Ne ganz alte Kiste - P-51 B, Revell 1:72

Diskutiere Ne ganz alte Kiste - P-51 B, Revell 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; da ich den thread zu den frühen modellen einfach nicht finden kann, kommen hier noch ein paar fotos meiner mustang. ich habe das modell...

Moderatoren: AE
  1. #1 Starfighter, 25.07.2004
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    da ich den thread zu den frühen modellen einfach nicht finden kann, kommen hier noch ein paar fotos meiner mustang. ich habe das modell unmittelbar nachdem es herauskam gebaut, muss also vor ca 5-6 jahren gewesen sein. lackiert habe ich damals mit dem pinsel und humbrol-farben. ich habe bis heute nie wieder eine so glatte pinsellackierung hinbekommen - ich hatte da wohl ienen guten tag! :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 25.07.2004
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    die geöffnete haube habe ich aus gebogenem klasichtmaterial "gefrickelt".

Anhänge:

4. #3 Starfighter, 25.07.2004
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    die klappen habe ich nach (!) der kompletten fertigstellung ausgeschnitten. damals war man noch mutig...:D und, wie man unter dem cockpit sehen kann, ein bisschen navy musste schon immer sein! :)

Anhänge:

5. #4 Starfighter, 25.07.2004
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    noch ein - wenn auch nicht sehr deutlicher - blick ins cockpit. die panellines habe ich mit einem 0.05er fineliner betont, dh die gravuren nachgemalt, dann die überschüssige tusche mit einem feuchten tuch weggewischt.

Anhänge:

6. #5 Starfighter, 25.07.2004
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    und noch ein letztes bild. wie man sieht, damals war ein versiegeln nach den decals noch kein thema. trotzem ist die mustang noch immer eins meiner lieblingsmodelle und steht in meiner vitrine auch noch in der ersten reihe! :)

Anhänge:

7. #6 Starfighter, 25.07.2004
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    klasse - jetzt habe ich den thread doch gefunden und gemerkt, dass die fotos schon drin waren. sorry...

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AM72

AM72 Alien

Das macht doch nix :) - solche Werke sieht man trotzdem gerne :)

10. #8 JoeAlexanderDix, 27.07.2004
    JoeAlexanderDix

JoeAlexanderDix Berufspilot

Was heißt hier "sorry"? Das schaut man sich doch gerne an! Hast du die echt mit Pinsel lackiert? Kaum zu glauben!

Moderatoren: AE
Thema:

Ne ganz alte Kiste - P-51 B, Revell 1:72

Die Seite wird geladen...

Ne ganz alte Kiste - P-51 B, Revell 1:72 - Ähnliche Themen

1. Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel

Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel: Hallo Allerseits, Ich befasse mich schon länger mit der Motor-Möwe von Heini Dittmar siehe...
  2. Ganz allein im Linienflugzeug

Ganz allein im Linienflugzeug: Ein Reporter der Bildzeitung hat es tatsächlich geschafft, auf einen Flug zu kommen (bzw. auf diesem Flug zu bleiben) , von dem alle anderen...
  3. Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  4. Jin Air Maschine fliegt mit nicht ganz geschlossener Türe

Jin Air Maschine fliegt mit nicht ganz geschlossener Türe: Eine Maschine der Jin Air fliegt mit nicht ganz geschlossener Tür. Nach einer halben Stunde geht es zurück zum Startort Cebu....
  5. FMS - Autopilot und der ganze Aufbau ???

FMS - Autopilot und der ganze Aufbau ???: Hallo zusammen, ich bin mich gerade in die ganze Geschichte mit Autopilot und Instrumente am einarbeiten. Für diesen Zweck habe ich mir mal ein...