013: Da es zwar schon ein paar wenige Bilder im Termine-Thread gibt, dieser Bereich aber nach regelmäßig "aufgeräumt", sprich gelöscht, wird, habe ich...
  • F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72

    F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72: Dass sich in den Ferien ja bekanntlich die Uhren für den ein oder anderen anders drehen ist ja vielleicht bekannt. Deshalb mache ich heute mal zu...
  • Nato Tigermeet 2009 - die Bilder

    Nato Tigermeet 2009 - die Bilder: So dann fange ich mal an. Waren ja doch ein paar FF'ler vor Ort. Leider war das Wetter nicht sooo dolle. Einflugrichtung war RWY05 demnach auch...
  • [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005

    [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005: Nach angaben aus die Niederlände (holländer :FFTeufel: ) gibt es von März 7 ein Mini Tigermeet auf Payerne!! Ich Weiss Staffel 11 gehört noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben