Neu: Lockheed F-104 Starfighter (Yellow Series)

Diskutiere Neu: Lockheed F-104 Starfighter (Yellow Series) im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo, eine neue Broschüre aus der "Yellow Serie" über die Lockheed F-104 Starfighter. Taschenbuch: 124 Seiten Verlag: Mushroom Model...

  1. #1 H.-J.Fischer, 07.03.2015
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    eine neue Broschüre aus der "Yellow Serie" über die Lockheed F-104 Starfighter.

    Taschenbuch: 124 Seiten

    Verlag: Mushroom Model Publications (5. März 2015)
    Taschenbuch: 124 Seiten
    Sprache: Englisch
    ISBN-10: 8363678392
    ISBN-13: 978-8363678395
    Größe und/oder Gewicht: 21 x 29,7 cm

    Anhänge:


    Anhänge:



    Gruß
    Hans-Jürgen
     
    Rainer 2, Airwolf78 und Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toryu, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    Toryu

    Toryu inaktiv

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    KSGJ
    Nach erstem Drüberlesen: ganz ok, aber nichts bahnbrechendes.

    Leider wird das alte Märchen mit der kurzen Reichweite im Bezug auf das Thema "F-104 in SEA" wiederholt. Andere Märchen wie "schwer zu fliegen" und "kurvt nicht" finden sich auch wieder.
    Ist ärgerlich, wenn solche Pauschalussagen nicht mit der nötigen Schärfe (Umstände) getroffen werden.

    Wichtige Hintergründe, warum die F-104 z.B. in den USA nicht so richtig Fuß fassen konnte, werden weggelassen.
     
    Sens gefällt das.
Thema:

Neu: Lockheed F-104 Starfighter (Yellow Series)

Die Seite wird geladen...

Neu: Lockheed F-104 Starfighter (Yellow Series) - Ähnliche Themen

  1. Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  2. Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

    Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...
  3. 1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör

    1/48 Lockheed F-104 Starfighter – Decals und Zubehör: Bezeichnung: MB GQ-7(A) Ejection Seat for F-104 (48-055) Hersteller: KASL HOBBY Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Top Detailierter...
  4. Lockheed F-104C "Starfighter", (Scale 1:4)

    Lockheed F-104C "Starfighter", (Scale 1:4): Nachdem schon einige Freunde in der Szene dem Wittwenmacher-Fieber erlegen sind, hat es nun auch mich erwischt! Neben dem Tornado, hat mir immer...
  5. 1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard

    1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard: Nachdem Eduard den "Bundesfighter" auf den Markt gebracht hat, den F-104G-Formen von Hasegawa mit Luftwaffenmarkierungen plus hauseigenen Extras,...