Nato Tigermeet 2009

Diskutiere Nato Tigermeet 2009 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Wenn ich das bei der Bestellung richtig verstanden habe, musst du zu jeder Person Angaben machen. Also auch den Namen und die Adresse deines...
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Hey,

Ich hab auch eine kleine Frage zur Ticketbestellung:

Sind die Tickets übertragbar? Ich frage deswegen, weil ich gerne für meinen Kumpel ein Ticket mitbestellen würde, mir aber nicht sicher bin, ob er damit auch reinkommt, weil auf dem ausgedruckten Ticket ja schlussendlich auch dann mein Name draufstehen würde und nicht seiner. Oder ist das alles kein Problem?

Danke für eure Hilfe! ;)
Wenn ich das bei der Bestellung richtig verstanden habe, musst du zu jeder Person Angaben machen. Also auch den Namen und die Adresse deines Kumpels nennen.
 
#
Schau mal hier: Nato Tigermeet 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Wenn ich das bei der Bestellung richtig verstanden habe, musst du zu jeder Person Angaben machen. Also auch den Namen und die Adresse deines Kumpels nennen.
Dann hast Du aber was falsch verstanden!
 
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Dann hast Du aber was falsch verstanden!
"For security reasons, we kindly ask you to give us the identity of all guests in due time."

Also ich verstehe darunter,
dass die aus Sicherheitsgründen die Namen aller Personen wissen wollen.

Ich weiß ja nicht, wie die in Belgien so drauf sind,
aber bei uns kommt doch an solchen Tagen auch keiner auf
militärisches Gelände ohne dass vorher dessen Personalien gecheckt wurden.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
"For security reasons, we kindly ask you to give us the identity of all guests in due time."

Also ich verstehe darunter,
dass die aus Sicherheitsgründen die Namen aller Personen wissen wollen.

Ich weiß ja nicht, wie die in Belgien so drauf sind,
aber bei uns kommt doch an solchen Tagen auch keiner auf
militärisches Gelände ohne dass vorher dessen Personalien gecheckt wurden.
Das passiert alles vor Ort!
Schließlich kann man ja auch erst am "gleichen" Event am Eingang die Karten kaufen, ein Personalien-checken ist da wohl im vorraus auch schlecht!
Wichtiger ist das der Personalausweis dabei ist!
Auf dem Ausdruck ist derjenige erwähnt der die Karte(n) im vorraus bezahlt hat.
Müßte aber alles genauer in diesem Thema auf den ersten Seiten beschrieben sein!
 
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Das passiert alles vor Ort!
Schließlich kann man ja auch erst am "gleichen" Event am Eingang die Karten kaufen, ein Personalien-checken ist da wohl im vorraus auch schlecht!
Wichtiger ist das der Personalausweis dabei ist!
Auf dem Ausdruck ist derjenige erwähnt der die Karte(n) im vorraus bezahlt hat.
Müßte aber alles genauer in diesem Thema auf den ersten Seiten beschrieben sein!
Na ja, ich erwarte eigentlich, dass ich dank dem frühzeitigen Kauf des Tickets schneller rein komme. Sowohl weil ich kein Ticket mehr kaufen muss, als auch weil die meine Personalien schon habe. So kenne ich es zumindest aus Deutschland.
Aber egal. Du hast sicherlich recht, mit dem Personalausweis am Eingang sollte man auf jeden Fall rein kommen.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Na ja, ich erwarte eigentlich, dass ich dank dem frühzeitigen Kauf des Tickets schneller rein komme. Sowohl weil ich kein Ticket mehr kaufen muss, als auch weil die meine Personalien schon habe. So kenne ich es zumindest aus Deutschland.
Aber egal. Du hast sicherlich recht, mit dem Personalausweis am Eingang sollte man auf jeden Fall rein kommen.
Dann sieht man sich :TD: Dem Interesse nach werden die Schlangen wohl lange werden :rolleyes: Aber egal, wird eine Klasse Event und wenn das Wetter paßt :TOP:
 

aelgman

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Dortmund
Hallo,
ich habe anfang Juli nach 10 Wochen endlich mein Ticket bekommen, allerdings so wie im Anhang. Nach Anfrage habe ich heute ein neues bekommen und es sieht genau so aus. Ist das Ticket so oder ist mein PC kaputt. Ich hoffe Ihr könnt mir antworten.
Grüße aus Dortmund
Frank
 
