"Nell" 1/32 - scratch

Diskutiere "Nell" 1/32 - scratch im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vielleicht interessiert sich ja jemand für diese Art des Modellbaus: Mein guter alter Freund Bill Bosworth, früher "Herz und Seele" von Accurate...

Moderatoren: AE
  1. #1 Andreas Beck, 20.07.2018
    Andreas Beck

Andreas Beck Fluglehrer

Vielleicht interessiert sich ja jemand für diese Art des Modellbaus: Mein guter alter Freund Bill Bosworth, früher "Herz und Seele" von Accurate Miniatures, ist seiner Passion des Scratch-Modellbaus treu geblieben und hat mal wieder etwas fertiggestellt.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

airforce_michi, Albatros D.Va, Augsburg Eagle und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: "Nell" 1/32 - scratch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Beck, 20.07.2018
    Andreas Beck

Andreas Beck Fluglehrer

… und so sie sie fertig aus:
    Materialaufwand ? 20-40 USD - und wir versenken Hunderte Euronen....

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

joeg, flogger, Zimmo und 7 anderen gefällt das.
  4. #3 bushande, 24.07.2018
    bushande

bushande Astronaut

Großartige Modellbau-Arbeit. Der Aufwand, den du betrieben hast, hat sich eindeutig ausgezahlt.

5. #4 tsurugi, 23.09.2018
    tsurugi

tsurugi Sportflieger

Das ist eine phantastische Arbeit !
    Die Nell wäre für mich auch ein Traum in 32.
    Kann man irgendwo den ganzen Baubericht sehen ?
    Gruss

Markus

6. Anzeige

Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

"Nell" 1/32 - scratch

Die Seite wird geladen...

"Nell" 1/32 - scratch - Ähnliche Themen

1. McDonnell F-101C Voodoo, 1/32, Combat Models

McDonnell F-101C Voodoo, 1/32, Combat Models: Einleitung
  2. McDonnell F-101 C Voodoo von Combat Models in 1/32

McDonnell F-101 C Voodoo von Combat Models in 1/32: Ich glaube, ich muß verrückt sein; ein Vacu Modell !!! Mit diesem Satz möchte ich meinen Baubericht über eines der Flugzeuge beginnen, welches...
  3. 1/32 McDonnell F-101 Voodoo – Combat Models

1/32 McDonnell F-101 Voodoo – Combat Models: Eigentlich wollte ich nach der hier im FF vorgestellten MiG-23 MF meinen Starfighter anfangen, aber die Information, dass Italeri ein neues...
  4. Erste operationelle Tomcat feuert Phoenix - 1/32 REVELL

Erste operationelle Tomcat feuert Phoenix - 1/32 REVELL: da ja der erste versuch wg. der vermalledeiten bilder etwas daneben gegangen ist, probieren wir es einfach nochmal von vorn: so.....nach gut...
  5. W2019BB - McDonnell XF-85 Goblin, Hobbycraft, 1:144

W2019BB - McDonnell XF-85 Goblin, Hobbycraft, 1:144: Moin! :cool1 Hier beginne ich nun mit meinem ersten Beitrag zum aktuellen Wettbewerb - ich denke, ich fange 'mal mit dem Schwierigsten an... Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden