NDB Foto

Diskutiere NDB Foto im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, hat jemand Fotos eines NDB bzw. kann eine WWW- Adresse/HP nennen auf der man ein NDB (Antenne, Sender, Bodenstation) sehen kann?
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hallo,
hat jemand Fotos eines NDB bzw. kann eine WWW- Adresse/HP nennen auf der man ein NDB (Antenne, Sender, Bodenstation) sehen kann?
 
#
Schau mal hier: NDB Foto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
806
Zustimmungen
42
Ort
München
Vor längerer Zeit gab's bei www.lostplaces.de 'mal einen entsprechenden Thread. ... Moment ... Ja, hier ist er. Da sollten sich dann auch Bilder von NDBs finden lassen. Hoffe ich ... :rolleyes:

Ach ja: www.google.de ist bei der Bildersuche nach "NDB" auch recht ergiebig.

Barrie ;)
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ja Barrie, ich hab bei Google schon ausgiebig gesucht, habe aber keine Bilder finden können!
Ich möchte/bräuchte nur ein Bild, wie ein NDB aussieht und funktioniert weiß ich.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Friedarrr schrieb:
Ja Barrie, ich hab bei Google schon ausgiebig gesucht, habe aber keine Bilder finden können!
Ich möchte/bräuchte nur ein Bild, wie ein NDB aussieht und funktioniert weiß ich.
:?! Dann klick mich !!!!

F_W
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Gibt es doch nicht!
Ich bekomme unter NDB nur Sowas wie Neue Deutsche Biografie, Nucleic Acid Database, Niederdeutsche Bühne......!! :mad:

Danke Flying Wings!! :red:
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
806
Zustimmungen
42
Ort
München
Tipp: Suchbegriff ("ndb") eingeben, "Bilder" anklicken und dann auf "Suche" klicken.

Wenn ich nur "ndb" eingebe und "Suche" anklicke, bekomme ich auch die ganzen von Dir genannten Einträge à la "neue Deutsche Biographie" ...

Ich weiß schon, über so "einfache" Sachen wie googeln spricht man nicht. Aber ich muß gestehen, daß ich auch erst seit ein paar Monaten die Bildersuche für mich entdeckt habe ...

Barrie :red:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
@Friedarr: keine Ursache :TOP: , Barrie hat's anscheinend auch überlesen :p

F_W
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
806
Zustimmungen
42
Ort
München
Flying_Wings schrieb:
@Friedarr: keine Ursache :TOP: , Barrie hat's anscheinend auch überlesen :p

F_W
Was hab' ich überlesen?! :?! Lesen kann ich nämlich. Der Staat hat eine Menge Geld dahingeehend investiert, ... aber das hatten wir erst ... ;)

Der von mir verlinkte Thread befaßt sich zum Großteil genau eben mit Bilden von Funknavigationsanlagen. Und mein Nachsatz google betreffend hat sich dann druchaus auf die Ausbeute an Bildern bezogen!

Barrie :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
806
Zustimmungen
42
Ort
München
Flying_Wings schrieb:
Ich hab Dich geklickt, und jetzt wird alles wieder gut?

Barrie :red:
 
Thema:

NDB Foto

NDB Foto - Ähnliche Themen

  • 06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA)

    06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA): (übersetzt) Sikorsky S-64 Skycrane und Bell 407 kollidieren während Brandbekämpfung In Cabazon, Kalifornien, ist es heute Abend zu einem...
  • Sind medicals aus dem EU-Ausland in Deutschland anwendbar?

    Sind medicals aus dem EU-Ausland in Deutschland anwendbar?: Guten Tag! Ich will bei einer deutschen Flugschule eine LAPL-Ausbildung beginnen. Ich wohne allerdings im EU-Ausland nahe der dt. Grenze und...
  • Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster

    Flugzeughandbücher Teil 5 Tragwerk Deutscher Flugzeugmuster: Hallo, aufgrund einer Diskussion über Bezeichnungen von Rumpf- und Flügelbauteile in einem anderen Thema, suche ich Ausschnitte der...
  • Blackburn Buccaneer Operation Grandby 1991.

    Blackburn Buccaneer Operation Grandby 1991.: Buccaneer S.Mk 2B It is 1991,and the Buccaneer has been in operational service for nearly 30 years, but still had a vital part to play in the...
  • Handbuch Po-2, La-7UTI und Il-2KR

    Handbuch Po-2, La-7UTI und Il-2KR: Po-2, sehr detailreich, bestens zu verwenden für modellbauerische Zwecke: Техническое описание самолета У-2 с мотором М-11-Г выпуска 1939 г...
  • Ähnliche Themen

    Oben