NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"

Diskutiere NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt" im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Helikopter statt Hausarzt Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Viking

Viking Astronaut

Helikopter statt Hausarzt
    Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr

Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die Zeiten, in denen der nur zu schwersten Unfällen oder Herzinfarkten abhob, sind längst vorbei.

Mediathek

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helikopter als hausarzt

Die Seite wird geladen...

NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt" - Ähnliche Themen

1. ZDF Reportage über Eurofighter Ausbildung

ZDF Reportage über Eurofighter Ausbildung: http://www.presseportal.de/pm/7840/3278104 "Wer als Eurofighter-Pilot der Bundeswehr Einsätze fliegen will, muss einen physisch wie psychisch...
  2. Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

Marineflieger Reportage 1980 er Jahre: Hallo allerseits, ich hoffe auf Eure Hilfe: In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war...
  3. Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  4. Irrtümlicher Beschuss durch KA-52 Helikopter

Irrtümlicher Beschuss durch KA-52 Helikopter: Angeblich ist es bei dem jetzigen Manöver zu einem versehentlichen Raketenbeschuss von Zuschauern gekommen. Es gab wohl zwei Schwerverletzte....
  5. Darf man Helikoptern zuwinken?

Darf man Helikoptern zuwinken?: Diese Frage beschäftigt mich seit Jahren. Bei uns fliegen öfters Apaches tief über die Felder. Meistens fahre ich mit dem Auto hinterher und filme...