Navy Phantom

Diskutiere Navy Phantom im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich suche Bilder von Navy Phantoms die Deutschland, also Luftwaffen Stützpunkte besucht haben. Hat da vielleicht jemand Bilder ? Würde...
ghost1

ghost1

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
119
Zustimmungen
231
Hallo,

ich suche Bilder von Navy Phantoms die Deutschland, also Luftwaffen Stützpunkte besucht haben.
Hat da vielleicht jemand Bilder ? Würde mich sehr freuen.
 
#
Schau mal hier: Navy Phantom. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.333
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hat da vielleicht jemand Bilder ?
Hallo

Einfach mal in den "Kodachrome" threads schauen bzw. suchen oder besser stöbern , da ist alles gemischt drinnen Kodachrome und die alten Krieger Teil 3 ...teil eins und teil zwei sind ebenfalls im ersten Post verlinkt .
Hier kannst du auch mal stöbern Unsere geliebte F-4 Phantom
Mach dir bitte die mühe und schau mal durch damit wir hier nicht Kodachrome und Phantom splitten von evtl. schon vorhandenen Bildern .
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.657
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Vielleicht Ramstein, aber sonst wird es da dünn aussehen. Bei uns in Manching war mal in den 1980ern eine F-4J bei MBB zur Reparatur. Habe leider keine Bilder.

gruß fant66
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.789
Ort
Köln
Diese F-4A 146819 der NATC war in Köln wo auch dieses Foto entstanden ist. Das Aufnahmedatum kenne ich leider nicht, die F-4A ist am 06.07.74 abgestürzt.
Habe das (c) mit Absicht mal so auf das Bild gepappt.
 
Anhang anzeigen
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.781
Ort
ETNN/Düren
@Sens
ghost1 sucht Navy Phantom Bilder auf deutschen Stützpunkten und keine Harrier oder F-18 Bilder von Flugzeugträgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.789
Ort
Köln
Auf dem zweiten Link von Sens stehen aber F-4 auf Deck.
Aber ghost1 sucht Bilder von Navy Phantoms auf dt. Luftwaffen Stützpunkten. Kann mir vorstellen das mal US Navy F-4 in Ramstein waren, aber Luftwaffen Stützpunkte ? Eventuell waren mal Royal Navy Phantoms irgendwo.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.082
Zustimmungen
11.389
Ort
Hamburg
Für Gütersloh kann ich sagen, dass wir nie eine USN F-4 am Boden hatten.
 

tommyw

Fluglehrer
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
124
Zustimmungen
126
Ort
Südpfalz
Hallo Ghost 1,

ich habe ziemlich angegriffene Kodak Instamatic Bilder aus Ramstein 1978 von der hier:
155761 AA202 F-4J VF74/CVW17
Detailaufnahmen von Bug, Heck und Rumpfbereich, kein Ganzfoto.
Möglicherweise sind sogar die Negative noch da, ich müsste aber danach suchen.
Wofür brauchst Du die Bilder?
Gruß
Tommy
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.299
Zustimmungen
2.858
Ort
bei Köln
@Sens
ghost1 sucht Navy Phantom Bilder auf deutschen Stützpunkten und keine Harrier oder F-18 Bilder von Flugzeugträgern.
Einfach genau hinschauen, was die Nimitz 1975 in Wilhelmshaven an Bord hatte. Ansonsten bleibt nur die wenig wahrscheinliche Option, das eine F-4J von einem amerikanischem Träger mal ein Stippvisite auf einem deutschen Stützpunkt gemacht hat, wenn es kein amerikanischer in Deutschland war. Was hast Du denn so an Bildern gefunden?
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.299
Zustimmungen
2.858
Ort
bei Köln
ghost1

ghost1

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
119
Zustimmungen
231
Super das sich so viele melden. Vielen Dank für die Mühe.
Ich brauche die Bilder, um festzustellen ob sich mal eine Navy Phantom nach hier verirrt hat und wenn ja welche dies ist. Da ich ja das Diorama habe und immer versuche möglichst nur Maschinen zu präsentieren, die auch einmal hier in Deutschland waren.
 
Thema:

Navy Phantom

Navy Phantom - Ähnliche Themen

  • 11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego

    11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego: Bei einem Absturz eines MH60-R der US Navy haben scheinbar alle Crewmitglieder überlebt...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy"

    F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy": Ich freue mich, Euch meine F-4K Phantom FG.1 präsentieren zu können. Die Royal Navy Phantoms der "HMS Ark Royal" haben es mir von je her...
  • FPhantom F-4J(S) der VX-4 in 75th. anniversary NAVY

    FPhantom F-4J(S) der VX-4 in 75th. anniversary NAVY: Phantom F-4J(S) der VX-4 in 75th. anniversary NAVY Hallo zusammen, für eines der folgenden Projekte finde ich leider nur sehr wenig Aufnahmen...
  • F-4 B/N Phantom VF31 US NAVY

    F-4 B/N Phantom VF31 US NAVY: Moin an die Modellgemeinde. Hier mal wieder eine fertige F-4, diesmal NAVY Style. Die F-4 B/N der VF31 (Bausatz Hasegawa)trägt hier noch das alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben