Need Help for Take Off

Diskutiere Need Help for Take Off im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi leute ich bins wieder ich bin Redakteur unserer neuen Geschwader zeitung Boelcke Echo und wir fangen gerade erst an... ich soll nun das layaut...

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Hi leute ich bins wieder ich bin Redakteur unserer neuen Geschwader zeitung Boelcke Echo und wir fangen gerade erst an...
ich soll nun das layaut machen nur der oberst will auf der titel seite unbedingt einen tornado haben und das kamm jetzt ein wenig unpassend ...
da er es morgen haben will (typisch bund )
naja wo bekomme ich noch tornao Bilder her auser bei dieser einen seite die ihr mir schon gegebne habt ...
geil Wären boelcke tornados aber kann auch andere nehemn muss ich dann ein wenig retuschieren ...

schon mal dankeschön
 
#
Schau mal hier: Need Help for Take Off. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RobQ

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Frechen
Danke also wen es keine umstände macht dann das bild wo drüber steht " jede menge Checks" und "und drinnen auch "
das wär toll danke
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
@ RobQ

werde gleich mal den Scanner anwerfen!

Welche Auflösung hättest Du denn gerne? Ich nehme mal an, so hoch wie möglich, da für den Druck gedacht - richtig?

Deine Email-Adresse wäre auch wichtig, schick sie mir am besten via PM!

Ich gehe davon aus, dass Du ordentlich Erfahrung mit Photoshop hast (Deine Collagen lassen es vermuten) - dann kannst Du die Fusseln rausretouchieren, oder??

Bis gleich! ;)
 

Guest

Guest
saublöde Frage: Redakteuer Geschwaderzeitung sollte doch eiiiiigentlich gute Kontakte zur Geschwadereigenen Bildstelle haben - und da sollte es von Boelcke-Tornados doch nur so wimmeln!
Wieso dann von "externen" Leuten Bilder erbetteln? :?!

Schnall ich net so ganz, nicht falsch verstehen
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
RobQ -- erst Fusseln wegstempeln, dann zweimal unscharf maskieren und die Bilder sind iO ;)
 

Guest

Guest
die sind auch SO ok.
BW-Flyer, das heute seine ISSN bekam :), sagt DANKE :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ANDREAS !!!!

Wie lange hast Du denn auf die ISSN gewartet?

Wenn Du wieder Bilder brauchst, lass es mich wissen! Ich glaube, ich versprach als nächstes Tornado und dann F-4F zu scannen. Richtig?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Kodak, haste ein paar schoene IDS Pics fuer mich zufaelligerweise ?
Waere Dir sehr dankbar ! :)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
@ Psycho

Kein Problem - werde meinen Scanner rattern lassen, sobald ich etwas "Zeit am Stück" habe.

Bestehen irgendwelche Wünsche, Vorlieben..?

Grösse?
- 800pxl
- 1200pxl
- ... pxl ???

Darf ich Dir die Staubkörnchen drauflassen? :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
@Kodak

Je groesser je besser!
Ich sage mal, 1024x768 ist ne gute Groesse.
Danke! :)
 

Guest

Guest
Original geschrieben von kodak
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ANDREAS !!!!

Wie lange hast Du denn auf die ISSN gewartet?

Wenn Du wieder Bilder brauchst, lass es mich wissen! Ich glaube, ich versprach als nächstes Tornado und dann F-4F zu scannen. Richtig?
2 Wochen :)
ging ratzfatz, sehr freundlich die Frau Richter....:)
Und BW-Flyer Modellbauecke hat sogar seine eigene ISSN bekommen :cool:

F-4F - genau :)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
Sach ich doch:

Toni, dann F-4F :D

Werde zwei Auflösungen fahren, einmal 550 für's FF, und 1024 als Download für Psycho's Bildschirm - bei stevoe wird das wie ein Werbebanner aussehen :p

Was kostet denn so ne ISSN, was sind die Voraussetzungen, wo bekomme ich sie (wenn ich sie mal brauchen sollte)???
 

Guest

Guest
kostet nix - du brauchst nur die passende webseite dazu :D
wichtigste voraussetzung ist eine regelmäßige veröffentlichung (also updates)
beantragen bei der deutschen bibo in frankfurt
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
Ah - wunderbarst :)

Werde ich mir "holen" sobald ich was in's Netz gestellt habe.

Ach warte nochmal: wie sieht es denn mit dem Inhalt aus? Als erstes werde ich nämlich einen Subdomain-Service ins Netz stellen, dort ändert sich natürlich laufend etwas (neue Domains...), aber richtig Inhalt habe ich da erst mal net. Vorerst. Dann brauche ich aber auch keine ISSN - richtig? :confused:

Was bringt mir die ISSN eigentlich??
 

Guest

Guest
ich hab keine Ahnung - sieht aber zumindest bestimmt gut aus, schön seriös. das relativiert die Banner :D
 
Thema:

Need Help for Take Off

Need Help for Take Off - Ähnliche Themen

  • Looking for help in regards to my final school exam

    Looking for help in regards to my final school exam: Hello everyone I am currently in an internship for Flightlogger ApS where I have to write a final report in relation to my education. In this...
  • Material-Anhänger cards - Help Needed!!

    Material-Anhänger cards - Help Needed!!: Set of two cards, letters ZK and F are visible. What is the meaning for TCI?
  • Material-Anhänger cards - Help Needed!!

    Material-Anhänger cards - Help Needed!!: Meaning for ZK 1+2 ??
  • Material-Anhänger cards - Help Needed!!

    Material-Anhänger cards - Help Needed!!: I have lot of aircraft parts from GAF F-104G Starfighters. Many of them has Yellow tags. Can somebody explain letters ZK, A, B, C ??
  • Help !

    Help !: Suche Bauplan Hallo Leute, suche für den Ätzbogen 32070 BF 109 G6 von Eduard 1:32 den Bauplan. Kann da einer helfen ? Tkaner
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    boelcke echo

    Oben