Neu bei AeroFax

Diskutiere Neu bei AeroFax im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; ...für die Freunde der russischen Technik, seit kurzen im Handel!:) 34€ und demnächst noch die gleiche Ausgabe über MiG-17 und deren Varianten.
#
Schau mal hier: Neu bei AeroFax. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
34 euro

ist ein unverschämt teures buch wenn es überhaupt als buch bezeichnet werden kann.
Wahrscheinlich ist es eher ein schmales Heftchen.

mfg josef
 

n/a

Guest
ich kann nur sagen - spitzenmäßig.

Man fragt sich immer wieder wo die ganzen Bilder, speziell auch Jak 25/27/28 herkommen und was da noch alles in "Kisten" schlummert !

Was ich nicht so gelungen finde, ist der Versuch bei der MiG 17 die Seriennummern in den Artikeln der Betreiberländer darzustellen, dazu wäre eine Externe Auflistung zum Schluss besser, aber es gibt scheinbar nicht allzuviele Daten !
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Beide Bücher sind ihr Geld wert!!!
 
Thema:

Neu bei AeroFax

Neu bei AeroFax - Ähnliche Themen

  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Neue DC-3 aus Blech Handarbeit mit beweglichen Komponenten.

    Neue DC-3 aus Blech Handarbeit mit beweglichen Komponenten.: Und noch eine neue DC-3 dieses mal blank aus Blech gelassen . Mit beweglichen Komponenten sowie auch elecktisch angetriebene Motoren !
  • 20.09.2023: Pilatus PC-9B bei Neuenstein abgestürzt - 2 Todesopfer

    20.09.2023: Pilatus PC-9B bei Neuenstein abgestürzt - 2 Todesopfer: https://osthessen-news.de/n11750448/polizei-bestatigt-absturz-einer-sportmaschine-in-raboldshausen.html Kennung: D-FGMT...
  • Robin DR 400 bei Neuenburg (CH) abgestürzt

    Robin DR 400 bei Neuenburg (CH) abgestürzt: Les Ponts-de-Martel NE: Flugzeug abgestürzt – drei Tote (nau.ch)
  • 29.03.23 Zwei Todesopfer bei Flugzeugabsturz in Neuschönau/Bayern

    29.03.23 Zwei Todesopfer bei Flugzeugabsturz in Neuschönau/Bayern: Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Nationalpark Bayerischer Wald bei Neuschönau sind wohl zwei Insassen ums Leben gekommen. Zwei Tote nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben