Navy - Blue

Diskutiere Navy - Blue im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo an alle, da ja jetzt die T-6 von Revell draussen ist und na auch bald die Red Bull Corsair kommen soll, hab ich ne Frage zu der Farbe....

Moderatoren: AE
  1. T-6

T-6 Astronaut

Hallo an alle,

da ja jetzt die T-6 von Revell draussen ist und na auch bald die Red Bull Corsair kommen soll, hab ich ne Frage zu der Farbe. Ich will die T-6 nicht in dem hässlichen gelb machen sondern in dem schönem Standard Blau der U.S.Navy. Welche Farbe ist den das genau? Revell wird die Farbe sicher nicht haben und man wird wieder irgendwelche komischen Mischungen machen müssen wie 50 + 20 +10 + 10 + 5 + 3 + 2 + 1% von irgendwelchen Farben.

T-6.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 11.09.2006
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Hallo

Das wäre dann Gloss Sea Blue ,das gibt es von x-tra Color und von xtracrylics wobei letzte eben Acrylfarbe ist und sich fein verarbeiten läst. Von Humbrol gab es diese Farbe auch mal nur ist die nicht mehr im Program und nur noch schwer zu bekommen.

MFG Michael

4. #3 airforce_michi, 11.09.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Humbrol wäre die (ex-) Nr. 181, ist aber nicht mehr im Programm - die Restbestände sind bei BSH und bei mir :TD:

5. #4 Starfighter, 11.09.2006
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    glaube ich nicht... die letzten 9 dosen habe ich erwischt! :D

6. T-6

T-6 Astronaut

Danke für die Antworten. Wie kann ich den die Farbe am besten Mischen. Ach ja, mein Benutzerbild besteht fast nur aus der Farbe fällt mir gerade auf.

Moderatoren: AE
Thema: Navy - Blue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie mische ich seablue mit revell farben

Die Seite wird geladen...

Navy - Blue - Ähnliche Themen

1. U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  2. The US Navy Demonstration Team Blue Angels.

The US Navy Demonstration Team Blue Angels.: Hallo liebe FF Genossen. Das ist mein erster Modellbau-Rollout, und ich möchte euch gerne meine Blue Angels Staffel präsentieren… Zunächst...
  3. Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?

Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?: Hallo Leute, mal eine Frage an die Fachleute hier, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Navy ja nur noch acht, ihrer ehemaligen zehn...
  4. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  5. AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-,...