Anhang anzeigen
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Hallo,
ich habe anfang Juli nach 10 Wochen endlich mein Ticket bekommen, allerdings so wie im Anhang. Nach Anfrage habe ich heute ein neues bekommen und es sieht genau so aus. Ist das Ticket so oder ist mein PC kaputt. Ich hoffe Ihr könnt mir antworten.
Grüße aus Dortmund
Frank
Dein eMail-Programm blockiert die Grafiken.
An der Stelle an der du rote "X" siehst sind normalerweise Grafiken zu sehen.
Wahrscheinlich welche die das Ganze dann mehr nach Ticket aussehen lassen würden.
Schau dir mal die Einstellungen an. Ich kann meinem Outlook sagen dass es Grafiken "durchlassen" soll, oder eben nicht.
Ist bei deinem bestimmt auch möglich.

Solange du das nicht änderst, sehen die nächsten 10 angeforderten Tickets genauso aus.

Gruß
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:

aelgman

Kunstflieger
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Dortmund
Hallo Vincent,
danke für den Tip, dann muss ich wohl mal einen Freund konsultieren. Vielleicht klappt es dann.

Gruß

Frank
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.278
Zustimmungen
56.438
Neue Infos auf der Homepage:

Die Arrivals am 14.9. sind zwischen 8.30 und 14 Uhr geplant.

Am Spotterday Ankunft einer KC-135 sowie des Tiger Hunters aus der Schweiz.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
... und hier noch der aktuelle "Tagesablauf" für den Spottersday:

08h00 Opening Gates / Free car park
10th Tactical Wing’s Flying Display Program:
• NATO Tiger Meet Operations
• Arrivals & rehearsals Sanicole Air Show
• 2009 Belgian F-16 flying display
• Tiger Tail Static & Flying Parade
• Free access to Aircraft Static Display zone on parallel runway
• In style catering, easily accessible
• NATO Tiger Meet Souvenir Shops
17h00 End NATO Tiger Meet International Spotter’s Day
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Neue Infos auf der Homepage:

Die Arrivals am 14.9. sind zwischen 8.30 und 14 Uhr geplant.

Am Spotterday Ankunft einer KC-135 sowie des Tiger Hunters aus der Schweiz.
Oh wenn ne KC135 kommt ist die B1 ggf auch nicht weit :-)
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.623
Ort
Westside
Irgendwelche Schweizer die ans NTM fahren ?
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Gibt es eigentlich schon Bilder/Entwürfe der 2009er Lackierungen? Wie siehts bei den Franzosen aus? Die haben ja immer schönen Maschinen zum NTM geschickt.
 
Thema:

Nato Tigermeet 2009

Nato Tigermeet 2009 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013

    [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013: Da es zwar schon ein paar wenige Bilder im Termine-Thread gibt, dieser Bereich aber nach regelmäßig "aufgeräumt", sprich gelöscht, wird, habe ich...
  • F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72

    F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72: Dass sich in den Ferien ja bekanntlich die Uhren für den ein oder anderen anders drehen ist ja vielleicht bekannt. Deshalb mache ich heute mal zu...
  • Nato Tigermeet 2009 - die Bilder

    Nato Tigermeet 2009 - die Bilder: So dann fange ich mal an. Waren ja doch ein paar FF'ler vor Ort. Leider war das Wetter nicht sooo dolle. Einflugrichtung war RWY05 demnach auch...
  • [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005

    [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005: Nach angaben aus die Niederlände (holländer :FFTeufel: ) gibt es von März 7 ein Mini Tigermeet auf Payerne!! Ich Weiss Staffel 11 gehört noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben