NEU: Junkers Ju 52/3m Buch, EAM

Diskutiere NEU: Junkers Ju 52/3m Buch, EAM im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Our new book is now available. 416 pages (21,6 x 27,9 cm), hard covers. 447 photos, drawings, tables, fleet lists. Colour section with 27 aircraft...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 L Andersson, 09.01.2019
    L Andersson

L Andersson Flieger-Ass

Our new book is now available. 416 pages (21,6 x 27,9 cm), hard covers. 447 photos, drawings, tables, fleet lists. Colour section with 27 aircraft profiles and philately appendix. For further information: EAM Books

Swordfish, lutz_manne, AGO Scheer und 9 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Junkers-Peter, 23.01.2019
    Junkers-Peter

Junkers-Peter Space Cadet

Meine Ausgabe ist gerade angekommen. Vielen Dank an Lennart fürs schnelle Versenden. :thumbsup:
    Freue mich schon auf die Lektüre. Nach einem kurzen Durchblättern habe ich bereits viele mir bisher unbekannte Fotos entdecken können. :smile1:

4. #3 L Andersson, 05.04.2019
    L Andersson

L Andersson Flieger-Ass

Anhänge:

FREDO, AGO Scheer, Augsburg Eagle und 2 anderen gefällt das.
Moderatoren: Maverick66
Thema: NEU: Junkers Ju 52/3m Buch, EAM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eam books ju 52

Die Seite wird geladen...

NEU: Junkers Ju 52/3m Buch, EAM - Ähnliche Themen

1. Aerodynamik der Junkers Ju 52/3m

Aerodynamik der Junkers Ju 52/3m: Moin! Hat vielleicht jemand nähere Angaben zur Aerodynamik der Junkers Ju 52/3m? Sehr informativ war ja die hier verlinkte Diplomarbeit von...
  2. Junkers Ju 52/3m g5e "Tante Ju" 1/144 von Eduard

Junkers Ju 52/3m g5e "Tante Ju" 1/144 von Eduard: Ist zwar schon ne Weile her, dass diese Junkers fertig geworden ist, aber einen Rollout gab es noch nicht.
  3. Formationsflug mit Junkers JU 52/3m

Formationsflug mit Junkers JU 52/3m: Hallo, wir hatten heute Morgen das unglaublich schöne Erlebnis mit einer Ju 52 im Formationsflug über Hamburg fliegen zu können! Möglich wurde...
  4. Borduhr einer Junkers Ju-52/3m?

Borduhr einer Junkers Ju-52/3m?: Hallo zusammen, ich bekam vor Jahren eine (angebliche) Borduhr von einem Freund geschenkt, die sein Großvater aus dem Cockpit einer havarierten...
  5. Junkers Ju-52/3m

Junkers Ju-52/3m: Passend zur kalten Jahreszeit möchte ich ein paar Bilder einer Revell Ju-52 zeigen, welche ich bereits vor längerer Zeit fotografiert habe. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden