Neu in diesem Forum

Diskutiere Neu in diesem Forum im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Halliallo, Frohes neues Jahr zunächst! ich habe mir schon lange dieses Forum angeschaut und nun denke ich melde ich mich aktiv ein. Ich...
Menelaos

Menelaos

Flugschüler
Halliallo,

Frohes neues Jahr zunächst!

ich habe mir schon lange dieses Forum angeschaut und nun denke ich melde ich mich aktiv ein.

Ich wohne in Amelinghausen und beschäftige mich schon lange mit dem Modellbau (www.largescaleplanes.com )

Gruß

Menelaos :)

#
Schau mal hier: Neu in diesem Forum. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Herzlich willkommen bei tausenden Luftfahrt-und Modellbau-Verrückten!

Bernd2

Bernd2

Astronaut
Willkommen im FF!! Als Flugzeug-Modellbauer bist du hier goldrichtig. Und zu viele Teilnehmer kann es nicht geben.

Aktuelle Projekte: Fairey "Swordfish" 1:72 (kurz vor Vollendung)
Handley-Page "Hampden" 1:72 (gerade angefangen)

Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Hallo Menelaos,

willkommen im FF! Dein Name ist mir noch aus "früheren Zeiten" im Revell-Forum ein Befriff, oder irre ich da? :)

Menelaos

Menelaos

Flugschüler
Danke danke!

Hallo Markus,

ja ich war früher ziemlich oft im Revell Forum stimmt!

Gruß an alle

Happy modelling

Ich war heute Nachmittag in der Luft (kam aus München) hiere mal die Flaps und airbrakes der Boeing 737 :cool:

Anhang anzeigen
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
hallo,

ich kann nur bestätigen: hier treibe ich mich lieber rum als in reinen Modellbauforen.

Irgendwie sind die Leute hier offener und weniger eingebildet.

Thema:

Neu in diesem Forum

Neu in diesem Forum - Ähnliche Themen

• Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Neues Buch: CURTISS DESIGN 75 HAWK, P-36 AND INTERNATIONAL DERIVATIVES

Neues Buch: CURTISS DESIGN 75 HAWK, P-36 AND INTERNATIONAL DERIVATIVES: Dan Hagedorn and Amaru Tincopa haben dieses interessante Buch über die Curtiss 75 Hawk geschrieben. 386 Seiten mit Bilder, Tekst, Farbenprofielen...
  • Neues Buch: ROHRBACH - GERMAN ALL-METAL AIRCRAFT PIONEER

Neues Buch: ROHRBACH - GERMAN ALL-METAL AIRCRAFT PIONEER: Lennart Andersson und Rob J M Mulder haben dieses schöne Buch über Adolf Rohrbach und seine Flugzeuge und Projekte geschrieben! Bestellung des...
  • Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?

Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?: Am 06 Mai enthüllt Dassault eine neue Falcon, die als dierekte Konkurrenz zu G700 und Global 7500 gedacht ist. Stay tuned!
  • Wingcopter stellt neue Drohne vor

Wingcopter stellt neue Drohne vor: „Gamechanger“ der Lieferdrohnen – So sieht das neue Modell von Wingcopter aus Acht Rotoren und drei Pakete gleichzeitig: Mit einer...