Nato Tigermeet 2009

Diskutiere Nato Tigermeet 2009 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo alle zusammen, habe in der Suche geschaut und dort keinen Thread zum diesjährigen Tigermeet gefunden, fall doch einer vorhanden sein...
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hallo alle zusammen,

habe in der Suche geschaut und dort keinen Thread zum diesjährigen Tigermeet gefunden, fall doch einer vorhanden sein sollte bitte ich diesen hier zu löschen.

Als vom 14-25 September 2009 findet das Tigermeet in Kleine Borgel statt.
Ist zwar noch etwas hin aber einige Teilnehmer sind schon eingetragen:

Scramble Liste zum Tigermeet.

Gerüchten zufolge soll auch eine Mig29 aus der Slovakei mit dabei sein(?).


Gruß

Philipp
 
#
Schau mal hier: Nato Tigermeet 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Teilnehmer laut NatoTigers.org:

France / FAF EC 01/012 5x Mirage 2000
Belgium / BAF 31 Smd 5x F-16 AM
Germany / GAF AG 51 3x Tornado IDS
France / FN 11F 2x SEM
Spain / SAF 142 Escuadron 5x Mirage F-1
France / FAF ECE 05/330 Rafale / Mirage 2000
Netherlands / RNLAF 313 Sqn 4x F-16 AM
Czech Republic / CzAF 211 Sqn 2x JAS-39C
Norway / NoAF 338 Sqn 5x F-16AM
NATO / NATO AEWCF 1 Sqn 1x E-3A
Italy / ItAF 21° Gruppo 2x AB212
Swiss / Swiss AF 11 Staffel 5x F/A-18C
Spain / SAF ALA 15 5 x EF/A-18
Czech Republic / CzAF 221 Sqn 2x Mi-24
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Die Liste ist aber noch nicht vollständig.
Am 18.9. findet auch ein Spottersday statt :TOP:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hallo alle zusammen,

habe in der Suche geschaut und dort keinen Thread zum diesjährigen Tigermeet gefunden, fall doch einer vorhanden sein sollte bitte ich diesen hier zu löschen.

Als vom 14-25 September 2009 findet das Tigermeet in Kleine Borgel statt.
Ist zwar noch etwas hin aber einige Teilnehmer sind schon eingetragen:

Scramble Liste zum Tigermeet.

Gerüchten zufolge soll auch eine Mig29 aus der Slovakei mit dabei sein(?).


Gruß

Philipp
Wäre schon zumal die Slovaken ne "schöne" Sonderlackierung auf der Mig haben. ist zwar "nur" das Tail aber besser als nix..... :TOP:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Dank dir, ich wollte grade schon sagen.

Das wär ein traum gewesen.


Gruß

Philipp
N bissl OFF-TOPIC, aber:
die Norweger sind derzeit dabei eine F104 wieder flugfähig zu machen Wer weiß, vllt erobert Sie ja irgendwann mal wieder den Airshowhimmel.............
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Inzwischen wurden ein paar Details zum Eintritt veröffentlicht.

NATO Tiger Meet Tickets
Admission to the NATO Tiger Meet International Spotters' Day /
Friday 18 September 2009

Both a large public area along the runway and separated enclosures offer an uninterrupted bird's eye view of all NATO Tiger Meet Flying Operations. You can also watch aircraft arrivals and rehearsals from the Sanicole Air Show, the 2009 Belgian F-16 Flying Display and the exclusive Tiger Tail Flying Parade.

Spotter's enclosures will be made up of a double fence again for aviation enthusiasts equipped with stepladders.

Tickets can be purchased

* at the Kleine Brogel Airbase entrance at 25,00 euro. Under 16's go FREE!
* in advance at 20,00 euro. More information to follow shortly.
* We also offer a combi-ticket with Sanicole Air Show. Your weekend stay can be combined with accommodation in Bungalowpark Molenheide (Houthalen-Helchteren).
http://www.natotigers.org/tigermeet/premeet.php?newsID=25&ntmID=48
 
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Moin Moin!
Würde sich ein VIP-Ticket lohnen? 20 oder 25€ währen natürlich ein Batzen weniger.Waren in der Vergangenheit die Plätze nicht begrenzt?
Fährt von euch jemand nach Sanicole?
Unter 16Jahren Eintritt frei :TOP: Sehr gut !
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Also lese ich das richtig (mein englisch ist nicht das beste entschuldigt), man kann die Tickets wie jedes Jahr wieder am Eingang kaufen?

Gruß

Philipp
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Hat jemand hier aus dem Forum sich VIP-Spotter Tickets geordert ??? Wie ist der Ablauf der Order ??? Lohnt sich das VIP-Package ??? was wird da mehr geboten als der " Otto-Normal-Spotter " erleben kann ???
 
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
Sagt mal, hab ich da jetzt irgend etwas nicht mitbekommen oder verpennt...?
Auf der Website steht doch, daß die Infos für die Anmeldung erst noch folgen und man deswegen des öfteren mal wieder hinein sehen soll. Oder sollen die Tiger VIP-Day Tickets bzw VIP-Packages für 95 Euronen die Anmeldung sein :?!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Nein. Theoretisch braucht's auch gar keine spezielle Anmeldung, man kann ja den Eintritt am Gate bezahlen. Wer halt auf die spezielle Tribüne und die entsprechende Verpflegung will, muss das VIP Ticket ordern ...
 
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
Nein. Theoretisch braucht's auch gar keine spezielle Anmeldung, man kann ja den Eintritt am Gate bezahlen.
Dann bin ich ja beruhigt. Bleibt also alles so wie in den Jahren zuvor, Schotter auf den Tisch und dann Gas geben :rolleyes:
 
Thema:

Nato Tigermeet 2009

Nato Tigermeet 2009 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013

    [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013: Da es zwar schon ein paar wenige Bilder im Termine-Thread gibt, dieser Bereich aber nach regelmäßig "aufgeräumt", sprich gelöscht, wird, habe ich...
  • F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72

    F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72: Dass sich in den Ferien ja bekanntlich die Uhren für den ein oder anderen anders drehen ist ja vielleicht bekannt. Deshalb mache ich heute mal zu...
  • Nato Tigermeet 2009 - die Bilder

    Nato Tigermeet 2009 - die Bilder: So dann fange ich mal an. Waren ja doch ein paar FF'ler vor Ort. Leider war das Wetter nicht sooo dolle. Einflugrichtung war RWY05 demnach auch...
  • [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005

    [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005: Nach angaben aus die Niederlände (holländer :FFTeufel: ) gibt es von März 7 ein Mini Tigermeet auf Payerne!! Ich Weiss Staffel 11 gehört noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben