Neu bei AeroFax

Diskutiere Neu bei AeroFax im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; ...für die Freunde der russischen Technik, seit kurzen im Handel!:) 34€ und demnächst noch die gleiche Ausgabe über MiG-17 und deren Varianten.
#
Schau mal hier: Neu bei AeroFax. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
34 euro

ist ein unverschämt teures buch wenn es überhaupt als buch bezeichnet werden kann.
Wahrscheinlich ist es eher ein schmales Heftchen.

mfg josef
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
240
Ort
D-NDS
ich kann nur sagen - spitzenmäßig.

Man fragt sich immer wieder wo die ganzen Bilder, speziell auch Jak 25/27/28 herkommen und was da noch alles in "Kisten" schlummert !

Was ich nicht so gelungen finde, ist der Versuch bei der MiG 17 die Seriennummern in den Artikeln der Betreiberländer darzustellen, dazu wäre eine Externe Auflistung zum Schluss besser, aber es gibt scheinbar nicht allzuviele Daten !
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
Beide Bücher sind ihr Geld wert!!!
 
Thema:

Neu bei AeroFax

Neu bei AeroFax - Ähnliche Themen

  • Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag

    Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag: Die Flugzeugstars "F-104 Starfighter" (Autor Gerhard Lang) Mit 143 Seiten über den "Starfighter" und all die Nationen wo diesen Typ geflogen...
  • Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug bei Neunkirchen am Brand (Lkr. Forchheim)

    Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug bei Neunkirchen am Brand (Lkr. Forchheim): Zwei Schwerverletzte bei #Absturz von Segelflugzeug
  • Neue Marine(flieger) Serie in Arbeit

    Neue Marine(flieger) Serie in Arbeit: „True North“: So dreht Stephen Dürr seine neue Marineserie in Wilhelmshaven Sieht aus als müßte ich mich nochmal mit dem Thema "Streaming"...
  • Erneut bei Mosbach

    Erneut bei Mosbach: Mosbach: Kleinflugzeug abgestürzt - Pilot stirbt (Update, plus Fotogalerie)
  • Neue Mitnahmebedingungen für elektronische Geräte bei US-Flügen!

    Neue Mitnahmebedingungen für elektronische Geräte bei US-Flügen!: Bei Direktflügen bestimmter Airlines in die USA, die von bestimmten Flugplätzen starten, sind nur noch Handys im Handgepäck bzw. in der Kabine...
  • Ähnliche Themen

    Oben