MiG-1984
Space Cadet
Su-24 MP 44 weiß 11.ORAP. Das einzigste mir bekannte Bild von der Steuerbordseite.
Quelle:
Facebook -Cold War Aircraft-
Quelle:
Facebook -Cold War Aircraft-
Also ich sehe vier Flugzeugführer der Luftwaffe. Das dürfte der Besuch der Welzower in Preschen sein, 15.09.1992.Interessantes Bild JaboG31 Tornado 44+29 zu Besuch in Welzow beim 11e selbst Aufklaerungregiment, angeblich 1993?
Wer hat mehr Bilder von dieses Besuch?
Новости (vaul.ru)
Siehe auch die Tankbox im HintergrundAlso ich sehe vier Flugzeugführer der Luftwaffe. Das dürfte der Besuch der Welzower in Preschen sein, 15.09.1992.
die Formulierung "...über unseren Besucher" läßt darauf schließen, dass es auf einem sowj. FlPl ist. Ich tippe in diesem speziellen Fall auf SPERENBERG! Steht im GSVG-Artikel evtl. der Name des franz. Generals?Dieses Bild ist vermutlich schon in Neu-Welzow aufgenommen, Franzoesisches Militar zu Besuch besichtigen ein Su-24
Gleicher Quelle
"Aus Artikel in der GSVG-Zeitung über unsere Besucher"
Ich erkenne links Gen-Kol Tarasenko Befehlshaber der 16e Luftarmee, davorne steht Gen-Kol Burlakow!
In einem Buch gibt es weitere Bilder, wenn ich jetzt noch wüsste in welchem.Interessantes Bild JaboG31 Tornado 44+29 zu Besuch in Welzow beim 11e selbst Aufklaerungregiment, angeblich 1993?
Новости (vaul.ru)
In der Mitte des Fotos ist Major Wegerich aus dem damaligen Erprobungsgeschwader MiG-29 zu sehen. Aufgrund seines Studiums in Monino hat er bestimmt bei diesem Besuch der Welzower in Preschen als Dolmetscher gearbeitet.Interessantes Bild JaboG31 Tornado 44+29 zu Besuch in Welzow beim 11e selbst Aufklaerungregiment, angeblich 1993?
Новости (vaul.ru)