Nato Tigermeet 2009

Diskutiere Nato Tigermeet 2009 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; erste ankunft Die erste Teilnehmer ist schon da! http://www.tvl.be/nl/nieuws/2009-09-07/historische-f-104-terug-in-kleine-brogel/ Grtz Rene
#
Schau mal hier: Nato Tigermeet 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Es gibt erste Bilder der belgischen F-16 auf natotigers.org!

Grüße
Kehlschinzki
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Macht sich bestimmt gut die Maschine bei grauen Himmel zu fotografieren...
Aber dennoch erstklassige Lackierung :)
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Schick,schick sieht gut aus:TOP:
Und das Wetter soll ja auch gut sein zum Spottertag:)


Viele Grüße
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Hallo Forumsgemeinde ,
Damit ich am Spotterday auch ans Haupttor gelange, welche Eingabe muß ich bei meinem NAVI-tätigen ?


Übrigens : Wettervorhersage für Freitag ...eher Regen ...grrrrrr
Woher stammt die Vorhersage das es gut werden soll ?
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
...
Übrigens : Wettervorhersage für Freitag ...eher Regen ...grrrrrr
Woher stammt die Vorhersage das es gut werden soll ?
... zum Beispiel vom belgischen Meteo-Dienst. Leicht bewölkt mit Schauerrisiko steht da zur Zeit, also nicht so schlecht. Von Regen spricht eigentlich niemand wirklich - im Gegenteil, denn zur Zeit regnet es (zumindest auf den Karten) in Belgien, und erst zur zweiten Wochenhälfte wird das Wetter besser! Man darf also hoffen ... :rolleyes:
 

chkoha

Kunstflieger
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Bad Homburg
Habe ein paar Wetter-Seiten abgeklappert und alle sahen sehr gut aus für den kommenden Freitag:TD:
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.032
Ort
Essen
Hallo Forumsgemeinde ,
Damit ich am Spotterday auch ans Haupttor gelange, welche Eingabe muß ich bei meinem NAVI-tätigen ?
Ich vermute Du willst zum Eingang für die Spotter, dafür würde ich folgendes verwenden.

Herenwijerstraat oder

51° 9'5.67"N
5°27'15.42"E
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Moin moin,

am Mittwoch ist ja Familientag auf dem Tigermeet. Werden trotzdem Missionen geflogen?

LG Stephan
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Auf Airshows.be ist zu lesen, dass die PS doch keinen Display am Freitag fliegen wird. Gibt es Infos dazu?
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Welche mil.Flugbewegungen werden dann am Freitag auf dem Flugplatz " Kleine Brogel" stattfinden ?
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Ich finde es sehr schade dass die J-008 nicht da ist. So ein schönes Tiger Seitenleitwerk und dann bleibt sie zu Hause :FFCry:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Ich finde es sehr schade dass die J-008 nicht da ist. So ein schönes Tiger Seitenleitwerk und dann bleibt sie zu Hause :FFCry:
Wird mit Sicherheit am Freitag zusammen mit der J015 in KeeBee aufschlagen. Immer ruhig bleiben. Das Tigermeet hat gerade erst angefangen :TOP:
 

n/a

Guest
14.09.2009

Sehr geeherter Herr XXXX

Dies ist eine Kopie der Medienmitteilung die Heute noch publiziert wird.

Die Schweizer Luftwaffe weilt vom 14. bis 25. September 2009 zu Trainingszwecken in Belgien. Vom Militärflugplatz Kleine Brogel aus trainiert sie über der Nordsee die Luftverteidigung.

Vom 14. bis 25. September 2009 weilen 18 Piloten der Schweizer Luftwaffe (Flst 11) und 41 Personen des Bodenpersonals (MEI) mit fünf F/A-18 C/D Hornet und zwei F-5Tiger in Kleine Brogel, Belgien.

Dank der Gastfreundschaft der Luftwaffe Belgiens kann die Schweizer Luftwaffe an einer Trainingskampagne über der Nordsee teilnehmen. Zum Trainingsprogramm gehören gemeinsame Luftverteidigungsübungen und der Verbandsflug.

J. N.
LW Stab

Herausgeber:
VBS
(Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport
Bereich Verteidigung)
E-mail Privatversand seriell: info@airbasespotter-XXXX.XXXXXXXX@vgt.admin.ch
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Wird mit Sicherheit am Freitag zusammen mit der J015 in KeeBee aufschlagen. Immer ruhig bleiben. Das Tigermeet hat gerade erst angefangen :TOP:
Also ich hab sie nicht gesehn:FFTeufel:

Falls jemand einen roten Tigermeet Patch übrig hat: Bitte eine PN schicken
 
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
Die Erde bebte, die Luft brannte ...

:TD:
Das war eine gelungene Veranstaltung!
Ständig was los, kaum Pausen, tolles Programm!
:HOT:
War jemand direkt betroffen, als der deutsche Tornado seinen Hintern zu den Zuschauern drehte und nochmal richtig Gas gab?
War das Absicht? Hat von meiner Position aus ziemlich heftig ausgesehen.
Wäre trotzdem gern näher dran gestanden :cool:

Wo gab es diese "TIGERMEET 09 -Badges"?
Ich wollte mir beim Verlassen der Veranstaltung noch einen holen und konnte ihn nirgendwo finden :?!
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Ich kann mich dem Urteil des Vor-Posters nur anschliessen :

Eine rundum gelungene Veranstaltung . Sehr viele Flugbewegungen, Besatzungen die Ihre Flugzeuge beim Rollen Ihre Maschinen extra für die Fotografen schön ins rechte Licht drehten ...........keine Langeweile.
Danke an alle Beteiligten und auch an den Veranstalter. Eine solche große Show zu organisieren obwohl an allen ecken und Kanten gespart werden muß.......alle Achtung !!!

Ein persönliches Highligt,das noch sehr lange in meiner Erinnerung bleiben wird.
 
Thema:

Nato Tigermeet 2009

Nato Tigermeet 2009 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013

    [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013: Da es zwar schon ein paar wenige Bilder im Termine-Thread gibt, dieser Bereich aber nach regelmäßig "aufgeräumt", sprich gelöscht, wird, habe ich...
  • F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72

    F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72: Dass sich in den Ferien ja bekanntlich die Uhren für den ein oder anderen anders drehen ist ja vielleicht bekannt. Deshalb mache ich heute mal zu...
  • Nato Tigermeet 2009 - die Bilder

    Nato Tigermeet 2009 - die Bilder: So dann fange ich mal an. Waren ja doch ein paar FF'ler vor Ort. Leider war das Wetter nicht sooo dolle. Einflugrichtung war RWY05 demnach auch...
  • [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005

    [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005: Nach angaben aus die Niederlände (holländer :FFTeufel: ) gibt es von März 7 ein Mini Tigermeet auf Payerne!! Ich Weiss Staffel 11 gehört noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben