Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006

Diskutiere Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sean D. Tucker, für mich einer der besten Piloten der Welt:HOT Viele Grüße Kai Wolter
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Sean D. Tucker, für mich einer der besten Piloten der Welt:HOT

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Tucker auf dem Weg zu seinem Display:TOP:!

Mehr Bilder gibts dann morgen.....

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Hallo Kai,

super Fotos aus Nellis!
Leider ist unsere MD-11 doch nocht gestartet und wir hatten keine Chance in Nellis dabei zu sein.
Aber deine Fotos lassen uns ja fast hautnah dabei sein!

Wir haben einen Tag in Nellis verbracht und einiges an Aggressor F-16 zu sehen bekommen. Super Platz!

Weiter mehr von deinen Fotos.


Mfg
Jens
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
...Die Kleine ist jetzt 5 Monat alt, hat schon 2 USA-Touren, 2 Air Shows und 1 Open Day auf ihrem Konto:FFEEK: ! Ich würde sagen, kein schlechter Schnitt für ein Baby:TD:! Was sie hier gerade ablenkt war der Heritage-Flight:TOP:
Viele Grüße aus San Francisco
Die Wolter`s

Niedlich, die Kleine - ist's nicht manchmal ein bißchen laut für sie bei solchen Gelegenheiten?
RR
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hallo Kai,
super Fotos aus Nellis!
Leider ist unsere MD-11 doch nocht gestartet und wir hatten keine Chance in Nellis dabei zu sein.
Aber deine Fotos lassen uns ja fast hautnah dabei sein!
Wir haben einen Tag in Nellis verbracht und einiges an Aggressor F-16 zu sehen bekommen. Super Platz!
Weiter mehr von deinen Fotos.
Mfg
Jens
Hi Jens, Nellis war früher noch viel, viel besser:( ! Bevor der Zaun an der Nordseite verlängert wurde, konnte man dort ohne Probleme wirklich spitzen Bilder machen.......und nebenbei den Mietwagen an seine Grenzen führen, wenn die Maschine doch auf die andere Runway wechselte:FFEEK::D :D ................tja, lang ist es her! Was würde ich drum geben, wenn der Zaun wieder enfernt würde...! Viele Grüße an das ED-Team:TOP:

Hier der 17 Weapon Squadron Co, die F-15 E 90-0257.

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Niedlich, die Kleine - ist's nicht manchmal ein bißchen laut für sie bei solchen Gelegenheiten?
RR
Natürlich sind Jets viel zu laut für sie, deshalb ist sie auch nie in der Nähe, wenn etwas lautes fliegt;). Während der NAS Oceana Air Show, hat sie sich das ganze aus dem Hotelzimmer angesehen, erst zur Nightshow war sie kurz auf der Base. Während des Open House in Spangdahlem war es sowieso den ganzen Tag ruhig, außer dem Überflug einer F-16 und einer A-10, aber zu der Zeit war die Kleine in einem Gebäude untergebracht. In Nellis war ich den ganzen Freitag alleine unterwegs. Die Bilder mit der Family sind am frühen Samstag morgen endstanden.....dafür bin ich extra nochmal kurz auf die Base. Danach sind wir auch gleich wieder weiter gefahren. Sie hat nur den Heritage Flight mitbekommen......und das ist nicht lauter als der Anflug bei uns zu Hause in Frankfurt:TD:

Hier die zweite Doppelsitzer der T-Birds auf dem Weg zur Flightline. Leider trägt sie keinen Centertank...

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier die Red Bull Mig-17. Dank Red Rippers "geringen" Red Bull verzehr, wächst die Flotte von Tag zu Tag:p

Mehr Bilder gibts dann die Tage:TOP:

Viele Grüße
Kai Wolter
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Hi allerseits und hallo Kai! Super Bilder vom sonnigen Freitag:TOP: War der Freitag eigentlich ein öffentlicher Tag oder eher eine Presse-Event?
Ich bin erst Freitag-Nacht in Vegas angekommen, und am Samstag sah die Welt ungefähr so aus:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Den Tag hatte ich schon abgehakt, aber nach dem Ende des Flugprogramms zeigte sich kurz mal die Abendsonne, die nicht nur die Aggressor-F-15 in geniales Licht tauchte.:)
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Special Forces Hercules...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
und eines meiner persönlichen Highlights: F-22 Raptor (den wir die nächsten Jahrzehnte wohl noch sehr oft sehen werden:rolleyes: ). Leider war keine F-4 des Heritage Flights da:(
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Im Flugprogramm gabs übrigens auch ein in Deutschland gebautes Fluggerät: Bo 105 von Red Bull
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Allerdings war das Flying Display schon etwas Warbird-lastig. Ein Motto war der Korea-Krieg, bei dem es wie in den USA üblich viel Rauch und Feuer gab:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Den USAF Heritage Flight gab es gleich in mehreren Ausführung, hier am Sontag morgen bei gutem Wetter...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
... und einige Stunden später leider wieder mit Wolken
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
F-15-Fans bitte nicht weiterlesen:FFEEK:
Laut Kommentator gab das East Coast Demo Team in Nellis das letzte Flying Display auf der F-15. Ab nächstes Jahr fliegt man die Raptor:rolleyes:
Hier der vorletzte Start
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Allerdings hat der Nachfolger auch einiges zu bieten, auch wenn sich die Vorführung in Nellis nur auf einige Vorbeiflüge beschränkte, bei denen auch noch Wolken die Sonne verdeckten. Interessanter waren fast die Momente, als die F-22 im Holding hinter dem Publikum fast in der Luft stand.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Premieren in Nellis waren die CV-22 Osprey...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
... und die Predator-Drohne, die nur am Sonntag einen Überflug machte. Wenn das die Zukunft sein soll: Na dann Prost:engel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006

Nellis AFB Air Show - Aviation Nation 2006 - Ähnliche Themen

  • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

    Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

    Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
  • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

    1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
  • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

    Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...
  • Ähnliche Themen

    • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

      Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
    • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

      Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
    • 1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB

      1/32 F-35A Lightning II, Nellis AFB: Hallo Modellbau Freunde! Ich möchte euch heute ein Modell vorstellen, welches ich schon letztes Jahr fertig gestellt habe. Doch zunächst wie...
    • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

      Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
    • Flugbetrieb Nellis AFB, NV

      Flugbetrieb Nellis AFB, NV: Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...
    Oben