NAZCA-Decals

Diskutiere NAZCA-Decals im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hi, für die Freunde der Airliner erscheint nach lange Wartezeit von Nazca-Decals jetzt endlich die Q400 in 1/144. Hier ist der Link:...

Moderatoren: AE
  1. #1 THF-ADI, 14.08.2010
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    65
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Hi,

    für die Freunde der Airliner erscheint nach lange Wartezeit von Nazca-Decals jetzt endlich die Q400 in 1/144.

    Hier ist der Link:
    http://www.nazca-decals.com/html/dash-8-400.htm

    VG

    Adi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 14.08.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Wie ist eigentlich die Qualität der Decals ?
    Ich hab schon viele viele sehr schöne Decalvarianten bei denen gesehen, um die ich auf lange Sicht wohl nicht herumkommen werde.
     
  4. #3 Tomcatfreak, 15.08.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die Decals sind sehr dünn und lassen sich gut verarbeiten, siehe hier an meinem A340.
     
  5. #4 MiG-Mech, 15.08.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Danke !
    Ich verweise ja ab und zu mal auf Nazca, wegen der Auswahl an schönen Varianten und nicht, dass ich auf weniger gute Quali verweise.
     
  6. #5 THF-ADI, 28.08.2010
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    65
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Hier mal ein kleines Previewbild, das Modell ist noch nicht ganz fertig. Ich werde es dann im Rollout zeigen.

    VG
    Adi
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

NAZCA-Decals

Die Seite wird geladen...

NAZCA-Decals - Ähnliche Themen

  1. Boeing 747-8i D-ABYI "Fanhansa Siegerflieger" - Revell & Nazca-Decals 1:144

    Boeing 747-8i D-ABYI "Fanhansa Siegerflieger" - Revell & Nazca-Decals 1:144: Moin :cool: "Schon wieder ´ne 747-8", dachte ich zunächst einmal - hatte ich vor nicht allzu langer Zeit doch bereits die D-ABYA...