Neu in diesem Forum

Diskutiere Neu in diesem Forum im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Halliallo, Frohes neues Jahr zunächst! ich habe mir schon lange dieses Forum angeschaut und nun denke ich melde ich mich aktiv ein. Ich...
Menelaos

Menelaos

Flugschüler
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Amelinghausen
Halliallo,

Frohes neues Jahr zunächst!

ich habe mir schon lange dieses Forum angeschaut und nun denke ich melde ich mich aktiv ein.

Ich wohne in Amelinghausen und beschäftige mich schon lange mit dem Modellbau (www.largescaleplanes.com )

Gruß

Menelaos :)
 
#
Schau mal hier: Neu in diesem Forum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Herzlich willkommen bei tausenden Luftfahrt-und Modellbau-Verrückten!
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Willkommen im FF!! Als Flugzeug-Modellbauer bist du hier goldrichtig. Und zu viele Teilnehmer kann es nicht geben.

Aktuelle Projekte: Fairey "Swordfish" 1:72 (kurz vor Vollendung)
Handley-Page "Hampden" 1:72 (gerade angefangen)
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Hallo Menelaos,

willkommen im FF! Dein Name ist mir noch aus "früheren Zeiten" im Revell-Forum ein Befriff, oder irre ich da? :)
 
Menelaos

Menelaos

Flugschüler
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Amelinghausen
Danke danke!

Hallo Markus,

ja ich war früher ziemlich oft im Revell Forum stimmt!

Gruß an alle

Happy modelling

Ich war heute Nachmittag in der Luft (kam aus München) hiere mal die Flaps und airbrakes der Boeing 737 :cool:
 
Anhang anzeigen
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
hallo,

ich kann nur bestätigen: hier treibe ich mich lieber rum als in reinen Modellbauforen.

Irgendwie sind die Leute hier offener und weniger eingebildet.
 
Thema:

Neu in diesem Forum

Neu in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Oben